Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Martina Hingis: Engel oder Bengel
Martina Hingis: Engel oder Bengel
Sagt Martina die Wahrheit oder hat ihr wirklich jemand etwas in den Saft getan? Oh Gott dieses Theater. Ist doch logisch dass diese Göre auch mal was anderes erleben will als nur immer dem Filzball hinterherzujagen. Soll sies doch zugeben und würde damit Grösse zeigen. Ob sie ihre dämlichen V-Zug Verträge verliert ist doch egal..die hat genug Kohle. Und dann vielleicht später noch ein Buch schreiben: *Mein Kampf mit den Drogen* und das Geld wäre auch wieder drin.......... Willkomen auf der Gasse Martina 

ADLER 06
Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein
Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein
Bengel 

Für all diese Fans - so unterschiedlich sie auch waren - bedeutete die Luzerner Allmend in den letzten gut 30 Jahren ein Stück Heimat. Auch wenn zum Schluss das alte Stadion zunehmend vom eisigen Wind der Repression umweht wurde und dem vorherrschenden Sicherheitsdenken entsprechend überbordende Fans unnachsichtiger als früher aussortiert wurden, bemühte sich die Allmend nach Kräften, den Fans ein paar letzte Freiräume zu erhalten. Denn sie wusste ganz genau, dass es letztlich das bunte und (nur allzu) menschliche Treiben auf den Stehplätzen war, das dafür sorgte, dass die Allmend eine Kultstätte des Schweizer Fussballs wurde und nicht ein Stadion unter vielen blieb. - Allmendbuch
Martina Hingis hat dies nicht verdient, so vom Aktiv-Sport abtreten zu müssen. Ich glaube nicht, dass Sie mutwillig Koks konsumiert hat. Betreffend Geld muss Sie sich keine Sorgen machen, das ist sicher ein Imageschaden für V-Zug, welche einen Imageschaden erleiden. Grundsätzlich wird halt wieder über das Sponsoring von Sportlern diskutiert.
Was mich wirklich nervt, ist das Verhalten gewisser Medien diesbezüglich
rp z.B. gestern 
Was mich wirklich nervt, ist das Verhalten gewisser Medien diesbezüglich

logisch hat sie gekokst, aber dies nur anlässlich einer gepflegten Party vor oder während Wimbledon, aber sicher nicht als Doping.
Heuchlerisch uvA unglaublich blauäugig sind die Reaktionen der Medien und der Öffentlichkeit.
Wenn die guten Bünzlis wüssten dass der Direktor ihrer Vertrauensbank kokst, oder der nette Polizist, oder der junge Mann von der Versicherung.... Vielleicht sogar die Dame an der Migroskasse.
DIE GANZE WELT KOKST,
ausgenommen SBB-Angestellte natürlich
Heuchlerisch uvA unglaublich blauäugig sind die Reaktionen der Medien und der Öffentlichkeit.
Wenn die guten Bünzlis wüssten dass der Direktor ihrer Vertrauensbank kokst, oder der nette Polizist, oder der junge Mann von der Versicherung.... Vielleicht sogar die Dame an der Migroskasse.
DIE GANZE WELT KOKST,
- hässig-AL
- Forumgott
verdammt gut getroffenchief hat geschrieben:logisch hat sie gekokst, aber dies nur anlässlich einer gepflegten Party vor oder während Wimbledon, aber sicher nicht als Doping.
DIE GANZE WELT KOKST,
Wie soll man sich dies überhaupt vorstellen, Koks als Doping:
Vor dem Einspielen eine Strasse raufziehn, beim Rauslaufen wirkt es dann leicht euphorisierend, man trifft zwar keinen Ball, aber auf den Beinen ist man wieselflink (hat in dem Fall nix mit Wiesel zu tun) und das Selbstvertrauen ist riesig. Mitte 1. Satz lässt die Wirkung nach...
Was jetzt: In die Garderobe darf ich nicht, auf dem Stuhl geht es nicht. Ja meine Herren, in Wasser aufgelöst bringt die ganze Scheisse genau nichts, hab ich zumindest gehört(...)
Also gibt es keinen Nachschlag. Kosequenz: Man wird schläfrig und will eigentlich nur noch schlafen, auch dies hab ich nur gehört(...)
Schönes Doping sag ich da
Vor dem Einspielen eine Strasse raufziehn, beim Rauslaufen wirkt es dann leicht euphorisierend, man trifft zwar keinen Ball, aber auf den Beinen ist man wieselflink (hat in dem Fall nix mit Wiesel zu tun) und das Selbstvertrauen ist riesig. Mitte 1. Satz lässt die Wirkung nach...
Was jetzt: In die Garderobe darf ich nicht, auf dem Stuhl geht es nicht. Ja meine Herren, in Wasser aufgelöst bringt die ganze Scheisse genau nichts, hab ich zumindest gehört(...)
Also gibt es keinen Nachschlag. Kosequenz: Man wird schläfrig und will eigentlich nur noch schlafen, auch dies hab ich nur gehört(...)
Schönes Doping sag ich da