Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

[Match-Thread] BSC YB - FC Luzern, Sa, 6.10.07, 17:45

mysterius
Forumgott
Forumgott

Beitrag von mysterius »

Extra Pub besucht um Spiel zu sehen... Erste Halbzeit war gar nicht so schwach. Insbesondere Zibung phänomenal.

Dann in der zweiten Halbzeit 3(!!!!!!) Tore auf Standardsituationen erhalten. Das kann nicht sein Herr Trainer. Da haben sie aber irgendetwas in der Vorbereitung gehörig Falsch gemacht und die Abwehr auf dem Spielfeld war dann auch gar nichts wert. Danach ist die Mannschaft völlig auseinadergefallen. Jänu...

Hab das Interview von Lupo nicht gehört, bin gleich gegangen, aber persönlich finde ich, er hat recht mit solchen Aussagen. Insbesondere da er so ein wenig die Verunsicherung von der Mannschaft nehmen kann. Niemand will lieber 6:1 verlieren. Aber man darf jetzt nicht die ganze Zeit bis zum Cupspiel (man erinnere sich, Natipause) von diesem 6:1 reden.

Fazit: Wir sind hinten immer noch viel zu anfällig. Ich hoffe, die Vereinsleitung ist bereits an der Vorbereitung eines Transfers für die Innenverteidigung. Wir brauchen eine Leaderfigur in der Verteidigung. Alle bisherigen sind passable Mitläufer, aber Führen können die die Abwehr auch nicht.
Bierli
Member
Member

Beitrag von Bierli »

Erste Halbzeit war glücklich für uns aber insgesamt keine schlechte Leistung. Danach war YB ganz einfach zwei Klassen besser auf allen Positionen.

Sackschwach waren Rachane, Lustrinelli und Felipe. Zudem himmeltrauriges Kopfballspiel. 3 Tore per Kopf sind inakzeptabel.

Noch viel lausiger als die Mannschaft in der 2. Halbzeit waren jene Luzerner Fans, die aufeinander losprügelten. Ich habe keine Ahnung um was es ging, aber es war erbärmlich und in dem Sinne haben wir die Niederlage völlig verdient.
Grande Walti!!!!!!!!!
Asterix

Beitrag von Asterix »

Ich habe das Spiel auch am TV verfolgt. Die erste Halbzeit war recht ansprechend und das 1:0 auch schön herausgespielt.

Was nach passierte, war und ist zum :puke:

Dieser Auftritt in der zweiten Halbzeit war eine Frecheit für die mitgereisten Fans, welche am TV mit dem Support gut rüberkamen.

Spätestens nach dem 3:1 fiel die Mannschaft komplett auseinander. Die Art und Weise, wie der FCL sich präsentierte, muss zu Denken geben. Wo sind die Blau-weissen, welche kämpfen bis zum Schlusspfiff?!

Es müssen per sofort drastische Konsequenzen gezogen, inform von generellen Lohnkürzungen, so was war keinen Rappen wert! :twisted:

Ich bin gegen weitere Transfers, der Trainer hat alle Wunschspieler erhalten und im Verlaufe der Saison wurden noch weitere Transfers getätigt, welche (noch) nicht überzeugt haben bisher und auch noch kaum überzeugen werden...(Cipot, Clemente etc.)

Der Trainer ist gefordert und nicht die Klubleitung. Höi Rang 1 - 5 als Saisonziel....zum Kotzen solche Sprüche, FAKT! :twisted: Gibt ja wahrscheinlich wieder ein Mediensprechverbot, da ja die Presse zu hart mit den verwöhnten Spielern ins Gericht gegangen ist.....lächerlich! :twisted:

Ich bin echt froh, diese Kacke nicht live vor Ort gesehen haben zu müssen. :twisted: (Dass ich sowas jemals sagen muss, unglaublich). :evil:

Das Leben als FCL-Fan bleibt eine Fahrt auf der Achterbahn, der FCL steht sich immer und immer wieder selbst im Wege, um die mit einem grossen Gemaxe in den Medien präsentierten Ziele erreichen zu können.

