Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Anti Sforza

Emotions
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Emotions »

rubber hat geschrieben:
Sammler hat geschrieben: Der letzte Platz ist nicht weit. Der FCL hat übrigens weniger Siege als der FC St. Gallen
Der vierte Platz ist noch weniger weit weg...
und der FCL hat nicht mal halb soviele niederlagen wie St.Gallen.

Problem also WO?

a) dass man mit Unentschieden einfach nicht weiter kommt
b) dass man die Schiessbude der Liga ist
c) dass man zu wenig Charakter und Eier zeigt
d) dass ein Trainer (welcher mich anhin durch seine Professionalität begeisterte) nur noch Interviews eines Warmduschers gibt
e) dass man immer noch auf Spieler setzt, welche Spiel für Spiel versagen (Diethlem als Paradebeispiel)
f) dass keine Konstanz erkennbar ist
g) dass nur wenige Spieler eine Blau/weisses-Kämpferherz zeigen
Hauptsache Luzerner...
1419 taucht erstmals in den Akten eines Hexenprozesses gegen einen Mann im schweizerischen Luzern das Wort Hexereye auf.
Dieser wurde anschliessend im Wasserturm verwahrt...
lucerne

Beitrag von lucerne »

UNDERCOVER hat geschrieben:
lucerne hat geschrieben:der fcl hat auch ein tieferes budget als die st. galler, sion, xamax und gc. was erwartet ihr eigentlich?
eine mannschaft, die sich für luzern während 90+X minuten zerreisst. das ist keine budgetfrage, sondern eine von anstand und ehrgefühl.
ein "spiel zum vergessen" und das schwert ist bereits gefallen? da gebt ihr dem team aber wenig kredit. natürlich haben sich viele von dieser saison mehr erhofft, inzwischen sind wir nun halt das zweite mal diese saison nach kurzem aufbäumen wieder auf dem boden der realität gelandet.

nach dem fcz-spiel wurde die mannschaft noch für die 2. halbzeit in höchsten tönen gelobt, in neuchatel hatten sie einen 0-2 rückstand aufgeholt und mit zehn mann auch noch ein 3-2 ausgeglichen, dies spricht eig. schon für den charakter der mannschaft.

natürlich darf man sich niemals so gehen lassen wie vergangenen samstag. wegen einmal (das erste mal diese saison und gerade in bern) jedoch so einen aufschrei zu machen und es sogleich dem trainer in die schuhe zu schieben, scheint mir jedoch schon ein wenig weit hergeholt ...
da geht es wohl bei vielen (nicht nur bei kutte und frizzel) nicht nur um das sportliche...
Volare
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Volare »

Fakt ist, das man regelmässig Scheisse spielt (Zürich auswärts, GC zuhause, Aarau auswärts, YB auswärts), aber bis jetzt der Gegner meistens sich einfach zu dumm angestellt hat und man irgendwie trotzdem noch einen Punkt gestohlen hat. Wieso kommt dies immer wieder vor? Erreicht Sforza die Spieler nicht mehr oder wieso kommen die so oft mit schlechter Einstellung auf den Platz?
Luzern - Hamburg - Wien
Gunner
Elite

Beitrag von Gunner »

Ich würde mal sagen, das Gefüge in der Mannschaft stimmt nicht mehr. Sforza und Natale sind mit ihrer Transferpolitik gescheitert.
Wie schon so mancher beim FCL.

Ist doch wieder wie vor Jahren. Höi Söldnermentalität.
raven
Forumgott
Forumgott

Beitrag von raven »

Asterix hat geschrieben:Sforza sollte den Kontakt zu treusten FCL-Fans mehr suchen. Seine Homepage ist ok, aber mehr direkten Kontakt mit regelmässigen Fan-Treffen sollten ein Muss sein.

Die Mentalität in Luzern ist anders als in Zürich z.B.

Wenn es Sforza nicht macht, sollte es dem FCL wenigstens einfallen und es organisieren, aber eben.....Abwarten und Bier bzw. Tee trinken.
Meiner Meinung sollte er das überhaupt nicht tun. Er ist wie er ist, wieso sollte er sich noch mit dem Fanpöbel abmühen, wenn er es nicht will?
Erzwungene Fanarbeit ist viel schlimmer als gar nichts.
Sforza ist ein Arsch, wenn er Erfolg hat ist dies allen egal und wenn nicht :wave:
stänkerer gegen oben
Oldschool Moschle
Experte
Experte

Beitrag von Oldschool Moschle »

Gunner hat geschrieben:Ich würde mal sagen, das Gefüge in der Mannschaft stimmt nicht mehr. Sforza und Natale sind mit ihrer Transferpolitik gescheitert.
Wie schon so mancher beim FCL.

