Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

[Match-Thread] FC Luzern-FC Sankt Gallen, Sa,27.10.07, 17:45

Barracuda
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Barracuda »

Legia hat geschrieben:Kann man diesen Volltrottel nicht sperren?
Lasst doch den armen Güller sein. Wenn sie die ganze Zeit den Lauten markiern ists nicht ok, wenn sie uns in den Arsch kriechen ists auch nicht ok. Was anderes können sie eh nicht. War so, ist so, bleibt so! :arrow: Fakt. Und zu beneiden ist der arme Kerl in der momentanten Situation ja wohl wirklich nicht. Wer sein geheule stört kann ihn ja auf die Blacklist setzen.
Reto Mattmann (Stadionverantwortlicher) in der NLZ am 06.08.2009 hat geschrieben:«Manchmal muss man halt auch eigene Wege gehen, vor allem wenn Reglementstheorie und Realität weit auseinanderliegen»
rubber
Forumgott
Forumgott

Beitrag von rubber »

Aber hallo??!!??

da verirrt sich mal ein Anhänger eines Gegners in unser Forum, hält sich an alle Forumsregeln, lobt sogar noch die stadt luzern und schreibt halt seine meinung (ob er recht hat oder nicht, ist ja eigentlich egal) hin. aber ihr habt nichts besseres zu tun als ihn "niederzumachen"... einige von euch meinen echt ihr habt die weisheit gepachtet und seit messias persönlich...

wer in anderen fanforum mitliest, kann wohl auch bestätigen, dass dort die "Hass" und "gewalt" Beiträge nie und niemmer so hoch frequentiert sind wie hier... (ausnahmen bestätigen die regel). jaja ich weiss ironie und so, aber manchmal wäre ein bischen selbstkritik und vor der eigenen haustüre kehren durchaus angebracht.

eure blümchen, bauer, hausfraubeimputzen und weiss ich was für smileys könnt ihr behalten, weiss dass die meisten hier anderer meinung sind...
ich bin ein Niemand...
kutte
Sieger der Herzen

Beitrag von kutte »

immerhin ist es praktisch adäquat zur situation im stadion, rubber. es gibt wohl keine andere kurve in der schweiz, die sich jeweils so intensiv mit dem gegner beschäftigt wie wir es tun...

(was natürlich nicht heisst, dass ich das wahnsinnig toll finde)
nette stadionkneipen in der haupttribüne, die kleinere, über eine metalltreppe zu erreichen welche sicher schon manchem schwierigkeiten bereitet hat, nimmt uns warm auf. allerdings dürfte keiner schwierigkeiten mit dieser wirklich gut beleuchteten - und auch mit hilfsbereiten vorlokalitätkräften besetzten - treppe haben der das abenteuer pissoir im rausch - oder anrausch - souverän umschifft hat. eine blechbarakene, überdachte pissrinne, deren eingang sich zurückzieht wie der scham einer frau zwischen zwei langen, weit geöffneten beinen. geile konstruktion, ohne jedes licht - das fördert die phantasie, bringt aber natürlich auch gefahren mit sich.
love_lustrigoal
Experte
Experte

Beitrag von love_lustrigoal »

rubber hat geschrieben:
eure blümchen, bauer, hausfraubeimputzen und weiss ich was für smileys könnt ihr behalten, weiss dass die meisten hier anderer meinung sind.
steh doch zu deinem geschreibsel! entweder normale grösse oder totale silenzio stampa.

kindergartenzeugs dieses kleinschreiben, also ehrlich.
Internethooligan
Legia
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Legia »

rubber hat geschrieben:Aber hallo??!!??

da verirrt sich mal ein Anhänger eines Gegners in unser Forum, hält sich an alle Forumsregeln, lobt sogar noch die stadt luzern und schreibt halt seine meinung (ob er recht hat oder nicht, ist ja eigentlich egal) hin. aber ihr habt nichts besseres zu tun als ihn "niederzumachen"... einige von euch meinen echt ihr habt die weisheit gepachtet und seit messias persönlich...

wer in anderen fanforum mitliest, kann wohl auch bestätigen, dass dort die "Hass" und "gewalt" Beiträge nie und niemmer so hoch frequentiert sind wie hier... (ausnahmen bestätigen die regel). jaja ich weiss ironie und so, aber manchmal wäre ein bischen selbstkritik und vor der eigenen haustüre kehren durchaus angebracht.

eure blümchen, bauer, hausfraubeimputzen und weiss ich was für smileys könnt ihr behalten, weiss dass die meisten hier anderer meinung sind...
Danke für deine Worte. Werde versuchen ein besserer Mensch zu werden.
hässig-AL
Forumgott
Forumgott
Beitrag von hässig-AL »

