Kannst dieses mal dein primitives Transparent gegen Stierli zuhause lassen. DankeStecki hat geschrieben: Freue mich auf RVE. Bitte Sonntagsspiel (habe meine Gründe).
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Schweizer Cup 2007 / 2008
-
Ofen
-
Stecki
-
Tassenwirt
wenigstens weisst du, dass sri lanka nicht zu europa gehört. respectStecki hat geschrieben:War an besagtem Spiel nicht mal in Europa.Ofen hat geschrieben:Kannst dieses mal dein primitives Transparent gegen Stierli zuhause lassen. DankeStecki hat geschrieben: Freue mich auf RVE. Bitte Sonntagsspiel (habe meine Gründe).
- blue-devil
- Forumgott

-
Stecki
-
Plastikelefant
- Forumgott

reicht nicht... Stierli soll wegStecki hat geschrieben:So würde es mir schon reichen.blue-devil hat geschrieben:Stierli entlässt Sforza, Van Eck wird Trainer in Luzern...
© by Plastikelefant, 2003-2010 - alle Rechte vorbehalten
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser dieses Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum von allen registrierten Benutzern gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen.
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser dieses Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum von allen registrierten Benutzern gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen.
- Chris Climax
- Problembär
- Morgenstern
- FCL-Insider

- Forumgott

-
Kameltreiber
- Technogott
-
Oldschool Moschle
- Experte

Kriens mit den grössten Chancen
Die User von www.sport.sf.tv trauen Kriens gegen Meister Zürich am ehesten die nächste Cup-Überraschung zu. Satte 43 Prozent sind der Meinung, dass sich die Luzerner nach Aarau den zweiten Super-League-Vertreter schnappen.
Der knappe Zürcher Sieg nach Penaltyschiessen gegen Concordia Basel im Sechzehntelfinal hat wohl auch zum Resultat beigetragen. 43 Prozent der User trauen dem Underdog die Überraschung gegen den Meister zu.
An zweiter Stelle liegt Super-League-Absteiger Schaffhausen, von dem 26 Prozent glauben, gegen Challenge-League-Aufsteiger Neuenburg Xamax gewinnen zu können. Dicht dahinter folgt Bellinzona mit 23 Prozent gegen Sion.
Auf der sicheren Seite können sich die Berner Young Boys wähnen. Nur gerade sieben Prozent rechnen mit dem Berner Aus gegen das Challenge-League-Schlusslicht Chiasso.

Die User von www.sport.sf.tv trauen Kriens gegen Meister Zürich am ehesten die nächste Cup-Überraschung zu. Satte 43 Prozent sind der Meinung, dass sich die Luzerner nach Aarau den zweiten Super-League-Vertreter schnappen.
Der knappe Zürcher Sieg nach Penaltyschiessen gegen Concordia Basel im Sechzehntelfinal hat wohl auch zum Resultat beigetragen. 43 Prozent der User trauen dem Underdog die Überraschung gegen den Meister zu.
An zweiter Stelle liegt Super-League-Absteiger Schaffhausen, von dem 26 Prozent glauben, gegen Challenge-League-Aufsteiger Neuenburg Xamax gewinnen zu können. Dicht dahinter folgt Bellinzona mit 23 Prozent gegen Sion.
Auf der sicheren Seite können sich die Berner Young Boys wähnen. Nur gerade sieben Prozent rechnen mit dem Berner Aus gegen das Challenge-League-Schlusslicht Chiasso.

Dass die Krienser als Luzerner bezeichnet werden finde ich eine Frechheit!sävu hat geschrieben:Kriens mit den grössten Chancen
EL'06