Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

FC Zürich - Saison 07/08

kutte
Sieger der Herzen

Re: ...

Beitrag von kutte »

STORM hat geschrieben:Die gegnerischen Fans klauen ja eh alle Songs bei der Südkurve...
Das stimmt so sicher nicht. Es sind höchstens 50%. Die andere Hälfte kupfert man gewöhnlich von der Muttenzerkurve ab. (Ausser in Luzern, da ist der Split etwa 40/40 plus 20 aus Bern - wovon die ja eigentlich auch alles aus Basel/Züri nehmen)
nette stadionkneipen in der haupttribüne, die kleinere, über eine metalltreppe zu erreichen welche sicher schon manchem schwierigkeiten bereitet hat, nimmt uns warm auf. allerdings dürfte keiner schwierigkeiten mit dieser wirklich gut beleuchteten - und auch mit hilfsbereiten vorlokalitätkräften besetzten - treppe haben der das abenteuer pissoir im rausch - oder anrausch - souverän umschifft hat. eine blechbarakene, überdachte pissrinne, deren eingang sich zurückzieht wie der scham einer frau zwischen zwei langen, weit geöffneten beinen. geile konstruktion, ohne jedes licht - das fördert die phantasie, bringt aber natürlich auch gefahren mit sich.
Siggi G.
FCL-Insider
FCL-Insider

Re: ...

Beitrag von Siggi G. »

kutte hat geschrieben:
STORM hat geschrieben:Die gegnerischen Fans klauen ja eh alle Songs bei der Südkurve...
Das stimmt so sicher nicht. Es sind höchstens 50%. Die andere Hälfte kupfert man gewöhnlich von der Muttenzerkurve ab. (Ausser in Luzern, da ist der Split etwa 40/40 plus 20 aus Bern - wovon die ja eigentlich auch alles aus Basel/Züri nehmen)
Ja, und ausserdem müsste noch erwähnt werden, dass die meisten Bundesligafans ihre Lieder ebenfalls aus der weltberühmten Südkurve haben (und nicht umgekehrt..) :D
kutte
Sieger der Herzen

Beitrag von kutte »

Bundesliga-Fans? Und die Griechen und Argentinier holen sich die Songs also von Schalke, Nürnberg & Wehen-Wiesbaden?
nette stadionkneipen in der haupttribüne, die kleinere, über eine metalltreppe zu erreichen welche sicher schon manchem schwierigkeiten bereitet hat, nimmt uns warm auf. allerdings dürfte keiner schwierigkeiten mit dieser wirklich gut beleuchteten - und auch mit hilfsbereiten vorlokalitätkräften besetzten - treppe haben der das abenteuer pissoir im rausch - oder anrausch - souverän umschifft hat. eine blechbarakene, überdachte pissrinne, deren eingang sich zurückzieht wie der scham einer frau zwischen zwei langen, weit geöffneten beinen. geile konstruktion, ohne jedes licht - das fördert die phantasie, bringt aber natürlich auch gefahren mit sich.
Siggi G.
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Siggi G. »

kutte hat geschrieben:Bundesliga-Fans? Und die Griechen und Argentinier holen sich die Songs also von Schalke, Nürnberg & Wehen-Wiesbaden?
Nein, die werden sich wohl auch rumgucken und hören.. Finds einfach witzig wie im z Forum jemand schreibt, das fclfans ihre lieder von ihnen geklaut haben
Master
Elite

Beitrag von Master »

kutte hat geschrieben:Bundesliga-Fans? Und die Griechen und Argentinier holen sich die Songs also von Wehen-Wiesbaden?
so ist korrekt..

wie ist das nun zu verstehen, wenn der kommentator bei einem spiel sagt "zürich dreht auf".. wird's dann einfach lauter oder ist das dann weiterhin sportlich gemeint!? :roll:
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben: 4. Mär 2021, 10:55 Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..
glenlivet
Forumgott
Forumgott

Beitrag von glenlivet »

Siggi G. hat geschrieben: Finds einfach witzig wie im z Forum jemand schreibt, das fclfans ihre lieder von ihnen geklaut haben
Eh, die Basler haben alle unsere Lieder erfunden!
Gascoigne
Member
Member

Beitrag von Gascoigne »

Alles ausser Liederklauen ist scheisse
STORM
Experte
Experte

...

Beitrag von STORM »

Gunner hat geschrieben:eh, fairplay, eh
Hab's eigentlich anders gemeint, als es Du wohl verstanden hast. Muss aber eingestehen, dass man es durchaus missverstehen kann eh...
Spassgesellschaft Luzern!
Konsum, Hedonismus & Lebensfreude...
LU-57
Rekordmeister
Beitrag von LU-57 »

Pisser-Landolt's Antwort auf eine Kritik betreffend den langen
Wartezeiten am Eingang beim gestrigen Uefa-Cup Spiel gegen
Empoli (teilweise verpassten Fans so bis 30min vom Spiel)...
Sehr geehrter Herr Elsener

Vielen dank für Ihre email.
Es tut mir leid, dass Sie gestern das Spiel (oder Teile davon?) verpasst haben.
Ihre Kritik bzgl. den langen Wartezeiten respkt. dem Softwareproblem mit dem Ticket-Printer, möchte ich wie folgt beantworten:

Persönlich halte ich eine Wartezeit von 30 Minuten beim Stadioneinlass für vertretbar. Immerhin waren gestern 20'000 Personen im Stadion; das braucht eben seine Zeit. Die Ticket- und Personenkontrollen müssen seriös durchgeführt werden, damit wir "sogenannte Fans", die auf Krawall aus sind, gleich rausnehmen können.
Soweit ich informiert bin, gab es gestern hauptsächlich beim Eingang zur Südkurve lange Warteschlangen. Dort nehmen wir bewusst längere Wartezeiten und enge Platzverhältnisse in Kauf; einerseits weil die Südkurven-Besucher diesbezüglich abgehärtet sind, andererseits handelt es sich in diesem Sektor um die billigsten Plätze im Stadion.

