Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Martina Hingis: Engel oder Bengel

Wiesel
Elite

Martina Hingis: Engel oder Bengel

Beitrag von Wiesel »

Sagt Martina die Wahrheit oder hat ihr wirklich jemand etwas in den Saft getan? Oh Gott dieses Theater. Ist doch logisch dass diese Göre auch mal was anderes erleben will als nur immer dem Filzball hinterherzujagen. Soll sies doch zugeben und würde damit Grösse zeigen. Ob sie ihre dämlichen V-Zug Verträge verliert ist doch egal..die hat genug Kohle. Und dann vielleicht später noch ein Buch schreiben: *Mein Kampf mit den Drogen* und das Geld wäre auch wieder drin.......... Willkomen auf der Gasse Martina :D
ADLER 06

Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein
Oirdnas
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Oirdnas »

Bengel :D
Für all diese Fans - so unterschiedlich sie auch waren - bedeutete die Luzerner Allmend in den letzten gut 30 Jahren ein Stück Heimat. Auch wenn zum Schluss das alte Stadion zunehmend vom eisigen Wind der Repression umweht wurde und dem vorherrschenden Sicherheitsdenken entsprechend überbordende Fans unnachsichtiger als früher aussortiert wurden, bemühte sich die Allmend nach Kräften, den Fans ein paar letzte Freiräume zu erhalten. Denn sie wusste ganz genau, dass es letztlich das bunte und (nur allzu) menschliche Treiben auf den Stehplätzen war, das dafür sorgte, dass die Allmend eine Kultstätte des Schweizer Fussballs wurde und nicht ein Stadion unter vielen blieb. - Allmendbuch
NOISER
Administrator
Administrator

Beitrag von NOISER »

mag es dem dummen huhn gönnen. die verdient alles andere als mitleid...
TFC!
Asterix

Beitrag von Asterix »

Martina Hingis hat dies nicht verdient, so vom Aktiv-Sport abtreten zu müssen. Ich glaube nicht, dass Sie mutwillig Koks konsumiert hat. Betreffend Geld muss Sie sich keine Sorgen machen, das ist sicher ein Imageschaden für V-Zug, welche einen Imageschaden erleiden. Grundsätzlich wird halt wieder über das Sponsoring von Sportlern diskutiert.

Was mich wirklich nervt, ist das Verhalten gewisser Medien diesbezüglich :arrow: rp z.B. gestern :roll:
Hebi
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Hebi »

Ihr Freund der Milliardär hat das Koks in den Drink gemixt *gerücht*
Kein Anspruch auf Punkte und Erfolg. Nur Leidenschaft und Kampf zählen!
Chäfer
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Chäfer »

ich fand sie schon immer doof und dämlich.
überraschender weise wurde dies nun mit einem orangensaft bestätigt.
jeder weitere kommentar ist eigentlich überflüsslig.
LOL.
Yoda
Forumgott
Forumgott
Beitrag von Yoda »

Asterix hat geschrieben:Ich glaube nicht, dass Sie mutwillig Koks konsumiert hat.
Ch. Daum hat auch nie mutwillig Koks konsumiert.... :shock:

Es ist einfach so in die Nase geflogen :D
Bild
Munggi

Beitrag von Munggi »

(B)engel
Tassenwirt

Beitrag von Tassenwirt »

zum teufel mit diesem tschechenluder!
Saborio
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Saborio »

Stepanek wars!

Quelle:

Bild
ADI
Forumgott
Forumgott

Beitrag von ADI »

Bild

luege, lose, laufe
Kante
Forumgott
Forumgott
Beitrag von Kante »

Irgendwas muss sie ja einschmeissen um den alten Sack zu befriedigen....
G O S S L E
Gunner
Elite

Beitrag von Gunner »

wer ist das?
chief
Forumgott
Forumgott

Beitrag von chief »

logisch hat sie gekokst, aber dies nur anlässlich einer gepflegten Party vor oder während Wimbledon, aber sicher nicht als Doping.

Heuchlerisch uvA unglaublich blauäugig sind die Reaktionen der Medien und der Öffentlichkeit.

Wenn die guten Bünzlis wüssten dass der Direktor ihrer Vertrauensbank kokst, oder der nette Polizist, oder der junge Mann von der Versicherung.... Vielleicht sogar die Dame an der Migroskasse.

DIE GANZE WELT KOKST,
ausgenommen SBB-Angestellte natürlich
hässig-AL
Forumgott
Forumgott
Beitrag von hässig-AL »

chief hat geschrieben:logisch hat sie gekokst, aber dies nur anlässlich einer gepflegten Party vor oder während Wimbledon, aber sicher nicht als Doping.

Heuchlerisch uvA unglaublich blauäugig sind die Reaktionen der Medien und der Öffentlichkeit.

Wenn die guten Bünzlis wüssten dass der Direktor ihrer Vertrauensbank kokst, oder der nette Polizist, oder der junge Mann von der Versicherung.... Vielleicht sogar die Dame an der Migroskasse.

DIE GANZE WELT KOKST,
ausgenommen SBB-Angestellte natürlich
verdammt gut getroffen
chief
Forumgott
Forumgott

Beitrag von chief »

Wie soll man sich dies überhaupt vorstellen, Koks als Doping:

Vor dem Einspielen eine Strasse raufziehn, beim Rauslaufen wirkt es dann leicht euphorisierend, man trifft zwar keinen Ball, aber auf den Beinen ist man wieselflink (hat in dem Fall nix mit Wiesel zu tun) und das Selbstvertrauen ist riesig. Mitte 1. Satz lässt die Wirkung nach...

Was jetzt: In die Garderobe darf ich nicht, auf dem Stuhl geht es nicht. Ja meine Herren, in Wasser aufgelöst bringt die ganze Scheisse genau nichts, hab ich zumindest gehört(...)

Also gibt es keinen Nachschlag. Kosequenz: Man wird schläfrig und will eigentlich nur noch schlafen, auch dies hab ich nur gehört(...)

Schönes Doping sag ich da
hässig-AL
Forumgott
Forumgott
Beitrag von hässig-AL »

nachschub würde schon gehen.
pinkelpause ist erlaubt
Antworten