Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
[Match-Thread] FC Luzern-FC Sankt Gallen, Sa,27.10.07, 17:45
-
arnoldtom
+ Pascal Bader=Fussballgott!
+ Chumiento
+ Defensive
- Pfiffe gegen die eigene Mannschaft z.T. Verwöhntes LUMAG-Publikum geht doch Arsenal o.ä. schauen wenn ihr besseren Fussball sehen wollt.
- Offensive
- Skandalschiedsrichter!! Hab mich noch nie so über einen Schiri aufgeregt ausser Petignat.
- gestohlener Sieg der vielleicht etwas Selbstvertrauen gegeben hätte.
-St. Galler Idioten-Chaoten nach dem Match
Hätte Chumiento 1 seiner Chancen verwertet wäre wohl alles egal...
Nicht gedacht dass ich das mal sage aber nach der Leistung von Felipe (der ist einfach noch? zu weich!) wünsch ich mir Lustrigoal schon bald zurück.
+ Chumiento
+ Defensive
- Pfiffe gegen die eigene Mannschaft z.T. Verwöhntes LUMAG-Publikum geht doch Arsenal o.ä. schauen wenn ihr besseren Fussball sehen wollt.
- Offensive
- Skandalschiedsrichter!! Hab mich noch nie so über einen Schiri aufgeregt ausser Petignat.
- gestohlener Sieg der vielleicht etwas Selbstvertrauen gegeben hätte.
-St. Galler Idioten-Chaoten nach dem Match
Hätte Chumiento 1 seiner Chancen verwertet wäre wohl alles egal...
Nicht gedacht dass ich das mal sage aber nach der Leistung von Felipe (der ist einfach noch? zu weich!) wünsch ich mir Lustrigoal schon bald zurück.
-
Insektenkiller
- Member

so jetzt muss ich doch noch was zu euch sagen.
Nach dem match schämte ich mich richtig ein St.Galler zu sein. Was dieser Kindergarten wieder angrichtet hat, versteht kein richtiger Fan. War alles gut organisiet, man hätt nur in die Busse steigen müssen und alles wäre gut gewesen. Aber nein,.... den rest kennt ihr ja.
Nun aber noch zu eurer super Presse und die tollen Robocops.
Ich stand immer mitten im Block, und von grossflächiger, geplanter Sachbeschädigung war nie die rede! Ihr kennt sicher das Lied "zämä cho, zämä stoh, alles alles zämäschloh". Aus dieses Sätzen hab die Robocops so einen schwachsinn zusammen greimt.
Fazit: Absolut dämliche "Fans", absolut übertriebene Polizeigewalt.
Habe fertig....
Nach dem match schämte ich mich richtig ein St.Galler zu sein. Was dieser Kindergarten wieder angrichtet hat, versteht kein richtiger Fan. War alles gut organisiet, man hätt nur in die Busse steigen müssen und alles wäre gut gewesen. Aber nein,.... den rest kennt ihr ja.
Nun aber noch zu eurer super Presse und die tollen Robocops.
Ich stand immer mitten im Block, und von grossflächiger, geplanter Sachbeschädigung war nie die rede! Ihr kennt sicher das Lied "zämä cho, zämä stoh, alles alles zämäschloh". Aus dieses Sätzen hab die Robocops so einen schwachsinn zusammen greimt.
Fazit: Absolut dämliche "Fans", absolut übertriebene Polizeigewalt.
Habe fertig....
Nur wo Olma drauf steht, ist auch Bratwurst drin!
-
Teger
[- Pfiffe gegen die eigene Mannschaft z.T. Verwöhntes LUMAG-Publikum geht doch Arsenal o.ä. schauen wenn ihr besseren Fussball sehen wollt.
Verwöhntes Lumag Publikum!
Mit Biersaufen und ein bischen Tetris ist der Manschaft auch nicht geholfen. *Meine Meinung!* Also jedem das seine! Und das was die letzten sechs Spiele zuhause Abgelaufen ist (Schiedsrichter Leistung lassen wir mal weg)
ist ja wirklich nicht das Gelbe vom Ei.
Verwöhntes Lumag Publikum!
Mit Biersaufen und ein bischen Tetris ist der Manschaft auch nicht geholfen. *Meine Meinung!* Also jedem das seine! Und das was die letzten sechs Spiele zuhause Abgelaufen ist (Schiedsrichter Leistung lassen wir mal weg)
ist ja wirklich nicht das Gelbe vom Ei.
Das Problem dabei ist, dass wenn die Polizei den "marsch" zugelassen hätte und es dabei zu sachbeschädigungen gekommen wäre, die Polizei würde jetzt schön in die Pfanne gehauen.
Versuchen sie wie diesmal das ganze irgendwie unter kontrolle zu halten ist auch nicht recht.
über Verhältnissmässigkeit kann man immer diskutieren, allerdings kann es die Polizei momentan anscheinend niemandem recht machen...
Versuchen sie wie diesmal das ganze irgendwie unter kontrolle zu halten ist auch nicht recht.
über Verhältnissmässigkeit kann man immer diskutieren, allerdings kann es die Polizei momentan anscheinend niemandem recht machen...
ich bin ein Niemand...
-
Insektenkiller
- Member

