obermongo. fakt.dothedew hat geschrieben:wir mussten gestern an der Olma in St. Gallen von Securitas aus dem Festzelt eskortiert werden, nachdem wir ein paar FCL-Lieder angestimmt hatten und plötzlich ca. 30 aufgebrachte St. Galler "Fans" um uns standen!
("wir singen vorne, wir singen hinten,..." hätten wir wohl besser gelassen)
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
[Match-Thread] FC Luzern-FC Sankt Gallen, Sa,27.10.07, 17:45
- Surflehrer-Björn-Senjor
- Elite
ป่าตองบ้านมาใหม่! ใน 2012, เราจะกลับมา!

Offene Wette: Zagrebwette mit TW CHF 200 /
Offen: Sega:Flasche Vodka. Schuld: Lager zum Saufen einladen / TW 100

Offene Wette: Zagrebwette mit TW CHF 200 /
Offen: Sega:Flasche Vodka. Schuld: Lager zum Saufen einladen / TW 100
Wenn das wirklich so gewesen ist würde ich mich schämen und nicht noch die ganze Sache im Forum posaunenSurflehrer-Björn-Senjor hat geschrieben:obermongo. fakt.dothedew hat geschrieben:wir mussten gestern an der Olma in St. Gallen von Securitas aus dem Festzelt eskortiert werden, nachdem wir ein paar FCL-Lieder angestimmt hatten und plötzlich ca. 30 aufgebrachte St. Galler "Fans" um uns standen!
("wir singen vorne, wir singen hinten,..." hätten wir wohl besser gelassen)

ADLER 06
Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein
Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein
Ausser dass die mongos aus SG nie alleine in Luzern liedchen singen kommen! Sonst hätten sie den Abend wohl nicht überlebt!Chris Climax hat geschrieben:chchchchdothedew hat geschrieben:wir mussten gestern an der Olma in St. Gallen von Securitas aus dem Festzelt eskortiert werden, nachdem wir ein paar FCL-Lieder angestimmt hatten und plötzlich ca. 30 aufgebrachte St. Galler "Fans" um uns standen!
("wir singen vorne, wir singen hinten,..." hätten wir wohl besser gelassen)Wie blöd muss man sein ? Wäre umgekehrt wohl nicht anders ausgegangen.
Rummaxxen kann auch mal nach hinten losgehen
- Chris Climax
- Problembär
-
- Member
- Barry Bonds
- Forumgott
auch wenn blamagen in LU nichts neues wären..Wesley hat geschrieben:Alles andere als ein Sieg ist eine Blamage!
L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
WORDBarry Bonds hat geschrieben:Hoffe mal auf ein bisschen mehr Emotionen(Freude am Beruf) von unserem Team, kommt mir langsam vor, dass sie einfach ihr Pensum abspulen und dann froh sind wenn das Spiel vorbei ist.

*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*
Die die mich kennen, kennen mich
Leider funzt mein bisheriger Benutzername nicht mehr
Die die mich kennen, kennen mich
Leider funzt mein bisheriger Benutzername nicht mehr
-
- Member