Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
[Match-Thread] Sa, 25.08.2007; 17.45 Uhr FCL - FCB
Ihr seid mir ja sehr gute Trainer! Könnte es sein, dass Marco S. sehr gross ist und die Basler ihr Spiel so auslegen, dass es auf Marco S. zugeschnitten ist? Dann ist es wohl nicht so ein genialer Schachzug den wesentlich kleineren Imholz einzusetzen. Persönlich wäre mir Imholz auch lieber als Cipot aber der Fussball ist kein Sympathiesport...URNER hat geschrieben:Tippe auf 2-0 Sieg, Tore 2x Lustrinelli, Zuschauer ausverkauft.
Würde an Stelle von Diethelm und Cipot gerne Wiss und Imholz in der Startelf sehen.
-
- FCL-Insider
Da bin ich anderer Meinung. Streller ist nur bei Eckbällen Kopfballstark und in diesem Falle kann man gut einen Lupo auf ihn setzen. Bis ein Streller aus dem Spiel hinaus einen Ball angenommen hat oder seine "Storch"-Beine in bewegung setzt ist ein Wiss oder Imholz schon 2mal um Streller herumgesprungen...
...kommt noch dazu, dass ein Streller schon nach einer leichten Berührung eines Gegners auf die Schnauze fällt
stell dir nun vor, der Gegenspieler heisst Wiss oder Imholz....dann wäre Streller erst recht die Lachnummer 1!
...kommt noch dazu, dass ein Streller schon nach einer leichten Berührung eines Gegners auf die Schnauze fällt

Gewinnen ist wie verlieren, nur umgekehrt!
...wir dürfen den Sand nicht in den Kopf stecken...
...wir dürfen den Sand nicht in den Kopf stecken...
-
- FCL-Insider
silus hat geschrieben:Da bin ich anderer Meinung. Streller ist nur bei Eckbällen Kopfballstark und in diesem Falle kann man gut einen Lupo auf ihn setzen. Bis ein Streller aus dem Spiel hinaus einen Ball angenommen hat oder seine "Storch"-Beine in bewegung setzt ist ein Wiss oder Imholz schon 2mal um Streller herumgesprungen...
...kommt noch dazu, dass ein Streller schon nach einer leichten Berührung eines Gegners auf die Schnauze fälltstell dir nun vor, der Gegenspieler heisst Wiss oder Imholz....dann wäre Streller erst recht die Lachnummer 1!

FC Luzern - FC Basel 3:2 (1:2)
Tore: Tchouga Jean-Michel, Lustrinelli Mauro, Schwegler Roland
Zuschauer: ausverkauft (langsam ist die benötigte Zuschauerzahl dafür so gering, dass das Stadion wohl wohl bei jedem "Top-Spiel" als "ausverkauft" vermeldet wird...
)
Irgendwie mag ich Spiele gegen Basel...
Zuschauer: ausverkauft (langsam ist die benötigte Zuschauerzahl dafür so gering, dass das Stadion wohl wohl bei jedem "Top-Spiel" als "ausverkauft" vermeldet wird...

Irgendwie mag ich Spiele gegen Basel...

alles Schwinger?Master of Disaster hat geschrieben:FC Luzern - FC Basel 3:2 (1:2)
I'm going to make him an offer he can't refuse...
GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.
GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.

- sprayvenhoe
- Forumgott
-
- FCL-Insider
"Du besch jo anderscht en verwerrte siech!"
L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Eines der besten FCL-Spiele in dieser Saison
Chancenauswertung Basel: Top
Chancenauswertung Luzern: Schlecht
=
Sieg Basel
Lambert/Maka find ich eine klare Verbesserung zu Diethelm/Lambert, jetzt läuft mal was nach vorne
Wyss und Lupo trieben das Spiel schön nach vorne, da haben wir in den letzten Spielen schon viel schlechteres von unserem Mittelfeld gesehen
Offensivabteilung halt ein wenig zu verspielt und zu wenig konsequent, aber immerhin gabs eine Vielzahl an Chancen (klares plus im vergleich zum aarau-match)
Fazit:
Das in Aarau benötigte Glück fehlte heute um eine gute Leistung mit einem guten Resultat abzurunden
Chancenauswertung Basel: Top
Chancenauswertung Luzern: Schlecht
=
Sieg Basel
Lambert/Maka find ich eine klare Verbesserung zu Diethelm/Lambert, jetzt läuft mal was nach vorne
Wyss und Lupo trieben das Spiel schön nach vorne, da haben wir in den letzten Spielen schon viel schlechteres von unserem Mittelfeld gesehen
Offensivabteilung halt ein wenig zu verspielt und zu wenig konsequent, aber immerhin gabs eine Vielzahl an Chancen (klares plus im vergleich zum aarau-match)
Fazit:
Das in Aarau benötigte Glück fehlte heute um eine gute Leistung mit einem guten Resultat abzurunden