Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
[Match-Thread] Sa, 25.08.2007; 17.45 Uhr FCL - FCB
war gutes spiel heute vom fcl
++ chiumiento (war wiedermahl sehr motiviert)
++ choreo ( kann den text leider nicht entziffern auf den fotos
+ polizeikonzept für NACH dem Spiel
- chancenauswertung
-- 17-jährige Punks die vor dem Spiel den Max machten und dann auf die Fresse bekamen
--- Stimmung!!!
den zuschaueraufmarsch der Basler hat mich ein wenig entäuscht. früher war die halbe LUMAG tribüne voll von basler, die stimmung machten...
++ chiumiento (war wiedermahl sehr motiviert)
++ choreo ( kann den text leider nicht entziffern auf den fotos
+ polizeikonzept für NACH dem Spiel
- chancenauswertung
-- 17-jährige Punks die vor dem Spiel den Max machten und dann auf die Fresse bekamen
--- Stimmung!!!
den zuschaueraufmarsch der Basler hat mich ein wenig entäuscht. früher war die halbe LUMAG tribüne voll von basler, die stimmung machten...
+ Trotz Niederlage klare Leistungssteigerung im Vergleich zu den letzten Spielen
+ Grande Choreo
+ Neue eigene kreative Lieder werden vermehrt gesungen (endlich mal was anderes als der übliche 0815-Super-League-Einheitsbrei)
+ Wetter
+/- Chiumento: Sehr gute Ansätze, fehlt leider noch das Durchsetzungsvermögen bzw. das Abspielen im richtigen Moment
- Ewiger Negativsupport. "Alle Balser sind schwul, alle Basler sind dies, sind das...." Hier fehlt definitv noch eine gesunde Arroganz: Was interessieren uns die Basler????? Lieber mal richtig die eigene Mannschaft unterstützen!!!!!!!!
+ Grande Choreo
+ Neue eigene kreative Lieder werden vermehrt gesungen (endlich mal was anderes als der übliche 0815-Super-League-Einheitsbrei)
+ Wetter
+/- Chiumento: Sehr gute Ansätze, fehlt leider noch das Durchsetzungsvermögen bzw. das Abspielen im richtigen Moment
- Ewiger Negativsupport. "Alle Balser sind schwul, alle Basler sind dies, sind das...." Hier fehlt definitv noch eine gesunde Arroganz: Was interessieren uns die Basler????? Lieber mal richtig die eigene Mannschaft unterstützen!!!!!!!!
Gegen Alkoholverbote in Fussballstadien & Für den Erhalt von Stehplätzen!
- blau weiss
- Experte
lieber die eigene Mannschaft unterstützen.el rey hat geschrieben:+ Trotz Niederlage klare Leistungssteigerung im Vergleich zu den letzten Spielen
...
Schade, ein Puntk hätte sehr gut getan, drei wären grossartig gewesen... (man schaue auf Tabelle und so..)
Rechtschreibung ohne Gewähr
Klar Beste Leistung seit langem, leidert reichte es nicht zum Sieg, aber darauf lässt sich aufbauen.
Chiumiento wiedereinmal sackstark, nur muss er einfach die Bälle ein wenig früher spielen oder mal abdrücken, uschte immer den Pass auf den Stürmer statt einmal zu schiessen.
Lustrinelli und Cantaluppi wieder Topp. Die beiden sind in Form, das sieht man deutlich. Sah glaube ich von Cantaluppi im ganzen Spiel nur ein Fehlpass, hat sich sehr gesteigert gegenüber letzter Saiosn.
Tchouga hat auch wieder besser gespielt als zuletzt, muss mal ein Tor für ihn geben als Erlösung.
Maka fand ich gut, hatte zwar ein paar individuelle Fehler, aber brachte Zug in die Partie.
Wyss auch mit einer guten Leistung.
Top Choreo, schade nur dass auf den Bildern einwenig des Plakates verdeckt ist wegen Schatten.
Stimmung erste Halbzeit ganz gut. In der zweiten liess es dann ein wenig nach.
Hitze war ja unerträglich.
Chiumiento wiedereinmal sackstark, nur muss er einfach die Bälle ein wenig früher spielen oder mal abdrücken, uschte immer den Pass auf den Stürmer statt einmal zu schiessen.
Lustrinelli und Cantaluppi wieder Topp. Die beiden sind in Form, das sieht man deutlich. Sah glaube ich von Cantaluppi im ganzen Spiel nur ein Fehlpass, hat sich sehr gesteigert gegenüber letzter Saiosn.
Tchouga hat auch wieder besser gespielt als zuletzt, muss mal ein Tor für ihn geben als Erlösung.
Maka fand ich gut, hatte zwar ein paar individuelle Fehler, aber brachte Zug in die Partie.
Wyss auch mit einer guten Leistung.
Top Choreo, schade nur dass auf den Bildern einwenig des Plakates verdeckt ist wegen Schatten.
Stimmung erste Halbzeit ganz gut. In der zweiten liess es dann ein wenig nach.
Hitze war ja unerträglich.
-
- Forumgott
Nur ganz kurz etwas, bin zwar blau und werde erst später richtige Berichterstattung abgebeb, aber nach TC-Studium soviel...
2 Tore geschossen welche keine waren.
Cipot und Lupo wohl BESTE LUZERNER HEUTE!!!!
Drecks-Goog hinter mir (ich bin der mit der Blau-Weissen-relativ-grossen Fahen FCL 1901) welcher Ausschwitz-Lied und gegen Cipolata sang.... du wirst von mir, wenn du nochmals so kacke von dir lässt hören...
Rest-Bewertung folgt wenn nüchtern.
2 Tore geschossen welche keine waren.
Cipot und Lupo wohl BESTE LUZERNER HEUTE!!!!
Drecks-Goog hinter mir (ich bin der mit der Blau-Weissen-relativ-grossen Fahen FCL 1901) welcher Ausschwitz-Lied und gegen Cipolata sang.... du wirst von mir, wenn du nochmals so kacke von dir lässt hören...
Rest-Bewertung folgt wenn nüchtern.
FANCLUB SUPERMARIO
...........SINCE 2007...........
FANCLUB SUPER-HAKI
--------SINCE 2009---------------------
FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
--------SINCE 2014---------------
...........SINCE 2007...........
FANCLUB SUPER-HAKI
--------SINCE 2009---------------------
FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
--------SINCE 2014---------------
-
- Experte
Auf welchem tiefen Niveau sind eigentlich die Schiedsrichter? Busacca soll der beste sein?
Mit einem solchem Soiel kann man aufbauen. Ausser die Defensive ist einfach zu wenig stark..... hoffe das ändert sich schnell.....
Auch Cipot hat wohl gemerkt, das er Einsatz geben muss........
Lambert klar besser als Diethelm. Mit dieser Aufstellung soll man immer spielen..... Auch Makanaki konnte in einigen Phasen überzeugen.....
Wieder mal Top Choreo
Das Glück, das wir gegen Gc und Aarau hatten hat uns heute gefehlt. Was wollen wir machen, wenn wir keine Tormaschine wie Streller haben.....
Streller hat uns heute wirklich gezeigt warum immer er für die Nati aufgebotet wird und nicht Lustrinelli
Basel ist scheisse, basel ist kack, eine kleine Bombe und Basel ist weg *sing*

