Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

AXPO Super League Patch für Pro Evolution Soccer 6

Ferris
Member
Member

AXPO Super League Patch für Pro Evolution Soccer 6

Beitrag von Ferris »

Seit einigen Monaten bastel ich an einem Patch für die Schweizer Super League für PES. Da ich den FCL natürlich möglichst authentisch vertreten will, bräuchte ich evtl. Hilfe von euch. Könnte mir jemand zur Hand gehen, weil ich jedem Spieler verschiedene Werte zuteilen (Schusskraft, Kopfball, Sprungkraft, Dribblinggeschick, Schnelligkeit, usw.) Da ich aus München komme und nur selten Spiele des FCL live sehen kann (sitz halt immer vrom Sportradio und nacher Zusammenfassung im SF.tv) kann ich die Spieler nicht wirklich genau nach ihren Fähigkeiten einschätzen. Hat jemand das Spiel und ist an dem Patch interessiert / will mir helfen :roll:
Würde mich sehr über feedback freuen

HOPP Lozärn ! ! !
Mr.SlowMotion
Experte
Experte

Beitrag von Mr.SlowMotion »

Spiele schon ab und zu Pro Evoloution Soccer. Jedoch für die PS2 und ohne Patch, da es dort etwas mühsam ist zu patchen.

Denke schon, dass hier einige (sicherlich auch ich) dir helfen werden.
Jedoch ist es natürlich nicht unbedingt objektiv, wenn du Fans eines Vereins, nach den Stärken eigener Spieler befragst.
Noch sind wir zwar keine gefährdete Art, aber es ist nicht so, daß wir nicht oft genug versucht hätten, eine zu werden.
Frizzel
Moderator
Moderator

Beitrag von Frizzel »

Hier mal die Stärken von Diethelm, Skala 0 - 10, wobei 10 das Beste ist:

Schnelligkeit: 0
Schusskraft: 0
Kopfballstärke: 0
Dribblings: 0
Passgenauigkeit: 0
Flanken: 0

Die meisten Werte hab ich etwas aufgewertet

lg

Frizzel
PS: Vielleicht kann dir Insider bei Lustrinelli helfen...
D ZIIT ESCH RIIF!
Pavel Karpf - Nie vergessen!
kutte
Sieger der Herzen

Beitrag von kutte »

darf ich lupo übernehmen?
nette stadionkneipen in der haupttribüne, die kleinere, über eine metalltreppe zu erreichen welche sicher schon manchem schwierigkeiten bereitet hat, nimmt uns warm auf. allerdings dürfte keiner schwierigkeiten mit dieser wirklich gut beleuchteten - und auch mit hilfsbereiten vorlokalitätkräften besetzten - treppe haben der das abenteuer pissoir im rausch - oder anrausch - souverän umschifft hat. eine blechbarakene, überdachte pissrinne, deren eingang sich zurückzieht wie der scham einer frau zwischen zwei langen, weit geöffneten beinen. geile konstruktion, ohne jedes licht - das fördert die phantasie, bringt aber natürlich auch gefahren mit sich.
Frizzel
Moderator
Moderator

Beitrag von Frizzel »

kutte hat geschrieben:darf ich lupo übernehmen?
Gerne... kannst dich sonst auch um den Trainer kümmern :lol:
D ZIIT ESCH RIIF!
Pavel Karpf - Nie vergessen!
steve
Forumgott
Forumgott

Beitrag von steve »

BUL Frizzel hat geschrieben:Hier mal die Stärken von Bader, Skala 0 - 10, wobei 10 das Beste ist:

Schnelligkeit: 5
Schusskraft: 7
Kopfballstärke: 8
Dribblings: 0-
Passgenauigkeit: 0-
Flanken: 0-

Die meisten Werte hab ich etwas aufgewertet

lg

steve
"Wer sich vor nichts Grossem fürchtet, der hat vor jeder Kleinigkeit Schiss. Gerade der postmoderne Relativismus führt dazu, dass wir nichts mehr relativieren können. So werden wir bei jeder minimalen Gelegenheit zu reaktionären Mimosen, die sofort nach Repressionsmassnahmen rufen und sich auch beträchtliche Zumutungen - wie zum Beispiel Leibesvisitationen, Nacktscannen, Rauchverbote, Bologna-Reformen oder massive Umverteilungen gesellschaftlichen Reichtums - gerne gefallen lassen."
- Robert Pfaller -

FUCK FRONTEX
Ofen

Beitrag von Ofen »

BUL Frizzel hat geschrieben:Hier mal die Stärken von Cipot, Skala 0 - 10, wobei 10 das Beste ist:

Kopfballstärke: 2
Gross: 8

lg
Raubi
Elite

Beitrag von Raubi »

BUL Frizzel hat geschrieben:Hier mal die Stärken von Usego, Skala 0 - 10, wobei 10 das Beste ist:

Kopfballstärke: 0
Haare: 9

lg
Fanclub Falken
kutte
Sieger der Herzen

Beitrag von kutte »

Hier mal die Stärken von Lupo, Skala 0 - 10, wobei 10 das Beste ist:

Schusskraft: 10
Kopfballstärke: 5
Intelligenz: -1
Sympathie: -1
Arschlochfaktor: 10

