Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
[Match-Thread] FC Basel - FC Luzern, So, 11.11.07, 16:00
na gut "ääähhh"*kaiserstimme*, dann halt im wallisLager hat geschrieben:2-0
@lutown: bier kommt noch nicht, bin leider nicht anwesend

können, inklusive einer leistungsteigerung, die jungs an die ersten 60 min. des aarau-spiels anknüpfen
und die aufopferungsbereitschaft über das ganze spiel durchziehen, könnte ein sieg drinnliegen,
sollte sie jedoch wieder in den alten trott zurückfallen, gibts eine packung!!!
egal wie es ausgeht, ich werde meinen spass am 11.11. haben

dieses posting kann stilblüten und/oder ironie enthalten.
-
- Forumgott
- Elite
der erste doppelstöcker ist voll.. wird nun noch weitere geben..FCL.ch hat geschrieben:Fancarfahrt FC Basel - FC Luzern
Für das Axpo Super League Meisterschaftsspiel auswärts gegen den FC Basel vom kommenden Sonntag, 11. November 2007, 16.00 Uhr, im St. Jakob Park in Basel, besteht die Möglichkeit mit dem Fancar anzureisen.(05.11.07/sek)
L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
alain spielt wirklich toll. das ist der aufsteiger(-junge) der saisonboeme hat geschrieben:gibt wohl eine niederlage. tip mit 2 toren unterschied. 3:1 für basel.
tor für fcl wiss. würde ich dem jungen sehr gönnen. spielt für sein alter eine super saison.

-------------------!!!Alli Fahne ufe!!!----------------
- Sektion NW
- Experte
-
- Experte
FCL ist krasser Aussenseiter dieser Partie. Alles andere als ein klarer Basel Sieg wäre eine Ueberraschung. Und doch: Warum nicht ein kräftiges Lebenszeichen zu einem unerwarteten Zeitpunkt?
Ein Unentschieden im St.Jakobspark wäre für mich schon ein solches Zeichen. Allerdings bedarf es dafür einer klaren Leistungssteigerung aller Beteiligten (Trainer und Spieler).
Was zu hoffen ist: Das Basel in Zagreb einwenig Kräfte lässt und dass sie den FCL unterschätzen. Es braucht eine disziplinierte Leistung, vorallem in der Abwehr, um etwas zählbares herauszuholen. Immerhin haben wir in den letzten 3 Spielen nur noch 2 Tore erhalten.
FC Basel - FC Luzern 1:1 (0-0)
St.Jakobspark: 25'670 Zuschauer (800 Lu's)
Tore: 72.Tchouga 0-1, 85.Caicedo 1-1.
Ein Unentschieden im St.Jakobspark wäre für mich schon ein solches Zeichen. Allerdings bedarf es dafür einer klaren Leistungssteigerung aller Beteiligten (Trainer und Spieler).
Was zu hoffen ist: Das Basel in Zagreb einwenig Kräfte lässt und dass sie den FCL unterschätzen. Es braucht eine disziplinierte Leistung, vorallem in der Abwehr, um etwas zählbares herauszuholen. Immerhin haben wir in den letzten 3 Spielen nur noch 2 Tore erhalten.
FC Basel - FC Luzern 1:1 (0-0)
St.Jakobspark: 25'670 Zuschauer (800 Lu's)
Tore: 72.Tchouga 0-1, 85.Caicedo 1-1.
Einmal FCL, immer FCL!
- sprayvenhoe
- Forumgott
- sprayvenhoe
- Forumgott