Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
[Match-Thread] Sa, 18.08.2007; 17.45 Uhr FCA - FCL
So einen wie Frank Verlaat? Der wäre sogar noch etwas "routinierter" als Sermeter.Hebi hat geschrieben:WORD! Mittelfeld ist meines erachtens sehr gut besetzt. Würde auch lieber einen neuen Abwehrspieler sehen.secondstep hat geschrieben:
PS: Der FCL müsste sich nicht so grosse mühe geben bei diesem Transfer sollten besser einen guten noch relativ jungen für die IV holen!!

- Semir Tuce
- Member
Auch ohne Gügi machen wir aus Aarau eine Rüeblisalat. Tippe auf ein 3-1 für uns!
Hoffe dass Cipot im Sturm eingesetzt wird, einfach möglichst weit weg vom eigenen Tor und im Sturm kann er die hohen Bälle runterpflücken und Lustrigol vor die Füsse legen. wäre viel konstruktiver.
P.S. Ich wette, Anfangs nächste Woche wird der Transfer von Gügi zum FCL doch noch Tatsache!!!
Loos nach Aarau in die Brockenstube Brügglifeld.
Hoffe dass Cipot im Sturm eingesetzt wird, einfach möglichst weit weg vom eigenen Tor und im Sturm kann er die hohen Bälle runterpflücken und Lustrigol vor die Füsse legen. wäre viel konstruktiver.
P.S. Ich wette, Anfangs nächste Woche wird der Transfer von Gügi zum FCL doch noch Tatsache!!!
Loos nach Aarau in die Brockenstube Brügglifeld.
Wir sind alles Cupsieger-Jungs!
Wird ein ganz schwieriges Spiel. Ciri muss endlich eine einigermassen stabile Abwehr finden.
z.B.
Lambert - Schwegler - Büchli/Imholz - Claudio
Lupo wäre wohl die beste Variante in der IV, aber dann fällt unser Mittelfeld völlig auseinander. Deshalb muss es einer der Jungen richten.
Wenns klappt gibts ein 1:2.
Tore für uns: Lustrinelli und Wyss.
z.B.
Lambert - Schwegler - Büchli/Imholz - Claudio
Lupo wäre wohl die beste Variante in der IV, aber dann fällt unser Mittelfeld völlig auseinander. Deshalb muss es einer der Jungen richten.
Wenns klappt gibts ein 1:2.
Tore für uns: Lustrinelli und Wyss.
Grande Walti!!!!!!!!!
- fReAkIn jUnKiE
- Supporter
FC Aarau - FC Luzern 1:2
34 Min. 1:0 Sermeter, welcher sich nach dem Goal beim Gästesektor entschuldigt
(nach kapitalem Fehler von Cipot, welcher über seine eigenen Füsse stolpert und nach dem Spiel von Stierli ein VBL-Ticket nach Kriens bekommt (einfach versteht sich))
56. Min Chiumiento
nach einem Solo über die Hälfte des Platzes (a la Messi/Maradona)
87. Min Felipe
mit einem brachialen Schuss schiesst er den Gästesektor in den 7. Himmel!
34 Min. 1:0 Sermeter, welcher sich nach dem Goal beim Gästesektor entschuldigt
(nach kapitalem Fehler von Cipot, welcher über seine eigenen Füsse stolpert und nach dem Spiel von Stierli ein VBL-Ticket nach Kriens bekommt (einfach versteht sich))
56. Min Chiumiento
nach einem Solo über die Hälfte des Platzes (a la Messi/Maradona)
87. Min Felipe
mit einem brachialen Schuss schiesst er den Gästesektor in den 7. Himmel!
- LU-57
- Rekordmeister
Aarau erreicht Uefa-Cup-Platz diese Saison!
STADION ALLMEND 1934 - 2009
\O/ cumk \O/ choooooom \O/
«Stellen sie sich vor, ein Pyro mit 2000 Grad trifft ein Kind und das Kind stirbt. Was sagen Sie dann?»
«Gewaltanwendungen gab es zwar keine, es hätte aber auch anders kommen können!»
\O/ cumk \O/ choooooom \O/
«Stellen sie sich vor, ein Pyro mit 2000 Grad trifft ein Kind und das Kind stirbt. Was sagen Sie dann?»
«Gewaltanwendungen gab es zwar keine, es hätte aber auch anders kommen können!»
Romano Simioni, Allmend-Buch, 2009 hat geschrieben:Das KKL ist kein Ort, der für uns Luzerner und Innerschweizer
gemacht wurde, sondern ein Ort, der in erster Linie dazu da ist,
dem Prestige der Stadt gut zu tun. Ich befürchte, dass das neue
Stadion eher ein KKL des modernen Fusballs wird und nicht eine
lebendige Volksbühne, wie es die so sympathisch unperfekte
Allmend war.
-
- Supporter
Baulmes war auch nicht schlecht^^.chief hat geschrieben:mein gott, mattersburg europ. spitze!!!
956 einwohner (oder so) aber nicht wenig hatten die über 1000 Zuschauer in der NLB