Es steht noch verdammt viel Arbeit bevor, zuerst muss mal die Berufseinstellung der Spieler einer Gehirnwäsche unterzogen werden.... :twisted:

So, genug geflucht, wünsche schönen Abend allerseits. :roll:
Stecki

Beitrag von Stecki »

Zurück aus Bern. Mein Gott, welch eine Blamage. Erste Halbzeit war meines Erachtens noch in Ordnung, schönes Tor von Tchouga. Aber dann...

Nach der Pause pennte man einfach wieder. Und anstatt beim 1:3 noch zumindest den Ausgleich zu suchen liess man sich abschlachten und hörte auf Fussball zu spielen.

Traurige Szenen heute im Gästeblock. Mit Frust hatte das nichts zu tun. Schade.

Support war schlecht. Zwischendurch wurde es kurz laut, sonst tote Hose.

Gute Nacht.
Chris Climax
Problembär

Beitrag von Chris Climax »

Stecki hat geschrieben:Traurige Szenen heute im Gästeblock. Mit Frust hatte das nichts zu tun. Schade.
Was ging :?:
Habt euch lieb !!
Asterix

Beitrag von Asterix »

Chris Climax hat geschrieben:
Stecki hat geschrieben:Traurige Szenen heute im Gästeblock. Mit Frust hatte das nichts zu tun. Schade.
Würde mich auch interessieren.
danomi
Supporter
Supporter

Beitrag von danomi »

erste halbzeit ok, zweite einfach nur noch zum 'davonsekle'...

lustrinelli hat mich heute gar nicht überzeugt, wiss war auch schon besser... rachane immer ausgerutscht, bestimmt 3x :roll: sonst auch nich wirklich überzeugend...

Asterix hat geschrieben:
Chris Climax hat geschrieben:
Würde mich auch interessieren.
soviel wie ich gesehn habe gabs ne 'kleine' rangelei untern wenigen fcl-"fans" ... :roll:
Ragazzo
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Ragazzo »

Danke für den Scheissabend. Eine Woche lang hat man nur eines vor Augen und dann dies.
Bimene Gol seid mer Gooooool!
Stebar
Experte
Experte

Beitrag von Stebar »

H4 hat geschrieben:spiel ausnahmsweise am tv verfolgt...weiss gar nicht wo anfangen...einfach schlecht...nur schlecht!

erste hälfte mehr schlecht als recht, aber wenigstens effizient und yb viel zu kompliziert.

in der zweiten hälfte kein kampf, keine chance bei hohen bällen, schlechtes stellungsspiel (schwegler), keine konzentration (zibung)...

aber am übelsten war interview von lupo!!! dem ist es egal ob sie 3-1 oder 6-1 verlieren. mag zwar punktemässig stimmen, aber ist eine frechheit allen fans gegenüber, vorallem jenen die mitgereist sind!! hat absolut zum verhalten in den letzten minuten gepasst.

mit mehr wille, kampf und leidenschaft wäre ein punkt dringelegen, aber dafür fehlen wohl "blaue-weisse" spieler oder solche die bis zum schluss kämpfen und dran glauben!!

support von luzern soweit beurteilbar bis zum schluss sehr gut, einzig bei den typischen "yb-fan-liedern" konnte man nichts hören.

zum ersten mal diese saison mega entäuscht. aber zum glück kommt jetzt ein pflichtspiel (cup) und anschliessend stürzen wir die güller in das elend.
Wo hast du Konzentrationssschwächen von Zibung gesehen?

Ich finde, Lupo hat gut geredet... In den letzten Minuten ist Luzern wirklich "ausgekügelt" worden... Und die ersten 3 Gegentore sind wirklich Zuordnungsfehler...