Bezüglich den letzten drei Faktoren, da kannst du dieselben Werte für Sforza übernehmen. Dazu noch:

Rhetorik: 1
Verhandlungsgeschick: 9 (in Gesprächen mit FCL: 10)
nette stadionkneipen in der haupttribüne, die kleinere, über eine metalltreppe zu erreichen welche sicher schon manchem schwierigkeiten bereitet hat, nimmt uns warm auf. allerdings dürfte keiner schwierigkeiten mit dieser wirklich gut beleuchteten - und auch mit hilfsbereiten vorlokalitätkräften besetzten - treppe haben der das abenteuer pissoir im rausch - oder anrausch - souverän umschifft hat. eine blechbarakene, überdachte pissrinne, deren eingang sich zurückzieht wie der scham einer frau zwischen zwei langen, weit geöffneten beinen. geile konstruktion, ohne jedes licht - das fördert die phantasie, bringt aber natürlich auch gefahren mit sich.
Barry Bonds
Forumgott
Forumgott
Beitrag von Barry Bonds »

kutte hat geschrieben:Hier mal die Stärken von Lupo, Skala 0 - 10, wobei 10 das Beste ist:

Schusskraft: 10
Kopfballstärke: 5
Intelligenz: -1
Sympathie: -1
Arschlochfaktor: 10

Bezüglich den letzten drei Faktoren, da kannst du dieselben Werte für Sforza übernehmen. Dazu noch:

Rhetorik: 1
Verhandlungsgeschick: 9 (in Gesprächen mit FCL: 10)
bei der Intelligenz, warst du aber noch grosszügig :!: kommt Lupo aus dem gleiche Quartier wie "aussersihl kreis 4" :?: 8)
SOLO ALLMEND!
Ferris
Member
Member

Beitrag von Ferris »

:D Vielen Dank für eure Hilfe! So wird das bestimmt ein authentisches Spielgefühl. Die Werte sehen jedoch eher so wie hier bei Tchouga aus:
Bild
Stumpen-Rudi
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Stumpen-Rudi »

BUL Frizzel hat geschrieben:Hier mal die Stärken von Felipe, Skala 0 - 10, wobei 10 das Beste ist:

Ankündigungen Saisonziel 10
Was du heute kannst besorgen, geht genauso gut auch morgen...
Ofen

Beitrag von Ofen »

Tchouga ist nicht so kräftig... *twstimme*
Mr.SlowMotion
Experte
Experte

Ferris hat geschrieben::D Vielen Dank für eure Hilfe! So wird das bestimmt ein authentisches Spielgefühl. Die Werte sehen jedoch eher so wie hier bei Tchouga aus:
Bild
Von welchen Spielern, hast du schon die Werte und von welchen brauchst du noch?

Ich denke Tchouga geht so in Ordnung. Jump könntest du noch etwas erhöhen. Er hat echt eine überdurchschnittlich hohe Sprungkraft.
Teamwork evtl. auch noch etwas erhöhen.
Noch sind wir zwar keine gefährdete Art, aber es ist nicht so, daß wir nicht oft genug versucht hätten, eine zu werden.
risto
Forumgott
Forumgott

Beitrag von risto »

vista user?
Jack
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Jack »

solo EA FIFA
Mr.SlowMotion
Experte
Experte

:fresse:
1.FIFA ist halt einfach ein Arcade Spiel. Für ein Spiel zwischendurch mit Freunden ganz lustig. Wenn man sich aber etwas mit Fussball beschäftigt, ist PES 110* interessanter. Alleine schon die taktischen Möglichkeiten sind um ein vielfaches höher als bei FIFA. Zudem ist es einiges realistischer als FIFA (vgl. Ballphysik, Vorteilsregel, Spieldynamik)

2. Will Ferris hier nur etwas Hilfe für einen Patch (um den einzigen Vorteil von FIFA auszugleichen). Also seid besser etwas konstruktiv hier.
Siempre Lucerna!
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Siempre Lucerna! »

Mache schon eine detailierte Manschaftsbeurteilung, aber die ist nicht in 1h fertig :roll:
Bis das der Tod uns scheidet - FC LUZERN
Tassenwirt

Beitrag von Tassenwirt »

geht was richtiges machen. gamen macht dumm! *duck*
Siempre Lucerna!
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Siempre Lucerna! »

Wenn man die FCL Spieler mit den TOP- Teams aus PES vergleicht, sieht es etwa so aus:

König: TW
Vert:81
Bala:78
Ausd:75
Schn:76
Besc:71
Reak:83
Bewe:73
DrSt:54
DrGs:49
KpGn:57
KpGs:63
FlGn:64
FlGs:70
Schg:48
Schk:78
SchT:53
Frst:50
Efet:65
Kpfb:57
Sprk:83
tech:54
Agre:69
Ment:79
TWLe:84
Temw:82
Fitn:5 (1-10)
GsF:3
HsF:4
Verletzt: A

Sternenfahigkeiten:Linien

König ist ein ausgezeichneter 2 tw, allerdings ist Zibung insgesamt (noch) stärker einzustufen.
Bis das der Tod uns scheidet - FC LUZERN
Antworten