Soviel ich weiss, hat er sich von sämtlichen Internet-Foren dieser Welt abgewendet und diskutiert heute nur noch und ausschliesslich mit Schüwig Guido aka Eigil Nielsen über Fussball. Wurde Eigil in jener Zeit eigentlich gesperrt, oder ist er freiwillig gegangen?sid hat geschrieben:wie hiess er doch noch mal? im forum, damals auf der fcl site! schumi glaub ich. wo ist der inzwischen?
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Gelöschte User
- Sparwasser
- FCL-Insider

"Some people believe football is a matter of life and death.
I'm very disappointed with that attitude.
I can assure you it is much, much more important than that."
(Bill Shankly)
I'm very disappointed with that attitude.
I can assure you it is much, much more important than that."
(Bill Shankly)
so wie ich das verstanden habe, haben einige virtuelle sterbehilfe praktiziert und er ist auf das angebot eingegangen. noiser weiss da aber sicher mehr.
nette stadionkneipen in der haupttribüne, die kleinere, über eine metalltreppe zu erreichen welche sicher schon manchem schwierigkeiten bereitet hat, nimmt uns warm auf. allerdings dürfte keiner schwierigkeiten mit dieser wirklich gut beleuchteten - und auch mit hilfsbereiten vorlokalitätkräften besetzten - treppe haben der das abenteuer pissoir im rausch - oder anrausch - souverän umschifft hat. eine blechbarakene, überdachte pissrinne, deren eingang sich zurückzieht wie der scham einer frau zwischen zwei langen, weit geöffneten beinen. geile konstruktion, ohne jedes licht - das fördert die phantasie, bringt aber natürlich auch gefahren mit sich.
-
Phil Danker
- Forumgott

-
Phil Danker
- Forumgott

-
Phil Danker
- Forumgott

Habe soeben gesehen dass von "unseren" 3126 Forumsusern, 1840 User mit 0 Beiträgen sind. Denke da wäre mal eine "grosszügige" Löschaktion angebracht.
Lg
Lg
Reto Mattmann (Stadionverantwortlicher) in der NLZ am 06.08.2009 hat geschrieben:«Manchmal muss man halt auch eigene Wege gehen, vor allem wenn Reglementstheorie und Realität weit auseinanderliegen»