Eh, tolle Idee!
BUL freak hat geschrieben:Übernimmt barracuda die nominierung wieder?

Hmmmm lass mich mal abwägen.......
Gründe die dafür sprechen:
1. das Forum feiert sein 5jähriges Jubiläum. Höchste Zeit für eine neue Miss-Forum-Wahl.
Gründe die dagegen sprechen:
1. einige der holden Damen der letzten Miss-Forum-Wahl mutierten unverhofft zu feuerspeienden Drachen und nach Blut lechzenden Vampiren als sie über ihre Nomination erfahren hatten. Die Folge daraus: panische Angstzustände meinerseits, welche bis heute andauern und nur durch reichlich Hopfensaft an den Spielen Linderung bringt, sowie ein massiver Zucchetti-Schaden ihrerseits!
2. die damalige Gewinnerin drohte mir mit der Polizei falls ich ihre Fotos veröffentliche, welche (damals) gar nicht in meinem Besitz waren. *ärnscht* (und auf meine Einladung, ein Sieger-Fotoshooting bei mir in meinem Schlafzimmer zu veranstalten hat sie komischerweise gar nicht mehr reagiert!

)
3. Hijacker wollte partout nicht den Minirock anziehen, wesshalb die ganze Preisverleihung kurzfristig sausen gelassen werden musste!
Also wenn ichs genau anschaue, stehts ohne gross zu überlegen 3:1 welche gegen eine erneute.............. ach was solls, klar mach ichs wieder.
01.11. Nominierungs-Thread starten *TerminindieAgendaschreib*
11.11. Miss-Forum-Wahl-07-Thread starten. *TerminindieAgendaschreib*