Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

[Match-Thread] FC Luzern - FC Zürich, Sa, 29.09.2007, 17:45

Maniac

Beitrag von Maniac »

Thread schliessen
Schoggichueche
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Schoggichueche »

Maniac hat geschrieben:Thread schliessen
arnoldtom

Beitrag von arnoldtom »

Zuerst rummeckern, dann vor einer den Schwanz einziehen..

Bei den üblichen Meldungen vom Sekretriat steht die Meldung:(03.10.07/sek) am Schluss und ausserderm ist das Sekretariat an den Wochenenden geschlossen daher meine Annahme.
Das bei den Berichten aber gar kein Kürzel/Name steht ist ein anderers Thema. Was man auch immer scheibt, man sollte dazu stehen, ob man dann darauf besteht ist die andere Frage.

Zieht man obige Vermutung heran, ist sehr wohl gerecht einen Schreiberling (der ich nicht sein möchte) auf der Homepage und einen Forumsbenützer zu vergleichen.
Dennoch ist von beiden ein gewisses Mass von Rechtschreibeverständnis zu erwarten.

Sorry gehört eigentlich in den Homepagethread

Habe geschlossen
:wink:
locärne
Forumgott
Forumgott

Beitrag von locärne »

2.halbzeit war nur riesenklasse. dies ist der Fcl den wir sehen wollen, mit Herz, siegeswillen, kampf und erst noch gepaart mit technischen Schmackerln. weiter so! Zu hoffen ist nur, dass es sich dabei nicht um eine eintagsfliege handelt ....
dann wären auch alle Diskussionen um weiter verstärkungen überflüssig!!
Wiggerl Kögl hat geschrieben: 4. Nach dem Spiel

Kollege von mir meinte gesehen zu haben, dass jemand von zu unterst (Ofen müsste das wissen) Davide2 den Finger zeigte. Sorry, dann könnte ich verstehen dass er keine Lust mehr hat zu den Fans zu gehen (vor allem nachdem er sich wirklich 90 Minuten (ja ich weiss ist sein Job) den Arsch aufgerissen hat). Ansonsten habe ich sowieso das Gefühl das Verhältnis Mannschaft - Fans ist im Augenblick ein wenig gestört.
Hab dies auch so gesehen, D2 wurde nach dem spiel der stinkfinger gezeigt.
kutte hat geschrieben: bezeichnend ist für mich vor allem auch, dass ein diethelm sich den arsch aufriss. welcher nicht wirklich einen bonus bei uns hat, eher das gegenteil ist der fall. aber der ist BLAU-WEISS. er ist dafür verantwortlich, dass nachher fast das ganze team nochmals aus der kabine kam. darum: immerhin waren sie dann noch da.
grande WORD! gerade Diethelm hat eine sehr gute partie gespielt und verdient als Blauweisser mehr respekt von den fans. von diesen Blauweissen gibts beim fcl nicht mehr viele (Zibung, tchouga, lambert, diethelm, Wiss, fox, Seoane und vielleicht einmal ein schwegler.....)
Top 3, what else
Insider
Elite

Beitrag von Insider »

locärne hat geschrieben: von diesen Blauweissen gibts beim fcl nicht mehr viele (Zibung, tchouga, lambert, diethelm, Wiss, fox, Seoane und vielleicht einmal ein schwegler.....)
fox hat bei kriens, tchouga bei basel, seoane und schwegler bei gc gespielt. zählen alle nicht. *hust*

gut ok, gc ist auch blauweiss...
I'm going to make him an offer he can't refuse...

GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU

offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.

JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!

Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer. :clown:
kutte
Sieger der Herzen

Beitrag von kutte »

... und basel wars auswärts auch 8) :P
nette stadionkneipen in der haupttribüne, die kleinere, über eine metalltreppe zu erreichen welche sicher schon manchem schwierigkeiten bereitet hat, nimmt uns warm auf. allerdings dürfte keiner schwierigkeiten mit dieser wirklich gut beleuchteten - und auch mit hilfsbereiten vorlokalitätkräften besetzten - treppe haben der das abenteuer pissoir im rausch - oder anrausch - souverän umschifft hat. eine blechbarakene, überdachte pissrinne, deren eingang sich zurückzieht wie der scham einer frau zwischen zwei langen, weit geöffneten beinen. geile konstruktion, ohne jedes licht - das fördert die phantasie, bringt aber natürlich auch gefahren mit sich.
chief
Forumgott
Forumgott

Beitrag von chief »

kutte hat geschrieben:
... und basel wars auswärts auch 8) :P

zum glück....
Aufsteigerdoc
FCL-Insider
FCL-Insider
Beitrag von Aufsteigerdoc »

Seit längerem wieder einmal im Forum und dann muss ich diese Diskussionen lesen.

Deshalb hier noch meine Meinung.

Prinzipiell denke ich, dass sich ein Spieler nicht nach jedem Spiel bei den Fans verabschieden muss. Sie sollten sich hingegen bei Auswärtsspielen erkenntlich zeigen, da die Fans teilweise stundenlang für ein Spiel anreisen und entsprechend auch die echten Fans - wie Ihr es nennt - anwesend sind.
Nach solch aufreibenden Spielen mit einem dramatischen Abschluss ist es hingegen verständlich, dass nicht jeder sofort zu den Fans rennt. Es ist schwer dies in Worten zu fassen, dazu müsstet Ihr schon Einblick in die Kabine haben. Manchmal sind Spieler selbst vom Staff minutenlang nicht ansprechbar oder richtig angefressen vom Spielverlauf und müssen erst wieder runter kommen. Das ging übrigens selbst mir so. Mehr als einmal wurde ich auf die Szene nach dem Cupfinal angesprochen, als ich vor Enttäuschung wie erschlagen auf der Bank sass und Ciri mich aufgemunterte.

