Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
[Match-Thread] FC Luzern-FC Sankt Gallen, Sa,27.10.07, 17:45
desshalb mögen wir uns ja auch so....SG - do laufts hat geschrieben:TJA da haben ja SG und LU was gemeinsam
Reto Mattmann (Stadionverantwortlicher) in der NLZ am 06.08.2009 hat geschrieben:«Manchmal muss man halt auch eigene Wege gehen, vor allem wenn Reglementstheorie und Realität weit auseinanderliegen»
- Alan McEwan
- Supporter

- Chris Climax
- Problembär
Dachte ich mir das so etwas dahintersteckt.Güller Dachverband hat geschrieben:Endlich können wir nun die definitiven Zeiten für Luzern bekanntgeben:
St.Gallen ab 12.53 Uhr (Gleis 3)
Gossau ab 13.03 Uhr (Gleis 4)
Flawil ab 13.10 Uhr (Gleis 1)
Uzwil ab 13.17 Uhr (Gleis 3)
Wil ab 13.28 Uhr (Gleis 2)
Luzern an 16.00 Uhr
Die ersten Zeiten wurden als ungültig erklärt, weil die Luzerner Polizei grosse Bedenken hatte, dass der Extrazug nicht genutzt würde und dann all Stunde eine Gruppe von Fans in Luzern eintreffen werde, was für die Sicherheitsleute vor Ort wesentlich aufwendiger geworden wäre, als wenn alle zusammen in Luzern ankommen. Leider wurden unsere Argumente in dieser Hinsicht von der Polizei nicht erhört. Erst als unser Sicherheitschef Geri Hochreutener aus den Ferien zurückkam und die gleichen Bedenken nach Luzern meldete kam die Sache in Bewegung. An dieser Stelle ein Dankeschön an Geri!
Mir möchten uns bei allen entschuldigen für die Verwirrung mit den Abfahrtszeiten. Wir hoffen trotzdem, dass der Zug gefüllt wird, auch wenn unser FCSG zur Zeit alles andere als Freude bereitet.
Tickets für den Zug sind nach wie vor an allen SBB-Schaltern erhältlich und kosten mit dem Halbtax Fr. 20.- (ohne Fr. 40.-)
Bis am Samstag.
Habt euch lieb !!
-
SG - do laufts
- Member

