Sehr wichtig, wenn nicht die wichtigste bauliche Massnahme!Wiggerl Kögl hat geschrieben:
WICHTIG: Im neuen Stadion Gäste-Fan-Sektor nicht überdachen.
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Der Plastikarena Thread
es soll ja auch welche geben, die ein altes haben, und dies behalten wollen.chief hat geschrieben:die die ein altes haben wollen ein neues und die die ein neues haben wollen das alte zurück...
nette stadionkneipen in der haupttribüne, die kleinere, über eine metalltreppe zu erreichen welche sicher schon manchem schwierigkeiten bereitet hat, nimmt uns warm auf. allerdings dürfte keiner schwierigkeiten mit dieser wirklich gut beleuchteten - und auch mit hilfsbereiten vorlokalitätkräften besetzten - treppe haben der das abenteuer pissoir im rausch - oder anrausch - souverän umschifft hat. eine blechbarakene, überdachte pissrinne, deren eingang sich zurückzieht wie der scham einer frau zwischen zwei langen, weit geöffneten beinen. geile konstruktion, ohne jedes licht - das fördert die phantasie, bringt aber natürlich auch gefahren mit sich.
- UNDERCOVER
- Elite
riesen WORD!Gunner hat geschrieben:absteigen, dann hat sich das Thema auch erledigt
L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
-
- Forumgott
NEIN; NEIN....
ja gut, war schon auch schön in der chl... aber mir gefällts super in der super-liga....
möchte aber auf der gegen-gerade bleiben, auch im neuen stadion....
ja gut, war schon auch schön in der chl... aber mir gefällts super in der super-liga....
möchte aber auf der gegen-gerade bleiben, auch im neuen stadion....
FANCLUB SUPERMARIO
...........SINCE 2007...........
FANCLUB SUPER-HAKI
--------SINCE 2009---------------------
FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
--------SINCE 2014---------------
...........SINCE 2007...........
FANCLUB SUPER-HAKI
--------SINCE 2009---------------------
FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
--------SINCE 2014---------------
- Chris Climax
- Problembär
Solo Lumag-StehplätzeChris Climax hat geschrieben:Das kannst du wahrscheinlich knicken. Kurve wird bestimmt hinter einem der Tore sein.Wiggerl Kögl hat geschrieben: möchte aber auf der gegen-gerade bleiben, auch im neuen stadion....

Reto Mattmann (Stadionverantwortlicher) in der NLZ am 06.08.2009 hat geschrieben:«Manchmal muss man halt auch eigene Wege gehen, vor allem wenn Reglementstheorie und Realität weit auseinanderliegen»
- Chris Climax
- Problembär
-
- FCL-Insider
- UNDERCOVER
- Elite
eine gute sache, und das meine ich zu 100% ernst.Asterix hat geschrieben:Gemäss Radio Pilatus will die SVP Stadt Luzern die geplanten Hochhäuser auf der Allmend in voller Höhe ausstecken lassen, damit der Stimmbürger sich ein effektives Bild von der Grösse der Hochhäuser machen kann.
würde sich die stadt-svp auf solche aktionen beschränken und die hirnrissigen ideen (anton holenweger

- sprayvenhoe
- Forumgott
- UNDERCOVER
- Elite
Die Höhe des Schönbühl-Hochhauses neben dem ersten Einkaufszentrum der Schweiz (nein Chief, wir habens erfundenglenlivet hat geschrieben:Wie hoch ist eigentlich das Schönbühl Hochhaus?
(damit ich vor meinem geistigen Auge vergleichen kann)

Ansonsten vergleich dein geistiges Auge doch mal mit dem Kantonsspital Luzern. Dieses ist mit 70m ein etwas besserer Vergleich.
Lg
Reto Mattmann (Stadionverantwortlicher) in der NLZ am 06.08.2009 hat geschrieben:«Manchmal muss man halt auch eigene Wege gehen, vor allem wenn Reglementstheorie und Realität weit auseinanderliegen»