Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
EA FIFA 2008
fenster auf, computer raus, problem erledigt.
nette stadionkneipen in der haupttribüne, die kleinere, über eine metalltreppe zu erreichen welche sicher schon manchem schwierigkeiten bereitet hat, nimmt uns warm auf. allerdings dürfte keiner schwierigkeiten mit dieser wirklich gut beleuchteten - und auch mit hilfsbereiten vorlokalitätkräften besetzten - treppe haben der das abenteuer pissoir im rausch - oder anrausch - souverän umschifft hat. eine blechbarakene, überdachte pissrinne, deren eingang sich zurückzieht wie der scham einer frau zwischen zwei langen, weit geöffneten beinen. geile konstruktion, ohne jedes licht - das fördert die phantasie, bringt aber natürlich auch gefahren mit sich.
Danke TW für dein grenzenloses Vertrauen. Immerhin einer von uns, der eine Ahnung hat von dem hat, was er postet.Tassenwirt hat geschrieben:würd mal dem it oder game service, soferns das gibt, anrufen, als dir hier von unterqualifizierten forumusern helfen zu lassen *duck*
Nein, es ist nur ein Spiel, wenn man gewinnt. Wenn man verliert ist es Scheisszeitverschwendung!
When I looked up "Ninjas" in Thesaurus.com, it said "Ninja's can't be found" Well played Ninjas, well played.
Es tut mit leid Ihnen mitteilen zu müssen, dass Sie den Anforderungen des humanen Evolutionsprogrammes in keinster Weise entsprechen.
When I looked up "Ninjas" in Thesaurus.com, it said "Ninja's can't be found" Well played Ninjas, well played.
Es tut mit leid Ihnen mitteilen zu müssen, dass Sie den Anforderungen des humanen Evolutionsprogrammes in keinster Weise entsprechen.
-
- Technogott
chimholz kaufst dir einfach ne neue Graka sollte Minimum direcX 9 oder höher haben
ich würde falls du PCI-E Slots auf dem Mainboard hast
eine 8800 Graka mit nvidia Chipsatz Kaufen
ab besten Xfx oder Asus sind am ruhigsten zum Spielen
musst aber beachten dass die Graka`s sehr gros sind
und du Minimum ein midi Tower haben musst um das Teil einbauen zu können
bei weiteren frage kannst dich an mich wenden
ich würde falls du PCI-E Slots auf dem Mainboard hast
eine 8800 Graka mit nvidia Chipsatz Kaufen
ab besten Xfx oder Asus sind am ruhigsten zum Spielen
musst aber beachten dass die Graka`s sehr gros sind
und du Minimum ein midi Tower haben musst um das Teil einbauen zu können
bei weiteren frage kannst dich an mich wenden
Sektion SuperMaxiboeme am 23.10.09 hat geschrieben:Kameltreiber schreibt klar und gut!
BLUE WHITE EAGLES 1999 - 2012
- John Maynard
- Rekordmeister
John Maynard hat geschrieben:So, ab Morgen FIFA MANAGER 2008!
Demo ist sackgeil

Für all diese Fans - so unterschiedlich sie auch waren - bedeutete die Luzerner Allmend in den letzten gut 30 Jahren ein Stück Heimat. Auch wenn zum Schluss das alte Stadion zunehmend vom eisigen Wind der Repression umweht wurde und dem vorherrschenden Sicherheitsdenken entsprechend überbordende Fans unnachsichtiger als früher aussortiert wurden, bemühte sich die Allmend nach Kräften, den Fans ein paar letzte Freiräume zu erhalten. Denn sie wusste ganz genau, dass es letztlich das bunte und (nur allzu) menschliche Treiben auf den Stehplätzen war, das dafür sorgte, dass die Allmend eine Kultstätte des Schweizer Fussballs wurde und nicht ein Stadion unter vielen blieb. - Allmendbuch
Also FM 08 ist nicht schlecht, aber doch auch nicht TOP!
Die Installation alleine dauert ne Ewigkeit (kein Wunder bei 3.5 GB Speicherplatz)...
Beim Fcl scheinen mir dann ein paar Werte der Spieler durcheinander gekommen zu sein, aber was will man dagenen machen
Ansonsten noch ziemlich gut^^
Die Installation alleine dauert ne Ewigkeit (kein Wunder bei 3.5 GB Speicherplatz)...
Beim Fcl scheinen mir dann ein paar Werte der Spieler durcheinander gekommen zu sein, aber was will man dagenen machen