Zum Softwareproblem im Kassenhäusschen:
Wir haben die modernste Ticketing-Maschine Europas. Hard- und Software wurden "state-of-the-art" eigens für uns entwickelt. Dass wir Anfangs noch mit Kinderkrankheiten zu kämpfen haben, damit haben wir gerechnet. Wenn Sie auf Nummer sicher gehen wollen, empfehle ich Ihnen, den Vorverkauf zu nützen.

Insgesamt schauen wir auf einen erfolgreichen Fussball Abend zurück.
Ich bin stolz auf mein Team für den reibungslosen Stadionbetrieb.

Es grüsst Sie

Ruedi Landolt
Einfach ein super Typ dieser Ruedi...! :D :x
STADION ALLMEND 1934 - 2009
\O/ cumk \O/ choooooom \O/

«Stellen sie sich vor, ein Pyro mit 2000 Grad trifft ein Kind und das Kind stirbt. Was sagen Sie dann?»
«Gewaltanwendungen gab es zwar keine, es hätte aber auch anders kommen können!»
Romano Simioni, Allmend-Buch, 2009 hat geschrieben:Das KKL ist kein Ort, der für uns Luzerner und Innerschweizer
gemacht wurde, sondern ein Ort, der in erster Linie dazu da ist,
dem Prestige der Stadt gut zu tun. Ich befürchte, dass das neue
Stadion eher ein KKL des modernen Fusballs wird und nicht eine
lebendige Volksbühne, wie es die so sympathisch unperfekte
Allmend war.
kutte
Sieger der Herzen

Beitrag von kutte »

das ist aber fake, oder?
hijacker
Forumgott
Forumgott
Beitrag von hijacker »

problem wo?
Bild You know me, evil eye. You know me, prepared to die. You know me, the snake-bite kiss. Devils grip, the iron fist.
LU-57
Rekordmeister
Beitrag von LU-57 »

ja@kutte...
STADION ALLMEND 1934 - 2009
\O/ cumk \O/ choooooom \O/

«Stellen sie sich vor, ein Pyro mit 2000 Grad trifft ein Kind und das Kind stirbt. Was sagen Sie dann?»
«Gewaltanwendungen gab es zwar keine, es hätte aber auch anders kommen können!»
Romano Simioni, Allmend-Buch, 2009 hat geschrieben:Das KKL ist kein Ort, der für uns Luzerner und Innerschweizer
gemacht wurde, sondern ein Ort, der in erster Linie dazu da ist,
dem Prestige der Stadt gut zu tun. Ich befürchte, dass das neue
Stadion eher ein KKL des modernen Fusballs wird und nicht eine
lebendige Volksbühne, wie es die so sympathisch unperfekte
Allmend war.
Insider
Elite

Beitrag von Insider »

fake.

edit: als antwort zu kritik an den langen warzeiten gab es folgende antwort vom vr:

Sehr geehrter Herr xxxxx

Danke für Ihre Zeilen - das Problem wurde erkannt. Ich bin mit den Verantwortlichen des Stadions daran, Lösungen zu suchen und hoffentlich auch zu finden.

Mit freundlichen Grüssen

Fussball Club Zürich
Martin Guglielmetti
Mitglied der Verwaltungsrates
I'm going to make him an offer he can't refuse...

GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU

offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.

JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!

Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer. :clown:
IDS
Supporter
Supporter

Beitrag von IDS »

Der FC Zürich kann einen wichtigen Vertrag vorzeitig verlängern

Verteidiger Heinz Barmettler hat heute seinen ursprünglich bis 2009 laufenden Vertrag vorzeitig bis zum 30. Juni 2012 verlängert. Der 20-Jährige kam im Sommer 2006 von der U21 des Grasshopper-Club Zürich und bestritt bis anhin 25 Meisterschaftsspiele für den FCZ. Barmettler ist aktueller Kaderspieler der Schweizer U21-Mannschaft, für welche er bis anhin siebenmal im Einsatz stand. (FC Zürich)
Chris Climax
Problembär

Beitrag von Chris Climax »

IDS hat geschrieben:Heinz Barmettler
Wenn man diesen Namen hört denkt man an so einen:
Bild

In Tat und Wahrheit sieht der gute Heinz jedoch so aus:
Bild

:?
Habt euch lieb !!
Stecki

Beitrag von Stecki »

Unterschied:

Oberes Bild: Barmettler Heinz

Unteres Bild: Heinz Barmettler
glenlivet
Forumgott
Forumgott

Beitrag von glenlivet »

=> BLACKLIST! :!:
Chris Climax
Problembär

Beitrag von Chris Climax »

glenlivet hat geschrieben:=> BLACKLIST! :!:
chchchch :D
Habt euch lieb !!
danomi
Supporter
Supporter

Beitrag von danomi »

seit wann singen die zürcher das ymca? hab das noch nie gehört von denen.. ausser jetz gerade!! gegn xamax hör ich grad das grad so und war doch erstaunt!!
Wessun
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Wessun »

haben es auch schon gegen empoli gesungen....

Lieder Diebe???
Gesperrt