nö, die mannschaft ist der star!Wesley hat geschrieben: Toll würde ich es finden wenn man Tchouga ein Choreo widmen würde.
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Der offizielle Jean-Michel-Tchouga-Thread
I'm going to make him an offer he can't refuse...
GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.
GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.

höi

zufrieden?

zufrieden?
nette stadionkneipen in der haupttribüne, die kleinere, über eine metalltreppe zu erreichen welche sicher schon manchem schwierigkeiten bereitet hat, nimmt uns warm auf. allerdings dürfte keiner schwierigkeiten mit dieser wirklich gut beleuchteten - und auch mit hilfsbereiten vorlokalitätkräften besetzten - treppe haben der das abenteuer pissoir im rausch - oder anrausch - souverän umschifft hat. eine blechbarakene, überdachte pissrinne, deren eingang sich zurückzieht wie der scham einer frau zwischen zwei langen, weit geöffneten beinen. geile konstruktion, ohne jedes licht - das fördert die phantasie, bringt aber natürlich auch gefahren mit sich.
- Barry Bonds
- Forumgott
Immer zuerst informieren bevor urteilenOldschool Moschle hat geschrieben:weshalb will ihn den kein anders ASL-team? weshalb wollte ihn damals der FCB nicht mehr? war wohl zu stark.

Und wenn einer ein "Grosser Fan" von Tchouga ist, dann ist es Christan Gross

SOLO ALLMEND!
-
- Experte
das mit den familiären problemen wusste ich tatsächlich nicht.
trotzdem spielt er beim fcl nun seit jahren und ich habe noch nie von einem interesse an tchouga seitens eines schweizer teams gehört (sagen wir von einem ambitionierteren team: fcb, gc, fcz, yb, sion o.ä.).
anderes wäre mir neu.
aber eben, lassen wir die diskussion. für ein team am tabellenschwanz reicht er allemal. und dass er auch diese saison wieder seine min. 5 treffer markieren wird, ist auch für mich unbestritten.
und seine persönlichkeit habe ich nie angezeweifelt.
trotzdem spielt er beim fcl nun seit jahren und ich habe noch nie von einem interesse an tchouga seitens eines schweizer teams gehört (sagen wir von einem ambitionierteren team: fcb, gc, fcz, yb, sion o.ä.).
anderes wäre mir neu.
aber eben, lassen wir die diskussion. für ein team am tabellenschwanz reicht er allemal. und dass er auch diese saison wieder seine min. 5 treffer markieren wird, ist auch für mich unbestritten.
und seine persönlichkeit habe ich nie angezeweifelt.
-
- Experte
jaja, der witz ist langsam ausgelutscht.Tassenwirt hat geschrieben:^Oldschool Moschle hat geschrieben:ich habe noch nie von einem interesse an tchouga seitens eines schweizer teams gehört (sagen wir von einem ambitionierteren team: fcb, gc, fcz, yb, sion o.ä.).
anderes wäre mir neu.
falschKSC wollte ihn unbedint. quelle: soccerfans.de
-
- Forumgott
-
- Experte
NEIN CHIEF! in " und " ist das schreiben in mundart erlaubt! solang es sich nur um kurze bemerkungen oder zitate handelt! danke
L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
hängt vielleicht auch damit zusammen, dass er beim FCL einen Vertrag hat und jeder Klub eine rechte Ablösesumme bezahlen müsste für Tchouga. schau dir mal die Transfers innerhalb der Schweiz in den letzten Jahren an. Da wurde kaum mal 1 Mio. für einen Spieler bezahlt.Oldschool Moschle hat geschrieben:(...) trotzdem spielt er beim fcl nun seit jahren und ich habe noch nie von einem interesse an tchouga seitens eines schweizer teams gehört (sagen wir von einem ambitionierteren team: fcb, gc, fcz, yb, sion o.ä.).
anderes wäre mir neu. (...)
Zweitens scheinen mir viele hier im Forum zu übersehen, dass Tchouga nicht nur unbedingt ein Goalgetter, sondern auch ein Torvorbereiter ist, einer der Pässe schlagen kann (wie z.B. die 100% Chance für Lustrinelli gegen Sion), Lücken aufreisst für seine Mitspieler und so Chancen eröffnet. Zudem scheint er taktisch gut geschult zu sein.
Im Sturm ist momentan vieles auf Lustrinelli ausgerichtet, der ja vorderste Spitze ist, Tchouga ist zurückhängend, holt sich die Bälle und bedient Lustrinelli. Klar, dass er in der einen oder anderen Situation schnörkelloser spielen und einfach mal draufhauen sollte (aber das gilt auch für Chiumiento).
@Oldschool Moschle
Gib mir bitte einen Namen eines Stürmers, der den FCL in internationale Turniere schiessen würde und zudem noch finanzierbar wäre?
Ich weiss auch nicht, ob eine Assist-Statistik in deiner Überlegung eine Rolle spielt?! Tatsache ist einfach dass bei Luzern in dieser Saison niemand soviele Assists gegeben hat wie JMT! War wohl letzte Saison sicher auch nicht ganz anders!
Gib mir bitte einen Namen eines Stürmers, der den FCL in internationale Turniere schiessen würde und zudem noch finanzierbar wäre?
Ich weiss auch nicht, ob eine Assist-Statistik in deiner Überlegung eine Rolle spielt?! Tatsache ist einfach dass bei Luzern in dieser Saison niemand soviele Assists gegeben hat wie JMT! War wohl letzte Saison sicher auch nicht ganz anders!