Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Auswärtsfahrt-CD`s

Simba

Auswärtsfahrt-CD`s

Beitrag von Simba »

Da ich im Car in Bellinzona von einigen Personen angesprochen wurde, ob ich für sie eine Kopie meiner „Auswärtsfahrt –CD`s 1 + 2“ brennen könnte, wollte ich hier mal kurz einen Thread dazu eröffnen (auch weil ich nicht mehr genau weiss, wer dass mich so alles angefragt hat…)

Wer also Interesse hat, soll mir bitte ne PN schicken, dann kann ich die CD`s für Chaux-de-Fons gleich mitnehmen. Weitere Infos und Tracklisten gibt’s per PN.
Kosten: Nichts festgelegt, wird individuell geklärt.
Simba

Auswärtsfahrt Sion

Beitrag von Simba »

Nachdem ich wieder von einigen Leuten gefragt wurde, obs denn mal noch ne neue CD geben wird, habe ich für die Saisonabschlussfahrt nach Sion wieder was zusammengestellt.
Wer Interesse an einem Exemplar hat kann mir bitte eine pn schicken. Tracklist und weitere Infos gibts auch per pn.

P.S. Diese CD steht nicht im Zusammenhang oder Konkurrenz mit der professionellen Reihe "Fankult" die über Forumuser Matula erhältlich ist.
Wiesel
Elite

Re: Auswärtsfahrt Sion

Beitrag von Wiesel »

Simba hat geschrieben:Nachdem ich wieder von einigen Leuten gefragt wurde, obs denn mal noch ne neue CD geben wird, habe ich für die Saisonabschlussfahrt nach Sion wieder was zusammengestellt.
Wer Interesse an einem Exemplar hat kann mir bitte eine pn schicken. Tracklist und weitere Infos gibts auch per pn.

P.S. Diese CD steht nicht im Zusammenhang oder Konkurrenz mit der professionellen Reihe "Fankult" die über Forumuser Matula erhältlich ist.
Was sind denn da so für Lieder drauf? Hab leider Sionfahrt verpasst....
ADLER 06

Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein
Surflehrer-Björn-Senjor
Elite

Beitrag von Surflehrer-Björn-Senjor »

Wiesel hat geschrieben:
Simba hat geschrieben:Nachdem ich wieder von einigen Leuten gefragt wurde, obs denn mal noch ne neue CD geben wird, habe ich für die Saisonabschlussfahrt nach Sion wieder was zusammengestellt.

:?:

:arrow: die wichtige frage ist eigentlich, wann kommt die neue fankult ? inkl. tirolersong ?

bei rollschuhs-hp bereits im online shop ????
ป่าตองบ้านมาใหม่! ใน 2012, เราจะกลับมา!

Bild

Offene Wette: Zagrebwette mit TW CHF 200 /
Offen: Sega:Flasche Vodka. Schuld: Lager zum Saufen einladen / TW 100
Wiesel
Elite

Beitrag von Wiesel »

Surflehrer-Björn-Senjor hat geschrieben:
Wiesel hat geschrieben:

:?:

:arrow: die wichtige frage ist eigentlich, wann kommt die neue fankult ? inkl. tirolersong ?

bei rollschuhs-hp bereits im online shop ????
Fankult 4 wohl nicht mehr dieses Jahr... warten noch erst den Cham Song "Mer griffed zo de B Stärne" ab
ADLER 06

Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein
the_wolf
Elite
Beitrag von the_wolf »

höi

heute anständige soundanlage in der usl bar im zug?

:dj:
Morgenstern
FCL-Insider
FCL-Insider
Beitrag von Morgenstern »

Die Rückfahrt war echt Top :!:
Bild
Antworten