- Barry Bonds
- Forumgott

Master hat geschrieben:kann mir irgendwie nicht erklären, wie gewisse leute auch nur etwas gutes an diesem drecksabend finden können..
95% HASS gegen das team- ......
arnoldtom hat geschrieben:........- Pfiffe gegen die eigene Mannschaft z.T. Verwöhntes LUMAG-Publikum geht doch Arsenal o.ä. schauen wenn ihr besseren Fussball sehen wollt.
.........
Bin normalerweise auch nicht gegen Pfiffe, aber momentan haben sie leider nichts anderes verdient
Ofen hat geschrieben:- arnoldtom
SOLO ALLMEND!
positiv? NICHTS
und sforza redet und redet und redet. "cha mache wasi wott em training, am spel setzted sis de weder ned om" frage: eventuell der sache nicht ganz gewachsen?
abstiegskampf war schon von anfang an sicher. und so wirds auch gegen ende saison noch sein. keine ahnung was gewisse herren sich eigentlich vorstellen. das traurige ist einfach, dass man von diesem abstiegsKAMPF wesentlich wenig gesehen hat. 1,2 jungs ausgenommen!!
und sforza redet und redet und redet. "cha mache wasi wott em training, am spel setzted sis de weder ned om" frage: eventuell der sache nicht ganz gewachsen?
abstiegskampf war schon von anfang an sicher. und so wirds auch gegen ende saison noch sein. keine ahnung was gewisse herren sich eigentlich vorstellen. das traurige ist einfach, dass man von diesem abstiegsKAMPF wesentlich wenig gesehen hat. 1,2 jungs ausgenommen!!
"Wer sich vor nichts Grossem fürchtet, der hat vor jeder Kleinigkeit Schiss. Gerade der postmoderne Relativismus führt dazu, dass wir nichts mehr relativieren können. So werden wir bei jeder minimalen Gelegenheit zu reaktionären Mimosen, die sofort nach Repressionsmassnahmen rufen und sich auch beträchtliche Zumutungen - wie zum Beispiel Leibesvisitationen, Nacktscannen, Rauchverbote, Bologna-Reformen oder massive Umverteilungen gesellschaftlichen Reichtums - gerne gefallen lassen."
- Robert Pfaller -
FUCK FRONTEX
- Robert Pfaller -
FUCK FRONTEX
Ach Jungs, das kommt noch! Gebt dem Team Zeit!!!steve hat geschrieben:und sforza redet und redet und redet. "cha mache wasi wott em training, am spel setzted sis de weder ned om" frage: eventuell der sache nicht ganz gewachsen?
Felipe hat doch vor seinem ersten FCL-Spiel in der SuperLeague von Platz 1 oder 2 gesprochen!!!
Ach ja, und seinen erfolgreichen Vater wollte er vor der Saison auch noch mit guter Leistung und vielen Toren konkurenzieren...
Alles kommt gut
Stellt euch das vergangene Spiel ohne Alleinunterhalter Chiumiento vor...
Ich will nicht daran denken...
Es scheint ohnehin einiges innerhalb der Mannschaft nicht zu stimmen, da würde ich voll drauf wetten. Offensichtlich fehlt dem Trainer die Qualität, auch mal ganz gewaltig dazwischen zu fahren. Vom (aktuellen) sportlichen Leiter (dessen Aufgabe das aber wäre) kann man sowas erst recht nicht erwarten - leider.
also da hab ich ganz andere informationen... und sforza vor den medien ist nicht gleich sforza vor den spielern...Sammler hat geschrieben:Es scheint ohnehin einiges innerhalb der Mannschaft nicht zu stimmen, da würde ich voll drauf wetten. Offensichtlich fehlt dem Trainer die Qualität, auch mal ganz gewaltig dazwischen zu fahren. Vom (aktuellen) sportlichen Leiter (dessen Aufgabe das aber wäre) kann man sowas erst recht nicht erwarten - leider.
ich bin ein Niemand...
-
Oldschool Moschle
- Experte

rubber hat geschrieben:also da hab ich ganz andere informationen... und sforza vor den medien ist nicht gleich sforza vor den spielern...Sammler hat geschrieben:Es scheint ohnehin einiges innerhalb der Mannschaft nicht zu stimmen, da würde ich voll drauf wetten. Offensichtlich fehlt dem Trainer die Qualität, auch mal ganz gewaltig dazwischen zu fahren. Vom (aktuellen) sportlichen Leiter (dessen Aufgabe das aber wäre) kann man sowas erst recht nicht erwarten - leider.
ist quasi bei jedem trainer so, sollte man nicht vergessen.
und so wie ich sforza einschätze, wird der sicherlich auch mal "gewaltig dazwischen fahren".
weiss nicht wie ihr das seht, aber für mich tönt das irgendwie nach "Bankrotterklärung"ciri in nlz hat geschrieben: «Wir sind im Training zwar aggressiv, setzen dies im Spiel aber nicht um. Ich versuche dieses Problem auch in Einzelgesprächen mit den Spielern zu lösen, trotzdem hat es wieder nichts genützt.»
Reto Mattmann (Stadionverantwortlicher) in der NLZ am 06.08.2009 hat geschrieben:«Manchmal muss man halt auch eigene Wege gehen, vor allem wenn Reglementstheorie und Realität weit auseinanderliegen»
SFORZA RAUS!
nette stadionkneipen in der haupttribüne, die kleinere, über eine metalltreppe zu erreichen welche sicher schon manchem schwierigkeiten bereitet hat, nimmt uns warm auf. allerdings dürfte keiner schwierigkeiten mit dieser wirklich gut beleuchteten - und auch mit hilfsbereiten vorlokalitätkräften besetzten - treppe haben der das abenteuer pissoir im rausch - oder anrausch - souverän umschifft hat. eine blechbarakene, überdachte pissrinne, deren eingang sich zurückzieht wie der scham einer frau zwischen zwei langen, weit geöffneten beinen. geile konstruktion, ohne jedes licht - das fördert die phantasie, bringt aber natürlich auch gefahren mit sich.
-
Stecki
- Barry Bonds
- Forumgott

Stecki