@adler, ich bin mir sogar sicher, dass die Sg fans Ihr Team auch bei schlechten zeiten unterstützen, es gab ja auch mal ne Zeit, da musste SG auch stark gegen den Abstieg kämpfen, sie hatten aber ift 8000 - 9000 Zuschauern...Das hat schon was, auf jeden Fall, Aarau ist nun mal ein "Kleinverein". Ich meine aber damit eigentlich nur, dass es sehr interessant wäre zu sehen, wenn mal ein FCB, FCZ oder St.Gallen am Ende der Saison gegen den Abstieg spielen würde, wie viele Zuschauer dann noch ins Stadion gehen würden....in guten Zeiten ist es einfach, ins Stadion zu gehen!
Aber das muss ich euch Luzerner ja nicht aufzeigen, ihr habt dies in den letzten Jahre ja selber durchmachen müssen.
-
- Forumgott
Es kommt alles besser, als am Ostermontag *FAKT*
3:2 für Luzern. 1mal Aarauer Führung.
LU Tore:
- Keita
- Wilson
- Eddy
3:2 für Luzern. 1mal Aarauer Führung.
LU Tore:
- Keita
- Wilson
- Eddy
© by Plastikelefant, 2003-2010 - alle Rechte vorbehalten
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser dieses Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum von allen registrierten Benutzern gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen.
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser dieses Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum von allen registrierten Benutzern gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen.
-
- Experte
Kann mich auch noch an einen Schnitt des FCB von knapp 3000 Leute erinnern.....Quelle: Vorwort eines FanzinesFcaarau-fan hat geschrieben:Baulmes war auch nicht schlecht^^.chief hat geschrieben:mein gott, mattersburg europ. spitze!!!
956 einwohner (oder so) aber nicht wenig hatten die über 1000 Zuschauer in der NLB.
@adler, ich bin mir sogar sicher, dass die Sg fans Ihr Team auch bei schlechten zeiten unterstützen, es gab ja auch mal ne Zeit, da musste SG auch stark gegen den Abstieg kämpfen, sie hatten aber ift 8000 - 9000 Zuschauern...Das hat schon was, auf jeden Fall, Aarau ist nun mal ein "Kleinverein". Ich meine aber damit eigentlich nur, dass es sehr interessant wäre zu sehen, wenn mal ein FCB, FCZ oder St.Gallen am Ende der Saison gegen den Abstieg spielen würde, wie viele Zuschauer dann noch ins Stadion gehen würden....in guten Zeiten ist es einfach, ins Stadion zu gehen!
Aber das muss ich euch Luzerner ja nicht aufzeigen, ihr habt dies in den letzten Jahre ja selber durchmachen müssen.

ADLER 06
Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein
Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein
-
- FCL-Insider
- fReAkIn jUnKiE
- Supporter
- Agent Sawu
- FCL-Insider
Wenn ich mir die Verletzten-Liste (Tchouga, Bader, Maka, Thuram...) und dazu die gesperrten Spieler (Wiss, Diethelm) anschaue, wird es relativ schwierig, überhaupt 11 Spieler aufs Feld zu bringen. Konkurrenzkampf wo?
Sehe es etwa so:
............................Zibung
Lambert.....Schwegler....Imholz.....Claudio
Foschini/Sego....Lupo...Clemente...Chiumiento
.................Felipe..........Lustrinelli
Tipp trotzdem 1:2, Tore: Felipe und Lustrinelli
Sehe es etwa so:
Education is important. Cold beer is importanter.
Extrazug nach Aarau
Ans nächste Auswärtsspiel nach Aarau vom kommenden Samstag reisen wir per Extrazug ab Luzern. Es bestehen Zusteigemöglichkeiten in Sursee und Nebikon.
Hinfahrt:
Luzern ab 15.13
Sursee ab 15.33
Nebikon ab 15.43
Aarau an 16.17
Anpfiff auf dem Brügglifeld: 17.45
Rückfahrt:
Aarau ab 20.07
Nebikon an 20.33
Sursee an 20.40
Luzern an 21.00
Zug-Spezialtickets gibts an allen Zentralschweizer SBB-Verkaufsstellen (mit Halbtax 20 CHF, ohne 40). Ab Sursee und Nebikon fährt man mit einem normalen Zugbillett günstiger. Zudem gelten die üblichen SBB-Abonnemente (GA, etc.). Matchtickets für das Spiel können bequem zu Hause ausgedruckt werden, weitere Infos dazu findest du auf www.fcaarau.ch (Achtung: benötigt Kreditkarte). Auf diese Weise ersparst du dir das lästige, in Aarau allerdings leider übliche Anstehen vor dem Stadion.
Zuvor treffen wir uns ab 13.00 Uhr im Roadhouse, wo die gewohnten USL-Vorzugspreise gelten.
USL
Agent Sawu hat geschrieben:Wenn ich mir die Verletzten-Liste (Tchouga, Bader, Maka, Thuram...) und dazu die gesperrten Spieler (Wiss, Diethelm) anschaue, wird es relativ schwierig, überhaupt 11 Spieler aufs Feld zu bringen. Konkurrenzkampf wo?
Sehe es etwa so:
Ich würde Imholz mit Lupo wechseln.