SteckiAsterix hat geschrieben:@sbs: Wie gesagt, kenne Adler nur vom Namen. Keine Ahnung wegen Definition!

verstanden?
SteckiAsterix hat geschrieben:@sbs: Wie gesagt, kenne Adler nur vom Namen. Keine Ahnung wegen Definition!
uff, er, der vater aller threads, ist noch da... hatte schon angst, dass man mir noch das letzte, das mich am leben erhält, auch genommen hätte!kutte hat geschrieben:HÜETLI-CLUB BEDANKT SICH BEI ALLEN HÜETLI-CLUB-WÄHLERN UND DEM WAHL-VERANSTALTER!
Mein Gott Kutte, hattest auch keine Konkurrenz...kutte hat geschrieben:uff, er, der vater aller threads, ist noch da... hatte schon angst, dass man mir noch das letzte, das mich am leben erhält, auch genommen hätte!kutte hat geschrieben:HÜETLI-CLUB BEDANKT SICH BEI ALLEN HÜETLI-CLUB-WÄHLERN UND DEM WAHL-VERANSTALTER!
sagt einer, der einer anderen gruppierung die stimme gab... *dirdasnievergess*Frizzel hat geschrieben:Mein Gott Kutte, hattest auch keine Konkurrenz...
NOISER hat geschrieben:ihr müsst euch nicht rechtfertigen, wir wissen dass ihr nachwievor einen harten job macht!Surflehrer-Björn-Senjor hat geschrieben:enttäuschung des jahres für die aussenstehenden sicherlich tdc....
die insider wissen jedoch das der tdc nie aussterben wird !
-> TDC 2007 bereist die Welt
fcsm newcomer des jahres ! ist so. fakt.NOISER hat geschrieben:CCL war auch schon aktiver... seit einschreiten des BAG ist bei einigen die motivation verständlicherweise nicht mehr riesig.
besucherszene hatte im frühjahr kurzes aufbäumen (hallo an wiesel & pönischer), danach wars wirklich ruhig.
fcsm ein heisser anwärter auf den titel