Für all diese Fans - so unterschiedlich sie auch waren - bedeutete die Luzerner Allmend in den letzten gut 30 Jahren ein Stück Heimat. Auch wenn zum Schluss das alte Stadion zunehmend vom eisigen Wind der Repression umweht wurde und dem vorherrschenden Sicherheitsdenken entsprechend überbordende Fans unnachsichtiger als früher aussortiert wurden, bemühte sich die Allmend nach Kräften, den Fans ein paar letzte Freiräume zu erhalten. Denn sie wusste ganz genau, dass es letztlich das bunte und (nur allzu) menschliche Treiben auf den Stehplätzen war, das dafür sorgte, dass die Allmend eine Kultstätte des Schweizer Fussballs wurde und nicht ein Stadion unter vielen blieb. - Allmendbuch
Was für Spieler genau? Ist etwa Cipot besser als Chiumiento?Oirdnas hat geschrieben:Also FM 08 ist nicht schlecht, aber doch auch nicht TOP!
Beim Fcl scheinen mir dann ein paar Werte der Spieler durcheinander gekommen zu sein, aber was will man dagenen machen![]()

Hmm Felipe ist glaub besser als Tchouga^^chimholz hat geschrieben:Was für Spieler genau? Ist etwa Cipot besser als Chiumiento?Oirdnas hat geschrieben:Also FM 08 ist nicht schlecht, aber doch auch nicht TOP!
Beim Fcl scheinen mir dann ein paar Werte der Spieler durcheinander gekommen zu sein, aber was will man dagenen machen![]()
Ansonsten noch ziemlich gut^^![]()
Hab das spiel aber nicht selber, sonst würd ich jetzt ja kurz nachschauen.
Aber glaube das Cipot tatsächlich noch ziemlich stark drin ist.
Und die Führungsqualitäten von Lupo sind auch noch ziemlich hoch

- John Maynard
- Rekordmeister
FM 2008 Top!
Halbe Saison gespielt, Platz 6!1 Punkt Rückstand auf die 4!
Im Cup Im Viertelfinale gegen Kriens...
Soll mal jeder die Aufstellung preisgeben!Beginne mal
Zibung
C. Lustenberger(LV),Lupo(IV),Schwegler(IV),Schöhnholzer(RV)(eingekauft vom FC. Köln)
Seoane (DM)
Clemente,Chiumiento(Beide ZM)
Lustrinelli (HS)
Tchouga,Felipe (ST)
Halbe Saison gespielt, Platz 6!1 Punkt Rückstand auf die 4!
Im Cup Im Viertelfinale gegen Kriens...
Soll mal jeder die Aufstellung preisgeben!Beginne mal
Zibung
C. Lustenberger(LV),Lupo(IV),Schwegler(IV),Schöhnholzer(RV)(eingekauft vom FC. Köln)
Seoane (DM)
Clemente,Chiumiento(Beide ZM)
Lustrinelli (HS)
Tchouga,Felipe (ST)
Bei FIFA Manager 08 sollte es eigentlich einen Editor dabei haben, da könnt ihr, bevor ihr mit einem Spiel beginnt, alle Werte verändern beziehungsweise anpassen. Bei der Menge an Daten, die für dieses Spiel von den Entwicklern erfasst werden müssen, können gar nicht alle Werte "stimmen", ich nehm mal schwer an, dass für die unbekannteren Ligen ein Zufallsgenerator mit einem vorgegebenen Durchschnittswert verwendet wird.
Für Freaks gibts übrigens auch Fan-Seiten, die zahlreiche Files mit Trikot-, Stadien-, Ligen-, Spieler- und Wappenupdates anbieten (zum Beispiel http://www.fmtotal.de).
skajunge
Für Freaks gibts übrigens auch Fan-Seiten, die zahlreiche Files mit Trikot-, Stadien-, Ligen-, Spieler- und Wappenupdates anbieten (zum Beispiel http://www.fmtotal.de).
skajunge
So ein Freak wäre ich dann wohl auch. Habe meine eigene kleine Fansite gegründet nach dem ich bei Fm-Gate tätig war.skajunge-LU hat geschrieben:Bei FIFA Manager 08 sollte es eigentlich einen Editor dabei haben, da könnt ihr, bevor ihr mit einem Spiel beginnt, alle Werte verändern beziehungsweise anpassen. Bei der Menge an Daten, die für dieses Spiel von den Entwicklern erfasst werden müssen, können gar nicht alle Werte "stimmen", ich nehm mal schwer an, dass für die unbekannteren Ligen ein Zufallsgenerator mit einem vorgegebenen Durchschnittswert verwendet wird.
skajunge
Es wird ein Ligasystem bis zur 2. Liga inter geben allerdings mit 6 statt 5 Gruppen (schlecht umsetzbar im FM).
Wer interesse hat kann mal reingucken -> www.fm-chedit.ch
Ist aber noch alles ziemlich leer und keine Files vorhanden. Aber könnt ihr ja lesen.