Und wenn ich dann von Davide höre, wie er angemacht wurde, dann frage ich mich, wer da fehlenden Respekt gezeigt hat ......

Es ist nicht leicht, es allen recht zu machen. Auch die Medienleute murren jedesmal, wenn die Spieler nicht sofort vor die Mikrophone sondern zuerst zu den Fans wollen. Und der Trainer möchte vor versammelter Mannschaft sprechen, bevor er zur Pressekonferenz gehen muss. Etc, etc, etc.

Was mich bei Eurer Diskussion auch noch stört, ist die Haltung, dass die Spieler den Fans verpflichtet sein sollen. Es ist doch ein Geben und Nehmen. Die Fans sind weder den Spieler, noch diese den Fans verpflichtet. Beide Parteien sind Teil des Vereins und somit dessen Farben verpflichtet.

Hoffentlich ist dies einigermassen verständlich rüber gekommen. Und ich hoffe, Ihr habt ein bisschen Verständnis, wenn die Spieler nicht nach jedem Spiel sofort zu Euch rüberspringen und das UFFTA machen wollt.
Tug of War WM 2006 in Assen
2x Gold, 1x Silber, 3x Bronze

Tug of War EM 2007 Minehead
3x Silber, 3x Bronze
chief
Forumgott
Forumgott

Beitrag von chief »

:!:
Barracuda
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Barracuda »

:applaus:

denke mit dem Posting von Doc ist devinitiv alles zu diesem Thema gesagt. :arrow: Auf nach Bern, unsere Jungs unterstützen!
Reto Mattmann (Stadionverantwortlicher) in der NLZ am 06.08.2009 hat geschrieben:«Manchmal muss man halt auch eigene Wege gehen, vor allem wenn Reglementstheorie und Realität weit auseinanderliegen»
chimholz

Beitrag von chimholz »

Ein riesen WORD vom Doc.
Und alllles nach Bern. :P :D
Simba

Beitrag von Simba »

Aufsteigerdoc hat geschrieben: Beide Parteien sind Teil des Vereins und somit dessen Farben verpflichtet.
Mentalità Doc hat gesprochen! :wink:
:arrow: Gutes Posting...
Chris Climax
Problembär

Beitrag von Chris Climax »

Doc schreibt gut 8)
Habt euch lieb !!
Sammler
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Sammler »

Super, Doc!!!
Davide soll sich aber bitte nicht an negativen Einzelbeispielen "hochziehen" sondern wirklich nach der grossen Mehrheit schauen, die ihn menschlich und sportlich akzeptiert. Wer das von den sogenannten Fans nicht kapiert, verdient Ignoranz pur!
Chris Climax
Problembär

Beitrag von Chris Climax »

Sammler hat geschrieben:Super, Doc!!!
Davide soll sich aber bitte nicht an negativen Einzelbeispielen "hochziehen" sondern wirklich nach der grossen Mehrheit schauen, die ihn menschlich und sportlich akzeptiert. Wer das von den sogenannten Fans nicht kapiert, verdient Ignoranz pur!
sogenannte Fans bitte immer so schreiben: sogenannte "Fans"
Habt euch lieb !!
boeme
Rekordmeister

Beitrag von boeme »

böser barkeeper im max/LU. schmeisst mit eis um sich, weil es ein knappes dutzend fcl fans hatte, die gesungen haben! böser mensch :D
Kameltreiber
Technogott

Beitrag von Kameltreiber »

boeme hat geschrieben:böser barkeeper im max/LU. schmeisst mit eis um sich, weil es ein knappes dutzend fcl fans hatte, die gesungen haben! böser mensch :D
Scheiss Max müsste er bei mir nur 1 Mal machen :violent1:
boeme am 23.10.09 hat geschrieben:Kameltreiber schreibt klar und gut!
Sektion SuperMaxi

BLUE WHITE EAGLES 1999 - 2012
boeme
Rekordmeister

Beitrag von boeme »

miguz hat geschrieben:
boeme hat geschrieben:böser barkeeper im max/LU. schmeisst mit eis um sich, weil es ein knappes dutzend fcl fans hatte, die gesungen haben! böser mensch :D
das nägste mal(wenn es eines gibt)werfen wir die gläser nach vorne(haben durst)wenn jeder sein bedürfnis so lösen würde,wie würde das wohl gut kommen:)
naja im borromini und perosa war es auch noch super:)
rubber
Forumgott
Forumgott

Beitrag von rubber »

boeme hat geschrieben:
miguz hat geschrieben:
das nägste mal(wenn es eines gibt)werfen wir die gläser nach vorne(haben durst)wenn jeder sein bedürfnis so lösen würde,wie würde das wohl gut kommen:)
und was hast du am sonntag so alles gemacht?
ich bin ein Niemand...
Asterix

Beitrag von Asterix »

rubber hat geschrieben:
boeme hat geschrieben:
miguz hat geschrieben: Scheiss Max müsste er bei mir nur 1 Mal machen :violent1:
und was hast du am sonntag so alles gemacht?
Tippe auf Rausch ausschlafen.... :D
Antworten