Pancho hat geschrieben:Bernt Haas fehlt auch Das wird aber schwer gegen Russland.
Dafür spielt mit Remo Meyer ein noch viel grösseres Talent !
Wenn ich denke, dass mit Frei, Meyer und Wuschu (diesmal abwesend) drei ehemalige Luzerner in der engeren Natiformation stehen, kommen mir die Tränen. Wenn diese wenigstens für gutes Geld verkauft worden wären .....
Wäre es nicht vernünftig gegen Russland in der 85. Minute ein junges Talent einzuwechseln, welches eine zweite Nationalität hat (z.B. Vonlanthen)? So wäre dieser Spieler doch für alle anderen Nationen gesperrt, da es sich um ein EM-Quali-Spiel der A-Mannschaft handelt. Man weiss ja nie wie Leute wie Vonlanthen sich entwickeln und plötzlich entscheidet er sich für Kolumbien zu spielen und Köbi Kuhn muss in den sauren Apfel beissen. Vielleicht täusche ich mich bei dieser Regel oder weiss jemand Bescheid darüber?
Soviel ich weiss, darf ein Spieler der in einer Nachwuchs Nationalmannschaft gespielt hat,
nicht mehr für eine andere Nationalmannschaft Spielen.
So war's zumindest mal vor ein paar Jahren.
Legia hat geschrieben:Wäre es nicht vernünftig gegen Russland in der 85. Minute ein junges Talent einzuwechseln, welches eine zweite Nationalität hat (z.B. Vonlanthen)? So wäre dieser Spieler doch für alle anderen Nationen gesperrt, da es sich um ein EM-Quali-Spiel der A-Mannschaft handelt. Man weiss ja nie wie Leute wie Vonlanthen sich entwickeln und plötzlich entscheidet er sich für Kolumbien zu spielen und Köbi Kuhn muss in den sauren Apfel beissen. Vielleicht täusche ich mich bei dieser Regel oder weiss jemand Bescheid darüber?
freunschaftsspiele gelten nicht! vonlanthen hat aber schon mit der u21 nati ernstkämpfe bestritten, deshalb kann er nicht mehr für kolumbien spielen.
Legia hat geschrieben:Wäre es nicht vernünftig gegen Russland in der 85. Minute ein junges Talent einzuwechseln, welches eine zweite Nationalität hat (z.B. Vonlanthen)? So wäre dieser Spieler doch für alle anderen Nationen gesperrt, da es sich um ein EM-Quali-Spiel der A-Mannschaft handelt. Man weiss ja nie wie Leute wie Vonlanthen sich entwickeln und plötzlich entscheidet er sich für Kolumbien zu spielen und Köbi Kuhn muss in den sauren Apfel beissen. Vielleicht täusche ich mich bei dieser Regel oder weiss jemand Bescheid darüber?
Mir wäre es lieber wenn Rama endlich mal eine Chance bekommen würde, Chapi's Leistungen in Ehren, aber lange kann er international auch nicht mehr mithalten, v.a. im Spiel gegen Albanien hätte ich ihm einen Einsatz gewünscht.
AFCA / CAN'T BE STOPPED
Wurde er überhaupt aufgeboten für das 22-Mann Kader?? Ich galube nicht!! Er spielte in einem Ernstkampf mal für Kroatien, aber an der WM 2003 in Japan und Südkorea spielte er nicht!
neverboring hat geschrieben:sind sie ja! sie sind zu guten preisen verkauft worden. nur hat das konkursamt das geld kassiert!
Für Meyer musste Lausanne nur ne Ausbildungsentschädigung zahlen.
Wuschu ging für 300'000SFr und einer Mitbeteiligung am nächsten Transfer (geht in die Nachlassmasse)
Frei kam mehr oder weniger im Tausch mit Rey - war Lohn inklusive ein ausgeglichenes Geschäft ohne Gewinn.....