Stand da dein Name drauf? Stehst du jedesmal am Eingang und machst Gesichtskontrolle? Führst du eine Kartei, wer wieviel mal am Spiel war? Gehst du, wenn der FCL spielt immer ins Wankdorf stehen?boeme hat geschrieben:hast mich wohl falsach verstanden! nichts gegen junge fcl fans, mich hat es nur eben aufgeregt das solche leute und den platz weg klauen, welche ich zum ersten mal an einem fcl match gesehen haben, und dann meinen sie können jetzt hier stehen.Alpenloewe hat geschrieben:di merda dem posterboeme hat geschrieben: blöde kleine schulkinder,mit ihren blöden piepsmäusschen stimmen!!
hast ja wohl auch nicht freue wenn jemand plötzlich an deinem platz steht, wo du schon seit langer zeit stehst!!!?
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Der offizielle "DI MERDA" Thread
- hässig-AL
- Forumgott

boeme hat geschrieben:hast mich wohl falsach verstanden! nichts gegen junge fcl fans, mich hat es nur eben aufgeregt das solche leute und den platz weg klauen, welche ich zum ersten mal an einem fcl match gesehen haben, und dann meinen sie können jetzt hier stehen.Alpenloewe hat geschrieben:di merda dem posterboeme hat geschrieben: blöde kleine schulkinder,mit ihren blöden piepsmäusschen stimmen!!
hast ja wohl auch nicht freue wenn jemand plötzlich an deinem platz steht, wo du schon seit langer zeit stehst!!!?
mein gott, NOISER ODER CAMEL BITTE
Stand da dein Name drauf?ja stand er,nei natürlich nicht.aber ich nehme hiermal das gewöhnungsrecht:)Gunner hat geschrieben:boeme hat geschrieben:hast mich wohl falsach verstanden! nichts gegen junge fcl fans, mich hat es nur eben aufgeregt das solche leute und den platz weg klauen, welche ich zum ersten mal an einem fcl match gesehen haben, und dann meinen sie können jetzt hier stehen.Alpenloewe hat geschrieben: di merda dem poster
Stehst du jedesmal am Eingang und machst Gesichtskontrolle? ne für diese sache bin ich nicht zuständig
Führst du eine Kartei, wer wieviel mal am Spiel war? ne, aber ich denke, wenn man regelmässig an den heimspielen ist, hat man seinen platz wo man steht und seine leute rundherum(oder liege ich da falsch)
Gehst du, wenn der FCL spielt immer ins Wankdorf stehen? sofern ich kann, bin ich an jedem auswärts spiel dabei!
-
Dräcksgoof
- Forumgott

- FCL-Insider

- Barry Bonds
- Forumgott