Ich finde, den Luzerner fehlte am Schluss die Erfahrung. Eine erfahrene Mannschaft würde in den letzten 10min nie 3 Gegentore erhalten.
Wildhaber und Petignat di merda!
Devil
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Devil »

Spiel auch am TV mitverfolgt...

1. Halbzeit war meiner Meinung nach noch ok..

Aber was dann folgte war alles andere als guter Fussball...

Finde es doch sehr schade, dass man ein Vorsprung so desolat aus den Händen gibt...Konzentration, Kampf, Leidenschaft, Einsatz, dass fehlte leider Heute! Schade :!:
Sforza sollte sich wirklick langsam aber sicher über seine Innenverteidung Gedanken machen.

Lupo ist ein sehr schlechter Interviewpartner, für seine Erfahrung hätte ich mehr erwartet...

Support war ok!
Stierli? Nicht in Luzern!
Bierli
Member
Member

Beitrag von Bierli »

Übrigens haben sich heute alle Spieler artig bei uns bedankt. Sind die Jammeris vom Züri-Matsch jetzt zufrieden? Tausend Mal lieber ein leidenschaftliches Spiel mit kämpfenden Spielern die nach dem Spiel vor lauter Ärger sofort in die Kabine stürmen, als dass was wir heute zum Schluss erleben mussten.

Schönen Abend!
Grande Walti!!!!!!!!!
blue-devil
Forumgott
Forumgott

Beitrag von blue-devil »

Weine nicht wenn der Kreisel brennt :!:
Yoda
Forumgott
Forumgott
Beitrag von Yoda »

1. Halbzeit ganz Ok

2. Halbzeit :twisted: :twisted: Ihr verdammten Söldner sucht euch einen anderen Job :twisted: :twisted: :!:

So wie das "Team" in der 2. HZ angetreten ist gibt`s auch in Langenthal auf die Fresse, und gegen St. Gallen und GC erst recht.....
Bild
H4
Forumgott
Forumgott

Beitrag von H4 »

Stebar hat geschrieben:
H4 hat geschrieben:spiel ausnahmsweise am tv verfolgt...weiss gar nicht wo anfangen...einfach schlecht...nur schlecht!

erste hälfte mehr schlecht als recht, aber wenigstens effizient und yb viel zu kompliziert.

in der zweiten hälfte kein kampf, keine chance bei hohen bällen, schlechtes stellungsspiel (schwegler), keine konzentration (zibung)...

aber am übelsten war interview von lupo!!! dem ist es egal ob sie 3-1 oder 6-1 verlieren. mag zwar punktemässig stimmen, aber ist eine frechheit allen fans gegenüber, vorallem jenen die mitgereist sind!! hat absolut zum verhalten in den letzten minuten gepasst.

mit mehr wille, kampf und leidenschaft wäre ein punkt dringelegen, aber dafür fehlen wohl "blaue-weisse" spieler oder solche die bis zum schluss kämpfen und dran glauben!!

support von luzern soweit beurteilbar bis zum schluss sehr gut, einzig bei den typischen "yb-fan-liedern" konnte man nichts hören.

zum ersten mal diese saison mega entäuscht. aber zum glück kommt jetzt ein pflichtspiel (cup) und anschliessend stürzen wir die güller in das elend.

Ich finde, Lupo hat gut geredet... In den letzten Minuten ist Luzern wirklich "ausgekügelt" worden... Und die ersten 3 Gegentore sind wirklich Zuordnungsfehler...