Mit einem solchem Soiel kann man aufbauen. Ausser die Defensive ist einfach zu wenig stark..... hoffe das ändert sich schnell.....
Auch Cipot hat wohl gemerkt, das er Einsatz geben muss........
Lambert klar besser als Diethelm. Mit dieser Aufstellung soll man immer spielen..... Auch Makanaki konnte in einigen Phasen überzeugen.....

Das Glück, das wir gegen Gc und Aarau hatten hat uns heute gefehlt. Was wollen wir machen, wenn wir keine Tormaschine wie Streller haben.....

Basel ist scheisse, basel ist kack, eine kleine Bombe und Basel ist weg *sing*
Hauptsache wieder mal vollblau gewesen.
oder immer noch.. je nachdem..
Höi.. eigentlich 0-4 wenn man Sportaktuell guckt..
1 Tor Abseits
2 Tor kein Penalty..
Was solls.. Verteidigung einmal mehrs, kacke!
Chiumiento hat mir wieder einmal gefallen.. ansonsten eigentlich tip toppe leistung userer jungs, kann man nicht viel machen..
MEIN GOTT IST NEUSTENS KRIEG, NACH DEN FUSSBALLSPIELEN ? meine fresse..
SCHEISS POLIZEI, SCHEISS MILLIONÄRE, SCHEISS BASEL
habe fertig
oder immer noch.. je nachdem..
Höi.. eigentlich 0-4 wenn man Sportaktuell guckt..
1 Tor Abseits
2 Tor kein Penalty..
Was solls.. Verteidigung einmal mehrs, kacke!
Chiumiento hat mir wieder einmal gefallen.. ansonsten eigentlich tip toppe leistung userer jungs, kann man nicht viel machen..
MEIN GOTT IST NEUSTENS KRIEG, NACH DEN FUSSBALLSPIELEN ? meine fresse..
SCHEISS POLIZEI, SCHEISS MILLIONÄRE, SCHEISS BASEL
habe fertig

-
- Member
Ich glaube du hast keine Ahnund von diesem Sport mit dem Ball!!Tassenwirt hat geschrieben:grande wiss! tchouga soll in die chl.
Wyss hat nicht gut gespielt, mich dünkt er ist mit seinem jungen Alter überfortert im zentrum. Und wenn du jmt kritisiert behaupte ich, dass du noch keinen Match in dieser Saison gesehen hast. Denn, so gut wie gestern war er noch nie`!!!
Dafür ist Tassenwirt ein ausgewiesener Kenner des Tennissports. Auch ein Sport mit dem Ball.tschütäler hat geschrieben: Ich glaube du hast keine Ahnund von diesem Sport mit dem Ball!!
Also ich habe ihn noch an keinem Spiel gesehen.tschütäler hat geschrieben: Und wenn du jmt kritisiert behaupte ich, dass du noch keinen Match in dieser Saison gesehen hast. Denn, so gut wie gestern war er noch nie`!!!