Es wird Ersatzteams geben, um die Absteiger der 2. Liga inter zu ersetzen.^^
Vorrausgesetzt, die Auf-/ Abstiege funktionieren. EA hat es auch schon fertig gebracht, dass sowas nicht richtig funktionierte. Und 1 oder 2 Plätze hätte es in der 2. Liga inter noch frei, da EA nur ein Ligasystem 1-1-3-6 vorgesehen hat. (5 Ligen a 14 Teams = 70 / 6 Ligen a 12 Teams = 72 / 2 Plätze frei)
Also einen Platz könnte ich Hochdorf in der 2. Liga inter schon vermachen.^^
PS: Meine Meinung zum Spiel ist durchzogen. Spiele seit 2003 jeden FM-Manager von Ea. Dieser gehört sicherlich zu den besseren... aber trotzdem bringen die es nicht fertig Fehler aus dem Fm05 im 08er zu beseitigen. Die Spieler werden auch zu schnell zu stark und der Stadioneditor ist zwar ziemlich ausführlich, doch viel zu unübersichtlich. Dafür kann man aber ein Jugendcamp in Luzern (oder anderen CH-Städten) gründen^^
3D ist nicht so schlecht bis auf die Fehlpässe am Anfang bis das Team eingespielt ist (passt zwar irgendwie zum FCL). Aber auch da gibt es User (Gepard, Rassmussen) die Abhilfe schaffen und ein richtig tolles 3D-Spiel hinkriegen.
Aber da es sicherlich einen Patch gibt bin ich zuversichtlich.
Vorrausgesetzt, die Auf-/ Abstiege funktionieren. EA hat es auch schon fertig gebracht, dass sowas nicht richtig funktionierte. Und 1 oder 2 Plätze hätte es in der 2. Liga inter noch frei, da EA nur ein Ligasystem 1-1-3-6 vorgesehen hat. (5 Ligen a 14 Teams = 70 / 6 Ligen a 12 Teams = 72 / 2 Plätze frei)
Also einen Platz könnte ich Hochdorf in der 2. Liga inter schon vermachen.^^
PS: Meine Meinung zum Spiel ist durchzogen. Spiele seit 2003 jeden FM-Manager von Ea. Dieser gehört sicherlich zu den besseren... aber trotzdem bringen die es nicht fertig Fehler aus dem Fm05 im 08er zu beseitigen. Die Spieler werden auch zu schnell zu stark und der Stadioneditor ist zwar ziemlich ausführlich, doch viel zu unübersichtlich. Dafür kann man aber ein Jugendcamp in Luzern (oder anderen CH-Städten) gründen^^
3D ist nicht so schlecht bis auf die Fehlpässe am Anfang bis das Team eingespielt ist (passt zwar irgendwie zum FCL). Aber auch da gibt es User (Gepard, Rassmussen) die Abhilfe schaffen und ein richtig tolles 3D-Spiel hinkriegen.
Aber da es sicherlich einen Patch gibt bin ich zuversichtlich.