Ist doch wieder wie vor Jahren. Höi Söldnermentalität.
nun ja, transferpolitik finde ich pers. nicht einmal so schlecht. klar haben(bisher) nicht alle eingeschlagen. aber momentaner platz 6... viel mehr kann man sowieso nicht erwarten. nur wegen grossen tönen von zwei, drei spielern wird man noch lange nicht meister. höi felipe.
Sammler
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Sammler »

lucerne hat geschrieben:
Sammler hat geschrieben:
Agent Sawu hat geschrieben:Was soll denn das? Sind wir auf dem letzten Platz? Keine Punkte, keine Tore, keine funktionierendes Team? Also bitte.......

Gewinnt man gegen die Güller, sind doch alle wieder happy. Also lasst mal die Kirche im Dorf *fünfeuroinsphrasenschweinwerf*.

Btw, was wäre denn die Alternative? Fringer?? *würg*
Habe schon den Eindruck, dass die Mannschaft als solche nicht funktioniert. Der letzte Platz ist nicht weit. Der FCL hat übrigens weniger Siege als der FC St. Gallen. Das zeigt auch, auf welch enorm dünnen Eis sich die Mannschaft samt Trainer bewegt.
der fcl hat auch ein tieferes budget als die st. galler, sion, xamax und gc. was erwartet ihr eigentlich?
Wenn die Argumente ausgehen, muss das Budget herhalten. Auch ein Grund, schlechte Leistungen und Motivationsprobleme zu rechtfertigen? Gib Dir die Antwort selber!
Barracuda
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Barracuda »

raven hat geschrieben:Sforza ist ein Arsch, wenn er Erfolg hat ist dies allen egal und wenn nicht :wave:
Word :!:
Reto Mattmann (Stadionverantwortlicher) in der NLZ am 06.08.2009 hat geschrieben:«Manchmal muss man halt auch eigene Wege gehen, vor allem wenn Reglementstheorie und Realität weit auseinanderliegen»
lucerne

Beitrag von lucerne »

Sammler hat geschrieben: Wenn die Argumente ausgehen, muss das Budget herhalten. Auch ein Grund, schlechte Leistungen und Motivationsprobleme zu rechtfertigen? Gib Dir die Antwort selber!
lucerne hat geschrieben: nach dem fcz-spiel wurde die mannschaft noch für die 2. halbzeit in höchsten tönen gelobt, in neuchatel hatten sie einen 0-2 rückstand aufgeholt und mit zehn mann auch noch ein 3-2 ausgeglichen, dies spricht eig. schon für den charakter der mannschaft.
Wesley
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Wesley »

Mein Gefühl sagt mir, dass Sforza nicht mehr lange Trainer bei uns sein wird...*duckundweg*
Lucerna
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Lucerna »

Wesley hat geschrieben:Mein Gefühl sagt mir, dass Sforza nicht mehr lange Trainer bei uns sein wird...*duckundweg*
Bin jederzeit für ne Wette zu haben...
Frizzel
Moderator
Moderator

Beitrag von Frizzel »

Wesley hat geschrieben:Mein Gefühl sagt mir, dass Sforza nicht mehr lange Trainer bei uns sein wird...*duckundweg*
Bei mir ist es die Hoffnung, welche so fühlt!
D ZIIT ESCH RIIF!
Pavel Karpf - Nie vergessen!
arnoldtom

Beitrag von arnoldtom »

Wohl alles verwöhnte Jungs hier...

Ciri wirds schon richten!
Dräcksgoof
Forumgott
Forumgott
Beitrag von Dräcksgoof »

arnoldtom hat geschrieben:Wohl alles verwöhnte Jungs hier...
NEIN :!:
glenlivet
Forumgott
Forumgott

Beitrag von glenlivet »

jaja, sforza ist an allem schuld. und überhaupt: kampf dem modernen fussball und hopp rve! :roll:
Asterix

Beitrag von Asterix »

posting auf wunsch von asterix gelöscht

NOISER
Legia
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Legia »

Pro Sforza!
marga
Experte
Experte
Beitrag von marga »

Pro Sforza! :love9:
Gunner
Elite

Beitrag von Gunner »

Im Winter gegen Andersen wechseln ..... looooooos Wauti!!!
marga
Experte
Experte
Beitrag von marga »

PETER ANDERSEN :?:
Antworten