Legia hat geschrieben:
FCSG hat geschrieben:Hallo Luzerner Fans

Ich hab jetzt diesen Thread von A-Z durchgelesen, weil es mich interessiert hat, wie die Fans des nächsten Gegners über unsere vermutlich bald grösste Krise der Vereinsgeschichte denken. Was ich hier aber so gelesen habe, ist schon ziemlich krass. Am Anfang gings ja in diesem Thread noch um Fussball, dann plötzlich nur noch wer jetzt wen mehr hasst und dass die nur kommen sollen und man sie dann platt macht. Ich kann von mir aus sagen ich hasse keinen gegnerischen Fan, weil er irgend einen anderen Club unterstützt. Luzern ist zudem eine sehr schöne Stadt und ich kenne einige Leute aus der Stadt und der Umgebung von Luzern, die mir eigentlich alle sympathisch sind. Aber zurück zum Hass. Wie kann man jemand anderen hassen, nur weil er ein anderes Fantrickot anhat. Und vor allem wie kann man dann auch noch in Richtung Gewalt wegen so eines Grundes reden. Erst vor kurzem ist ein Aargauer wegen einer Prügelei gestorben. Es ging zwar nicht um Fussball, aber bei jeder Schlägerei, kanns wenn man falsch trifft oder das Opfer falsch hinfällt solche definitiven Folgen haben. Und wofür? Wegen eines Fantrickots mit ner anderen Farbe. Bei den Tumulten zwischen Basel und Zürich oder auch bei anderen Auseinandersetzungen von sogenannten Fussballfans hätte es in der Schweiz schon Tote geben können. Irgendwann wirds leider soweit kommen.

Oh mann, jetzt komme ich mir vor wie ein Pfarrer oder so. Aber ich konnte einen Teil der Aussagen in diesem Thread einfach nicht verstehen. Ich für meinen Teil trink auf alle Fälle lieber mit ein paar Luzern-Fans nach dem Spiel ein Bierchen, egal wie die Partie ausgeht.....
Schreib doch bitte deinen Müll ins St. Gallen Forum. Für dein Verständnis bedanke ich mich zum voraus sehr.
so unrecht hat er mit seinem posting nicht.

aber zurück zum thema:

fcl:fcsg 2-2
8000 z.
Master
Elite

Beitrag von Master »

wirklich unrecht hat der herr hier ja nicht!
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben: 4. Mär 2021, 10:55 Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..
arnoldtom

Beitrag von arnoldtom »

Wo steht die Welt wenn alles Scheisse, ist das andere Farben hat? Glaube ein paar hier sind auch noch grün hinter den Ohren..
Es muss ja nicht jeder die gleiche Meinung haben, doch ich nehme lieber in SG auch ein paar Bierchen in der Stadt als mich idiotenhaft rumzuprügeln. Ist zwar nicht immer ungefährlich, "Wir singen hinten..." würde ich da jedenfalls nicht mehr wagen...troztdem "geili Sieche:)"

Hassen muss ich sie deswegen nicht, aber trotzdem putzen wir die Güller weg, 1.Heimsieg ist Pflicht!
:!:

Konzentriert euch wieder auf den Fussball nicht auf sonstiges Geplaper!
Devil
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Devil »

Scheiss Piccos
Stierli? Nicht in Luzern!
euli
Member
Member

Beitrag von euli »

:hello1:
Hänsi

Beitrag von Hänsi »

Luzern : St.Gallen 3:1

11' Felipe 1:0 / 38' Tchouga 2:0 / 44' Gjasula 2:1
80' Chiumiento 3:1
hijacker
Forumgott
Forumgott
Beitrag von hijacker »

2-1 sieg

9500

too much rain over lucerne
Bild You know me, evil eye. You know me, prepared to die. You know me, the snake-bite kiss. Devils grip, the iron fist.
FCL Schüblig
Forumgott
Forumgott

Beitrag von FCL Schüblig »

FC Luzern - FC St. Gallen 1:0

Tor: Sam

Zuschauer: 8520

N¦O
----
S¦G
:partyman: Tippspiel Sieger Saison 06/07 und 08/09 :partyman:
FCSG
Member
Member

Beitrag von FCSG »

i hoff natürlich uf en FCSG-Sieg.

uf all Fäll kei Unentschiede und wenn verlüra dänn saftig :so 7:0 oder so, damit da Vorstand da Huat neh muas und mit ihm da Weiler
rubber
Forumgott
Forumgott

Beitrag von rubber »

FCSG hat geschrieben:i hoff natürlich uf en FCSG-Sieg.

uf all Fäll kei Unentschiede und wenn verlüra dänn saftig :so 7:0 oder so, damit da Vorstand da Huat neh muas und mit ihm da Weiler
schriftdeutsch bitte! danke...
ich bin ein Niemand...
jossen
Forumgott
Forumgott

Beitrag von jossen »

geschrieben klingts ja noch hässlicher als gesprochen...
Oldschool Moschle
Experte
Experte

Beitrag von Oldschool Moschle »

jossen hat geschrieben:

hast wohl noch einen sprechen gehört!
FCSG
Member
Member

Beitrag von FCSG »

jossen hat geschrieben:

smile. Also ich sprech dann nicht den typischen St.Galler Dialekt. Bin im Rheintal zu Hause, tönt mehr so nach Bündnerland. aber ziemlich urchig.
Frizzel
Moderator
Moderator

Beitrag von Frizzel »

FCSG hat geschrieben:
jossen hat geschrieben:

smile. Also ich sprech dann nicht den typischen St.Galler Dialekt. Bin im Rheintal zu Hause, tönt mehr so nach Bündnerland. aber ziemlich urchig.
Ah interessant. Welche Augenfarbe hast du?
D ZIIT ESCH RIIF!
Pavel Karpf - Nie vergessen!
Tassenwirt

Beitrag von Tassenwirt »

BUL Frizzel hat geschrieben:
FCSG hat geschrieben:
jossen hat geschrieben: geschrieben klingts ja noch hässlicher als gesprochen...
Ah interessant. Welche Augenfarbe hast du?
hanseligrösse? *sorrynoisi*
Gesperrt