Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Matchthread FCL-Bulle
Matchthread FCL-Bulle
Ich kanns nicht lassen, bereits jetzt den Thread zu eröffnen!
Luzern - Bulle 4:0
Zuschauer 5'700
Aufstellung
Hausi
Maric, Rota, Meier, Hodel
Schwegler, Zukic, Brand, Mikari
Cenci, Keita
Ersatz: Zibung, Diethelm, Bucher, Joller, Hofer, Andreoli, Gasche
Gesperrt: Mehmeti, Righetti
Vielleicht kommen noch mehr Zuschauer, denn nach dem gestrigen Spiel muss man einfach wieder dabei sein!!
Luzern - Bulle 4:0
Zuschauer 5'700
Aufstellung
Hausi
Maric, Rota, Meier, Hodel
Schwegler, Zukic, Brand, Mikari
Cenci, Keita
Ersatz: Zibung, Diethelm, Bucher, Joller, Hofer, Andreoli, Gasche
Gesperrt: Mehmeti, Righetti
Vielleicht kommen noch mehr Zuschauer, denn nach dem gestrigen Spiel muss man einfach wieder dabei sein!!
FCL quo vadis?
- Partyanimal
- Elite
Denke kaum das knappe 5000 Zuschauer das Spiel nächsten Freitag besuch, da gestern z.B Bellinzona sicherlich ca. 150+- Besucher mitgebracht hat, und es ging immerhin um etwas...
Und gegen Bulle?! Sicherlich nicht ein unwichtiges Spiel, da es immerhin noch um den Aufstieg geht. 8 Punkte gegen Bulle müssen her!
Und gegen Bulle?! Sicherlich nicht ein unwichtiges Spiel, da es immerhin noch um den Aufstieg geht. 8 Punkte gegen Bulle müssen her!
glaubt mal nicht, dass das gegen bulle so ein spaziergang wird.. klar, werden sie nicht der gegener sein, der auf der allmend das spiel macht.. aber was passiert, wenn LU die führung lange nicht gelingt..!?
L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
- blue-devil
- Forumgott
- LU-57
- Rekordmeister
Tippe auf einen klaren 6:2 Sieg!Mit der selben Einstellung wie gegen Bellenz ist ein Spektakel garantiert!
Glaube daran das die 5000er Marke fällt, auch wenn warscheindlich nicht viele Bulles anreisen!Können ja auch alles Luzerner sein!?

Glaube daran das die 5000er Marke fällt, auch wenn warscheindlich nicht viele Bulles anreisen!Können ja auch alles Luzerner sein!?
STADION ALLMEND 1934 - 2009
\O/ cumk \O/ choooooom \O/
«Stellen sie sich vor, ein Pyro mit 2000 Grad trifft ein Kind und das Kind stirbt. Was sagen Sie dann?»
«Gewaltanwendungen gab es zwar keine, es hätte aber auch anders kommen können!»
\O/ cumk \O/ choooooom \O/
«Stellen sie sich vor, ein Pyro mit 2000 Grad trifft ein Kind und das Kind stirbt. Was sagen Sie dann?»
«Gewaltanwendungen gab es zwar keine, es hätte aber auch anders kommen können!»
Romano Simioni, Allmend-Buch, 2009 hat geschrieben:Das KKL ist kein Ort, der für uns Luzerner und Innerschweizer
gemacht wurde, sondern ein Ort, der in erster Linie dazu da ist,
dem Prestige der Stadt gut zu tun. Ich befürchte, dass das neue
Stadion eher ein KKL des modernen Fusballs wird und nicht eine
lebendige Volksbühne, wie es die so sympathisch unperfekte
Allmend war.
- Partyanimal
- Elite
glaube nicht das es mehr als 4'300 haben wird... ich meine: es ist Bulle. Bellinzona hat einen Namen und selber Fans mitgebracht! Sicher werden viele wieder kommen nach so einem super Match aber einige werden sich darüber im Klaren sein dass es gegen Bulle kaum möglich sein wird nochmal ein solches Spektakel geboten zu bekommen.
mfg
mfg