Seine Pläne: «Einen Stammplatz erobern und mich durchsetzen.» Gleichzeitig träumt er einen Traum, den er nicht für unrealisierbar hält: «Ich möchte mit dem FCL Meister werden - im neuen Stadion.»
Seine Pläne: «Einen Stammplatz erobern und mich durchsetzen.» Gleichzeitig träumt er einen Traum, den er nicht für unrealisierbar hält: «Ich möchte mit dem FCL Meister werden - im neuen Stadion.»
TOP!
Bis er ein Angebot vom FCZ oder der Buli bekommt und sein Traum verschwindet mit den neuen Dollarzeichen...
Hauptsache Luzerner...
1419 taucht erstmals in den Akten eines Hexenprozesses gegen einen Mann im schweizerischen Luzern das Wort Hexereye auf.
Dieser wurde anschliessend im Wasserturm verwahrt...
Schade, war noch nie so einfach gegen Sion zu gewinnen. Ganz stark Lupo und MARIC! Auch ein Schwegler hat durch die Abwesenheit von Cipot (oder Anwesenheit von MARIC!) eine gute Partie gezeigt auch wenn Sion schwach war. Ach ja, Mauro di merda und Chiumiento wird man in diesem Jahr wohl nicht mehr bewundern können. Schade. Danke. Höi Felipe, 40 Minuten warm laufen für die Tribüne... und dann bringt der Depp einen Diethelm...
AFCA / CAN'T BE STOPPED
Innenverteidigung sah beim Gegentor nicht gut aus, das ist nun mal so. Lustrinelli muss mindestens ein Tor schiessen. Zu Tchouga muss ich wohl nicht mehr viel sagen... Wiss als Torschütze! Chapeau. Makanaki ist so keine Verstärkung. Lustenberger mit guter Leistung. Grundsätzlich ne solide Leistung gegen ein allerdings schwaches Sion (wenn Obradovic das 0-2 schiesst verliert man gegen diesen Gegner wohl diskussionlos), schlussendlich verdientes Remis.
Fazit: Ich glaube, mehr als der Abstiegskampf liegt schlicht nicht drinnen.
Tassenwirt hat geschrieben: Zu Tchouga muss ich wohl nicht mehr viel sagen...
wieder mal "ball annehmen und möglichst nicht richtung tor bringen sondern an die eckfahne oder nach hinten", oder doch endlich wieder mal ne vernünftige leistung?
hatte keine möglichkeit das spiel zu sehen...
Walter Stierli in NLZ hat geschrieben:Ich bin ein Gegner von Schnellschüssen.