Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Fan Lieder
Das sind Fussballspiele und keine Kirchenbesuche
Lieder auf HP auflisten
ok,
Flyer mit Texten an Spielen verteilen
ohh nee
Nati B, Nati A
Wir sind da
jedesmal
ist doch klar
Nati B, Nati A
Scheissegal, wir sind da.
Wie geht dieses Lied genau? Kanns mir irgendwie nie recht merken. Ist aber cool.

Lieder auf HP auflisten

Flyer mit Texten an Spielen verteilen

Nati B, Nati A
Wir sind da
jedesmal
ist doch klar
Nati B, Nati A
Scheissegal, wir sind da.
Wie geht dieses Lied genau? Kanns mir irgendwie nie recht merken. Ist aber cool.
stänkerer gegen oben
- Partyanimal
- Elite
Da bin ich ganz raven's Meinung. Wenn man Blätter mit den Texten verteilen würde, dann wäre das schon ziemlich lächerlich. Entweder könnte Tornado auf seiner Page (www.blau-weiss-luzern.ch) einen Bereich mit Fangesängen einfügen oder man eröffnet in diesem Forum einen Thread "Fangesänge"!
Zaungäste Luzern
@kubi
aus der liebe zu dir - entstand dieses lied - wir sind froh - dass es dich gibt - fc luzern allez!
finde es auf jeden fall sehr gut, dass jetzt ein paar lieder mit längeren texten kommen, anstatt immer nur "ho-ho-hopp lozärn" (klar, es gehört auch dazu, aber man kann den horizont ja auch ein wenig erweitern...)
aus der liebe zu dir - entstand dieses lied - wir sind froh - dass es dich gibt - fc luzern allez!
finde es auf jeden fall sehr gut, dass jetzt ein paar lieder mit längeren texten kommen, anstatt immer nur "ho-ho-hopp lozärn" (klar, es gehört auch dazu, aber man kann den horizont ja auch ein wenig erweitern...)