Da ich im Car in Bellinzona von einigen Personen angesprochen wurde, ob ich für sie eine Kopie meiner „Auswärtsfahrt –CD`s 1 + 2“ brennen könnte, wollte ich hier mal kurz einen Thread dazu eröffnen (auch weil ich nicht mehr genau weiss, wer dass mich so alles angefragt hat…)
Wer also Interesse hat, soll mir bitte ne PN schicken, dann kann ich die CD`s für Chaux-de-Fons gleich mitnehmen. Weitere Infos und Tracklisten gibt’s per PN.
Kosten: Nichts festgelegt, wird individuell geklärt.
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Auswärtsfahrt-CD`s
Auswärtsfahrt Sion
Nachdem ich wieder von einigen Leuten gefragt wurde, obs denn mal noch ne neue CD geben wird, habe ich für die Saisonabschlussfahrt nach Sion wieder was zusammengestellt.
Wer Interesse an einem Exemplar hat kann mir bitte eine pn schicken. Tracklist und weitere Infos gibts auch per pn.
P.S. Diese CD steht nicht im Zusammenhang oder Konkurrenz mit der professionellen Reihe "Fankult" die über Forumuser Matula erhältlich ist.
Wer Interesse an einem Exemplar hat kann mir bitte eine pn schicken. Tracklist und weitere Infos gibts auch per pn.
P.S. Diese CD steht nicht im Zusammenhang oder Konkurrenz mit der professionellen Reihe "Fankult" die über Forumuser Matula erhältlich ist.
Re: Auswärtsfahrt Sion
Was sind denn da so für Lieder drauf? Hab leider Sionfahrt verpasst....Simba hat geschrieben:Nachdem ich wieder von einigen Leuten gefragt wurde, obs denn mal noch ne neue CD geben wird, habe ich für die Saisonabschlussfahrt nach Sion wieder was zusammengestellt.
ADLER 06
Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein
- Surflehrer-Björn-Senjor
- Elite
Wiesel hat geschrieben:Was sind denn da so für Lieder drauf? Hab leider Sionfahrt verpasst....Simba hat geschrieben:Nachdem ich wieder von einigen Leuten gefragt wurde, obs denn mal noch ne neue CD geben wird, habe ich für die Saisonabschlussfahrt nach Sion wieder was zusammengestellt.

bei rollschuhs-hp bereits im online shop ????
ป่าตองบ้านมาใหม่! ใน 2012, เราจะกลับมา!

Offene Wette: Zagrebwette mit TW CHF 200 /
Offen: Sega:Flasche Vodka. Schuld: Lager zum Saufen einladen / TW 100

Offene Wette: Zagrebwette mit TW CHF 200 /
Offen: Sega:Flasche Vodka. Schuld: Lager zum Saufen einladen / TW 100
Fankult 4 wohl nicht mehr dieses Jahr... warten noch erst den Cham Song "Mer griffed zo de B Stärne" abSurflehrer-Björn-Senjor hat geschrieben:Wiesel hat geschrieben:Was sind denn da so für Lieder drauf? Hab leider Sionfahrt verpasst....Simba hat geschrieben:Nachdem ich wieder von einigen Leuten gefragt wurde, obs denn mal noch ne neue CD geben wird, habe ich für die Saisonabschlussfahrt nach Sion wieder was zusammengestellt.
die wichtige frage ist eigentlich, wann kommt die neue fankult ? inkl. tirolersong ?
bei rollschuhs-hp bereits im online shop ????
ADLER 06
- Morgenstern
- FCL-Insider