Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Kader und Transfers Saison 2007/8
frage: ist eigentlich makanaki auch einer von denen gewesen WO nur wegen sforza gekommen ist?
nette stadionkneipen in der haupttribüne, die kleinere, über eine metalltreppe zu erreichen welche sicher schon manchem schwierigkeiten bereitet hat, nimmt uns warm auf. allerdings dürfte keiner schwierigkeiten mit dieser wirklich gut beleuchteten - und auch mit hilfsbereiten vorlokalitätkräften besetzten - treppe haben der das abenteuer pissoir im rausch - oder anrausch - souverän umschifft hat. eine blechbarakene, überdachte pissrinne, deren eingang sich zurückzieht wie der scham einer frau zwischen zwei langen, weit geöffneten beinen. geile konstruktion, ohne jedes licht - das fördert die phantasie, bringt aber natürlich auch gefahren mit sich.
Finde es schade, dass Makanaki weg ist. Gute Ansätze hätte er ja gehabt.
Aber ich denke er wird sich in der Schweiz nicht wohl gefühlt haben. Nach einem Spiel habe ich ihn vor dem Stadion einmal angesprochen. Er verstand kein Wort Englisch. Ich glaube aber er wäre noch ein lustiger Typ, obwohl er kein Bier von mir spendiert haben wollte...
Hoffentlich findet er die Freude wieder im warmen Zuhause.
Aber ich denke er wird sich in der Schweiz nicht wohl gefühlt haben. Nach einem Spiel habe ich ihn vor dem Stadion einmal angesprochen. Er verstand kein Wort Englisch. Ich glaube aber er wäre noch ein lustiger Typ, obwohl er kein Bier von mir spendiert haben wollte...
Hoffentlich findet er die Freude wieder im warmen Zuhause.
Grande Walti!!!!!!!!!
bierli spricht portugiesisch? 

L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
NLZ:
Trennung von Makanaki
Der FCL hat den Vertrag mit Makanaki per sofort aufgelöst. Gürkan Sermeter möchte die Lücke schliessen, hat aber vom FC Aarau nach wie vor keine Freigabe.
Rafael Alexandrio Dos Santos, der sich «Makanaki» nennt, wäre eigentlich vertraglich bis Juni 2009 an den FC Luzern gebunden. Der 24-jährige Brasilianer, der erst im Winter den Weg in die Zentralschweiz gefunden hatte, beendet seinen Aufenthalt auf der Allmend nun aber vorzeitig. Persönliche Gründe hielten Makanaki dazu an, bei der Klubleitung vorstellig zu werden und die Auflösung des Vertrages zu erwirken. Er war offensichtlich geplagt von Heimweh: Seine Frau und sein Kind leben in Brasilien. Mittlerweile ist er in sein Heimatland zurückgekehrt.
Makanaki hat in Luzern einen guten Einstand gegeben, als er im ersten Spiel gegen Sion einen Treffer zum 2:0-Sieg beitrug. Kaum war er aber mit dem Zweijahresvertrag ausgestattet, liess er erheblich nach. Erst zuletzt hatte er wieder - und das eher überraschend - einen Platz im Team bekommen.
Den frei gewordenen Platz auf der rechten Mittelfeldseite möchten die Luzerner weiterhin mit der Verpflichtung von Gürkan Sermeter kompensieren. Der 33-Jährige hat gegenüber dem FCL noch einmal bekräftigt, unbedingt auf die Allmend wechseln zu wollen, eine Freigabe hat er indes vom FC Aarau nach wie vor nicht erhalten. Möglich ist ein Transfer noch bis Ende September.
- Sepp Blatter
- Member
Der Abgang von Makanaki ist tragisch, nicht weil er besonders gut war, sondern weil wir keine valable Alternative auf dieser Position haben! Am meisten wundere ich mich, warum er überhaupt je verpflichtet wurde... Technisch zwar wundervoll anzusehen aber körperlich schlicht nicht brauchbar, was die vielen Verletzungen bestätigen.
Die Lösung des FCL: Sermeter. Als ob dieser Knochen nicht schon abgenagt genug wäre (dies zum einen weil ich es sehr kurzsichtig finde, einen 33-jährigen Spieler noch als Leistungsträger zu verpflichten und zum anderen, weil man langsam einsehen sollte, dass dieser Spieler nicht zu haben ist, auch wenn man den Verhandlungsexperten schlechthin (Natale
) losschickt.
Glaube die Clubleitung täte gut daran, sich wieder eine Transferpolitik zuzulegen. Denn eines muss man dem FC Sion lassen: Sie kaufen wenigstens passable Spieler
Die Lösung des FCL: Sermeter. Als ob dieser Knochen nicht schon abgenagt genug wäre (dies zum einen weil ich es sehr kurzsichtig finde, einen 33-jährigen Spieler noch als Leistungsträger zu verpflichten und zum anderen, weil man langsam einsehen sollte, dass dieser Spieler nicht zu haben ist, auch wenn man den Verhandlungsexperten schlechthin (Natale

Glaube die Clubleitung täte gut daran, sich wieder eine Transferpolitik zuzulegen. Denn eines muss man dem FC Sion lassen: Sie kaufen wenigstens passable Spieler

-
- Experte
- Partyanimal
- Elite
-
- Experte
?? war/ist er wirklich verletzt? am letzten heimspiel war zu vernehmen, die probleme seien eher disziplinarischer Naturwhiteside reloaded hat geschrieben:naja,da kommt noch so einiges mehr dazu.Er wurde trotz noch nicht ausgeheiltem Bein gezwungen zu trainieren,nun muss er wieder unters Messer.
Top 3, what else
der arme! aber am cupfinal freiwillig sein leben riskieren...whiteside reloaded hat geschrieben:naja,da kommt noch so einiges mehr dazu.Er wurde trotz noch nicht ausgeheiltem Bein gezwungen zu trainieren,nun muss er wieder unters Messer.

nette stadionkneipen in der haupttribüne, die kleinere, über eine metalltreppe zu erreichen welche sicher schon manchem schwierigkeiten bereitet hat, nimmt uns warm auf. allerdings dürfte keiner schwierigkeiten mit dieser wirklich gut beleuchteten - und auch mit hilfsbereiten vorlokalitätkräften besetzten - treppe haben der das abenteuer pissoir im rausch - oder anrausch - souverän umschifft hat. eine blechbarakene, überdachte pissrinne, deren eingang sich zurückzieht wie der scham einer frau zwischen zwei langen, weit geöffneten beinen. geile konstruktion, ohne jedes licht - das fördert die phantasie, bringt aber natürlich auch gefahren mit sich.
-
- Forumgott
Heute hat sich für mich folgendes gezeigt:
Wir benötigen folgende Spieler:
rechter und linker Flügelflitzer
rechter Aussenverteidiger
oder wenigstens mal mit anderen Spielern versuchen.
Wir benötigen folgende Spieler:
rechter und linker Flügelflitzer
rechter Aussenverteidiger
oder wenigstens mal mit anderen Spielern versuchen.
FANCLUB SUPERMARIO
...........SINCE 2007...........
FANCLUB SUPER-HAKI
--------SINCE 2009---------------------
FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
--------SINCE 2014---------------
...........SINCE 2007...........
FANCLUB SUPER-HAKI
--------SINCE 2009---------------------
FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
--------SINCE 2014---------------
Wie wärs mit dem hier?neverboring hat geschrieben:du meinst seit kögl...Elvis hat geschrieben:die brauchen wir schon seit mikari..Wiggerl Kögl hat geschrieben:rechter und linker Flügelflitzer

http://en.wikipedia.org/wiki/Regi_Blinker