wenn's sich gewaschen hat, ist es wennschon sauber...chamäleon hat geschrieben:finds immer wieder schade, wie gewisse leute ein ernsthaftes thema in schlamm und schmutz zu ziehen und der lächerlichkeit preiszugeben versuchen. möge euch euer nächstes gespräch von/zu einem handy ein ohrensausen beschweren, das sich gewaschen hat!
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Handy-Thread
I'm going to make him an offer he can't refuse...
GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.
GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.

das könnte lange dauern...chamäleon hat geschrieben:finds immer wieder schade, wie gewisse leute ein ernsthaftes thema in schlamm und schmutz zu ziehen und der lächerlichkeit preiszugeben versuchen. möge euch euer nächstes gespräch von/zu einem handy ein ohrensausen beschweren, das sich gewaschen hat!
nette stadionkneipen in der haupttribüne, die kleinere, über eine metalltreppe zu erreichen welche sicher schon manchem schwierigkeiten bereitet hat, nimmt uns warm auf. allerdings dürfte keiner schwierigkeiten mit dieser wirklich gut beleuchteten - und auch mit hilfsbereiten vorlokalitätkräften besetzten - treppe haben der das abenteuer pissoir im rausch - oder anrausch - souverän umschifft hat. eine blechbarakene, überdachte pissrinne, deren eingang sich zurückzieht wie der scham einer frau zwischen zwei langen, weit geöffneten beinen. geile konstruktion, ohne jedes licht - das fördert die phantasie, bringt aber natürlich auch gefahren mit sich.
kutte hat am Weekend mit einem Handy telefoniert.kutte hat geschrieben:das könnte lange dauern...chamäleon hat geschrieben:finds immer wieder schade, wie gewisse leute ein ernsthaftes thema in schlamm und schmutz zu ziehen und der lächerlichkeit preiszugeben versuchen. möge euch euer nächstes gespräch von/zu einem handy ein ohrensausen beschweren, das sich gewaschen hat!
Quelle: ja
D ZIIT ESCH RIIF!
Pavel Karpf - Nie vergessen!
Pavel Karpf - Nie vergessen!
und ich dachte, ich hätte mit UC telefoniert...BUL Frizzel hat geschrieben:kutte hat am Weekend mit einem Handy telefoniert.kutte hat geschrieben:das könnte lange dauern...chamäleon hat geschrieben:finds immer wieder schade, wie gewisse leute ein ernsthaftes thema in schlamm und schmutz zu ziehen und der lächerlichkeit preiszugeben versuchen. möge euch euer nächstes gespräch von/zu einem handy ein ohrensausen beschweren, das sich gewaschen hat!
Quelle: ja

nette stadionkneipen in der haupttribüne, die kleinere, über eine metalltreppe zu erreichen welche sicher schon manchem schwierigkeiten bereitet hat, nimmt uns warm auf. allerdings dürfte keiner schwierigkeiten mit dieser wirklich gut beleuchteten - und auch mit hilfsbereiten vorlokalitätkräften besetzten - treppe haben der das abenteuer pissoir im rausch - oder anrausch - souverän umschifft hat. eine blechbarakene, überdachte pissrinne, deren eingang sich zurückzieht wie der scham einer frau zwischen zwei langen, weit geöffneten beinen. geile konstruktion, ohne jedes licht - das fördert die phantasie, bringt aber natürlich auch gefahren mit sich.
- John Maynard
- Rekordmeister
was das gibt's?Gladiator hat geschrieben:ausgleichs-tor in der nachspielzeit nach 0-3 rückstand

L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
-
- Technogott
- Chris Climax
- Problembär
-
- Forumgott
Haben im Geschäft den Vorgänger v1605. hängt sich gerne mal auf und bei nem Neustart dauerts mindestens 2 Minuten, bis du nur schon den Pin code eingeben kannst. Brauchst also recht viel Geduld. Zum telefonieren find ichs ebenfalls sehr mühsam. SMS und E-Mail sind dank der Tastatur relativ einfach zu bedienen, bis man allerdings den gewünschten Empfänger hat gehts auch n weilchen. Und noch kurz im Auto wen anrufen, kannste auch ganz vergessen...Chris Climax hat geschrieben:Hat jemand Erfahrung mit dem Mobile Assistant v1615?
Überlege mir so ein Teil zu kaufen. Empfehlenswert ??
- Chris Climax
- Problembär
- love_lustrigoal
- Experte
-
- Technogott
Muss ich dem Internethooligan absolut zustimmenlove_lustrigoal hat geschrieben:chris, geht nichts über den blackberry. iphone ist zwar hübsch anzuschauen, aber im täglichen und geschäftsmässigen gebrauch ist es nichts wert.
ps: LL mach mal eine neue Wette das dein Namen in Internethooligan geändert wird
Sektion SuperMaxiboeme am 23.10.09 hat geschrieben:Kameltreiber schreibt klar und gut!
BLUE WHITE EAGLES 1999 - 2012