-
Allmänd-Macht
- Experte

Rest der Vorrunde ohne Lustrinelli...hab irgendwie das Gefühl, dass das Spiel gegen SG das Spiel des Felipe werden könnte.
Denke, er muss seine Chance jetzt packen. Das ganze Team muss die Unsicherheit der Ostschweizer ausnützen und von Anfang an zeigen, wer Herr im Haus ist. Der erste Heimsieg ist überfällig!!!
Zudem ist es auch an der Zeit, sich punktemässig einwenig von der Abstiegszone zu entfernen.
Was weiter oben geschrieben wurde, ist sehr wichtig: die FREUDE am Beruf dieser Spieler! Zeigt sie wieder mal, es wäre an der Zeit und dringend nötig!
FC Luzern - FC St.Gallen 3:1 (1-0)
Allmend, 8'772 Zuschauer
29.Felipe 1-0, 66.Tchouga 2-0, 77.SG 2-1, 87.Felipe 3-1.
Denke, er muss seine Chance jetzt packen. Das ganze Team muss die Unsicherheit der Ostschweizer ausnützen und von Anfang an zeigen, wer Herr im Haus ist. Der erste Heimsieg ist überfällig!!!
Zudem ist es auch an der Zeit, sich punktemässig einwenig von der Abstiegszone zu entfernen.
Was weiter oben geschrieben wurde, ist sehr wichtig: die FREUDE am Beruf dieser Spieler! Zeigt sie wieder mal, es wäre an der Zeit und dringend nötig!
FC Luzern - FC St.Gallen 3:1 (1-0)
Allmend, 8'772 Zuschauer
29.Felipe 1-0, 66.Tchouga 2-0, 77.SG 2-1, 87.Felipe 3-1.
Einmal FCL, immer FCL!
@
eigentlich sollten es vorallem die wissen, die - im wissen durch eine hundertschaft bullen abgeschirmt zu werden - maxend zum krassen marsch ansetzen.
siehe dazu auch zitat eures dorfältesten auf seite 4
eigentlich sollten es vorallem die wissen, die - im wissen durch eine hundertschaft bullen abgeschirmt zu werden - maxend zum krassen marsch ansetzen.
siehe dazu auch zitat eures dorfältesten auf seite 4
Zuletzt geändert von NOISER am 23. Okt 2007, 09:11, insgesamt 1-mal geändert.
TFC!
Hallo Luzerner Fans
Ich hab jetzt diesen Thread von A-Z durchgelesen, weil es mich interessiert hat, wie die Fans des nächsten Gegners über unsere vermutlich bald grösste Krise der Vereinsgeschichte denken. Was ich hier aber so gelesen habe, ist schon ziemlich krass. Am Anfang gings ja in diesem Thread noch um Fussball, dann plötzlich nur noch wer jetzt wen mehr hasst und dass die nur kommen sollen und man sie dann platt macht. Ich kann von mir aus sagen ich hasse keinen gegnerischen Fan, weil er irgend einen anderen Club unterstützt. Luzern ist zudem eine sehr schöne Stadt und ich kenne einige Leute aus der Stadt und der Umgebung von Luzern, die mir eigentlich alle sympathisch sind. Aber zurück zum Hass. Wie kann man jemand anderen hassen, nur weil er ein anderes Fantrickot anhat. Und vor allem wie kann man dann auch noch in Richtung Gewalt wegen so eines Grundes reden. Erst vor kurzem ist ein Aargauer wegen einer Prügelei gestorben. Es ging zwar nicht um Fussball, aber bei jeder Schlägerei, kanns wenn man falsch trifft oder das Opfer falsch hinfällt solche definitiven Folgen haben. Und wofür? Wegen eines Fantrickots mit ner anderen Farbe. Bei den Tumulten zwischen Basel und Zürich oder auch bei anderen Auseinandersetzungen von sogenannten Fussballfans hätte es in der Schweiz schon Tote geben können. Irgendwann wirds leider soweit kommen.
Oh mann, jetzt komme ich mir vor wie ein Pfarrer oder so. Aber ich konnte einen Teil der Aussagen in diesem Thread einfach nicht verstehen. Ich für meinen Teil trink auf alle Fälle lieber mit ein paar Luzern-Fans nach dem Spiel ein Bierchen, egal wie die Partie ausgeht.....
Ich hab jetzt diesen Thread von A-Z durchgelesen, weil es mich interessiert hat, wie die Fans des nächsten Gegners über unsere vermutlich bald grösste Krise der Vereinsgeschichte denken. Was ich hier aber so gelesen habe, ist schon ziemlich krass. Am Anfang gings ja in diesem Thread noch um Fussball, dann plötzlich nur noch wer jetzt wen mehr hasst und dass die nur kommen sollen und man sie dann platt macht. Ich kann von mir aus sagen ich hasse keinen gegnerischen Fan, weil er irgend einen anderen Club unterstützt. Luzern ist zudem eine sehr schöne Stadt und ich kenne einige Leute aus der Stadt und der Umgebung von Luzern, die mir eigentlich alle sympathisch sind. Aber zurück zum Hass. Wie kann man jemand anderen hassen, nur weil er ein anderes Fantrickot anhat. Und vor allem wie kann man dann auch noch in Richtung Gewalt wegen so eines Grundes reden. Erst vor kurzem ist ein Aargauer wegen einer Prügelei gestorben. Es ging zwar nicht um Fussball, aber bei jeder Schlägerei, kanns wenn man falsch trifft oder das Opfer falsch hinfällt solche definitiven Folgen haben. Und wofür? Wegen eines Fantrickots mit ner anderen Farbe. Bei den Tumulten zwischen Basel und Zürich oder auch bei anderen Auseinandersetzungen von sogenannten Fussballfans hätte es in der Schweiz schon Tote geben können. Irgendwann wirds leider soweit kommen.
Oh mann, jetzt komme ich mir vor wie ein Pfarrer oder so. Aber ich konnte einen Teil der Aussagen in diesem Thread einfach nicht verstehen. Ich für meinen Teil trink auf alle Fälle lieber mit ein paar Luzern-Fans nach dem Spiel ein Bierchen, egal wie die Partie ausgeht.....
ne hab ich dort nicht gepostet. das FCSG-Forum ist derzeit so unübersichtlich mit all den Weiler und VR-Raus-Threads. Hab den Thread zum Luzern-Spiel noch gar nicht gelesen. Werd ich gleich nachholen.Gunner hat geschrieben:Haste das schon mal in eurem Kindergartenforum gepostet? Oder tust du nur hier den Scheinheiligen raushängen?
Schreib doch bitte deinen Müll ins St. Gallen Forum. Für dein Verständnis bedanke ich mich zum voraus sehr.FCSG hat geschrieben:Hallo Luzerner Fans
- Chris Climax
- Problembär

, bla, bla, bla...