Der Behackte hat geschrieben:hat jemand ein bild des covers ? (fifa 08)

hehe nein weltweit.rubber hat geschrieben:wird wohl nur in der schweiz so sein oder?Der Behackte hat geschrieben:Barnetta vor Ronaldinho rulet
Oldschool Moschle hat geschrieben:hehe nein weltweit.rubber hat geschrieben:wird wohl nur in der schweiz so sein oder?Der Behackte hat geschrieben:Barnetta vor Ronaldinho rulet
ernsthaft, gibt für ca. 10 länder (oder noch mehr) eigene versionen, sprich covers.
hab hier ne liste mit paar anderen noch gefunden (alle einfach neben ronaldinho):
Ronaldinho, Brasilien, FC Barcelona
Sergio Ramos, Spanien, Real Madrid
Miroslav Klose, Deutschland, Werder Bremen
„Ebi“ Smolarek, Polen Borussia, Dortmund
Andreas Ivanschitz, Österreich, FC Panathinaikos
Florent Malouda, Frankreich, Olympique Lyonnais
Frank Ribery, Frankreich, Olympique Marseille
Rooney in England... aber eigentlich ja wirklich ein schwachsinniges ThemaOldschool Moschle hat geschrieben:hehe nein weltweit.rubber hat geschrieben:wird wohl nur in der schweiz so sein oder?Der Behackte hat geschrieben:Barnetta vor Ronaldinho rulet
ernsthaft, gibt für ca. 10 länder (oder noch mehr) eigene versionen, sprich covers.
hab hier ne liste mit paar anderen noch gefunden (alle einfach neben ronaldinho):
Ronaldinho, Brasilien, FC Barcelona
Sergio Ramos, Spanien, Real Madrid
Miroslav Klose, Deutschland, Werder Bremen
„Ebi“ Smolarek, Polen Borussia, Dortmund
Andreas Ivanschitz, Österreich, FC Panathinaikos
Florent Malouda, Frankreich, Olympique Lyonnais
Frank Ribery, Frankreich, Olympique Marseille
Die sollen sich auch aufs wesendliche konzentrieren GameplayBUL Bani hat geschrieben:Nein, ist wohl der Punkt, von dem ich am meisten enttäuscht bin!Der Behackte hat geschrieben:Noch ne Frage:
Zuschauer besser gemacht?
Sektion SuperMaxiboeme am 23.10.09 hat geschrieben:Kameltreiber schreibt klar und gut!
miguz hat geschrieben:Die sollen sich auch aufs wesendliche konzentrieren GameplayBUL Bani hat geschrieben:Nein, ist wohl der Punkt, von dem ich am meisten enttäuscht bin!Der Behackte hat geschrieben:Noch ne Frage:
Zuschauer besser gemacht?
Pyros gab es ja im 07 schon einfch nur in der LadezeitDer Behackte hat geschrieben:finde das spiel sollte viel realität rüber bringen.. und das sind nun mals auch Fans..miguz hat geschrieben:Die sollen sich auch aufs wesendliche konzentrieren GameplayBUL Bani hat geschrieben: Nein, ist wohl der Punkt, von dem ich am meisten enttäuscht bin!
Würde es geil finden.. wenn mal ein Zuschauer einen Spieler angreift, etc.
Pyro, oder Choreos von den Fans..
meine meinung..
Sektion SuperMaxiboeme am 23.10.09 hat geschrieben:Kameltreiber schreibt klar und gut!
Jo schon klar.. wollte es nur so mal gesagt haben.. damit man weiss wie "krass" die Spielschwierigkeit *Weltklasse* ist.Oldschool Moschle hat geschrieben:da noch halb-profi dazwischen ist, völlig logisch.Der Behackte hat geschrieben:Also dachte ich mir ich spiel mal Profi (auch Torwart)...
DAS SIND ZWEI WELTEN:..