Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
[Match-Thread] FC Basel - FC Luzern, So, 11.11.07, 16:00
- Barry Bonds
- Forumgott
US LUZERN hat geschrieben:Extrazug nach Basel
Nach Basel fahren wir am kommenden Sonntag (11. November) per Extrazug. Für diese Fahrt bietet die SBB Spezialtickets an allen SBB-Schaltern in der Region an. Halbtax-Besitzer und Jugendliche bis 16 Jahre bezahlen 20 CHF, alle Anderen 40 CHF. Selbstverständlich sind alle Abonnemente (GA, etc.) auch für diese Zugfahrt gültig.
Hinfahrt:
Luzern ab 13.48
Sursee ab 14.08
Zofingen ab 14.22
Basel St.Jakob an 15.01
Rückfahrt:
Basel St.Jakob ab 18.25
Zofingen an 19.09
Sursee an 19.22
Luzern an 19.45
SOLO ALLMEND!
-
- Forumgott
wir gewinnen eher da, als zu hause gegen aarau.. was nach dem gestrigen spiel noch lange nicht heisst, dass wir auch was gewinnen..
L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Wenns dir so *ärnscht* ist, warum tippst du auf einen 2-0 Sieg für basel?Tassenwirt hat geschrieben:AUSWÄRTSSIEG *ärnscht*
http://www.fcl-tippspiel.ch.vu
- blue-devil
- Forumgott
"Tipp nie met em Härz" *alteTWweisheit*Der Behackte hat geschrieben:Wenns dir so *ärnscht* ist, warum tippst du auf einen 2-0 Sieg für basel?Tassenwirt hat geschrieben:AUSWÄRTSSIEG *ärnscht*
http://www.fcl-tippspiel.ch.vu
- love_lustrigoal
- Experte
genau, in den letzten direktbegegnungen wars jeweils äusserst knapp.Tassenwirt hat geschrieben:AUSWÄRTSSIEG *ärnscht*, da basel sehr müde von den englischen wochen. zudem wird luzern unterschätzt. gc war nahe dran dieses weekend, luzern wird sie packen!
tipp: basel-luzern 0-1 (0-1), tor: tchouga. 25'000

aber zum glück spielt ihr alle ein bisschen fasnachtseröffnung und bleibt im bauernkanton *hoff*
Internethooligan
- love_lustrigoal
- Experte