Ich finde, den Luzerner fehlte am Schluss die Erfahrung. Eine erfahrene Mannschaft würde in den letzten 10min nie 3 Gegentore erhalten.
zibung in normalform hätte mindestens 2 tore verhindert, unter anderem das 1-1!!

und zum interview. klar wurden sie ausgekügelt. aber deswegen nach dem 3-1 aufgeben! selbst wenn er es nicht so gemeint hat, sowas geht einfach nicht! wir geben auch nie auf!! und das soll gefälligst von der mannschaft mitgetragen werden!!
Bild

-mehr Schutz für TT-

-Krüppelkicker Ottehuse-
exso
Experte
Experte

Beitrag von exso »

Kurve ausmisten! „Fanfreundschaften mit Hools“ haben nichts zu suchen in unserem Block!
Capo ist und bleibt eine Führungsperson welche „heilig“ ist. Bei uns fehlt ganz klar das einheitliche auftreten, wir sollten alle viel mehr zusammen geschweisst sein!
Drecks ******* !
Der Glarner im Block, schlägt alle zum Geisenbock.

Jetzt mache mer mol Läärm!
Saborio
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Saborio »

Sechs Tore in einer Halbzeit! Mein Gott!
Gunner
Elite

Beitrag von Gunner »

exso hat geschrieben:Kurve ausmisten! „Fanfreundschaften mit Hools“ haben nichts zu suchen in unserem Block!
Capo ist und bleibt eine Führungsperson welche „heilig“ ist. Bei uns fehlt ganz klar das einheitliche auftreten, wir sollten alle viel mehr zusammen geschweisst sein!
Drecks ******* !
Wieder Plakat gemacht?
Saborio
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Saborio »

Ronny_Hodel hat geschrieben:Kantersieg :!:

5-0 Tore: Tchouga, Felipe, Cantaluppi, Maric, Lustrinelli :shock:
rofl
Stebar
Experte
Experte

Beitrag von Stebar »

H4 hat geschrieben:
Stebar hat geschrieben:

aber am übelsten war interview von lupo!!! dem ist es egal ob sie 3-1 oder 6-1 verlieren. mag zwar punktemässig stimmen, aber ist eine frechheit allen fans gegenüber, vorallem jenen die mitgereist sind!! hat
absolut zum verhalten in den letzten minuten gepasst.

zibung in normalform hätte mindestens 2 tore verhindert, unter anderem das 1-1!!

und zum interview. klar wurden sie ausgekügelt. aber deswegen nach dem 3-1 aufgeben! selbst wenn er es nicht so gemeint hat, sowas geht einfach nicht! wir geben auch nie auf!! und das soll gefälligst von der mannschaft mitgetragen werden!!
Zu Zibung: Stimmt, laut Sport aktuell, beim 1:1 ist er mitschuldig, was beim 4:1 passierte, ist für mich auch fragwürdig, Missverständnis zwischen Maric und Zibung?
Trotzdem: Pro Zibung. Sorry für die Einwende.

Ich denke nicht, dass sie aufgegeben haben. Sondern, wie gesagt, haben sich die Luzerner unerfahren und blöd angestellt. Naja, jedem seine Meinung.

Die ersten 3 Gegentore muss man als erstes Mal analysieren.
Nachher abhacken und weiterschauen.
Wildhaber und Petignat di merda!
Ronny
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Ronny »

sävu hat geschrieben:
Ronny_Hodel hat geschrieben:Kantersieg :!:

5-0 Tore: Tchouga, Felipe, Cantaluppi, Maric, Lustrinelli :shock:
rofl
:D naja, immerhin hat Tchouga ein Tor gemacht :wink:

1.Halbzeit: schon da hatten wir sehr viel Glück, und wenn die Berner nur einwenig effizienter gewesen wären(Dank eines starken Zibung), hätten wir auch schon da einige Tore bekommen.

2.Halbzeit: Zibung beim 1-1 und 4-1 sehr sehr unglücklich. doch wie es sf-Kommentator Dani Wyler nett formulierte, er ist noch jung und hat Lehrgeld gezahlt.
Unglaublich ist, dass man innert einer Viertelstunde 3 Tore durch Standarts bekommt.
Dazu, ein geniales Abwehrverhalten von Cantaluppi beim 2-1 war es glaub. Er deckt Yakin mit dem Rücken, eine super Variante Herr Cantaluppi :roll:
Gesperrt