Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

em 08

WB
FCL-Insider
FCL-Insider
Beitrag von WB »

Tassenwirt hat geschrieben:bienvenu la grande nation!!!!!

wo sind diejenigen *schottlandqualifiziertsichbestimmt* ????
schottland gehört nicht an die em, FAKT!
... und Frankreich sollte besser an dem Turnier im Januar teilnehmen, FAKT!
Schweizer wehrt euch! Kauft einen Duden!

Ich steige in den Flieger und tätsche dir eins!
lennon
Supporter
Supporter
Beitrag von lennon »

frankreich hat es sicher weniger verdient an die em zu kommen als schottland. FAKT!

wie bereits wb erwähnte sollten sie an dem turnier im januar teilnehmen.
hail hail
Tassenwirt

Beitrag von Tassenwirt »

erkläre mir "weniger verdient" :?:
lennon
Supporter
Supporter
Beitrag von lennon »

Tassenwirt hat geschrieben:erkläre mir "weniger verdient" :?:
sie zeigen z.B. nie dieselbe leidenschaft und kampfbereitschaft wie die bravehearts und les bleus bestehen nur aus söldnern. leider hat es italien in den beiden direktbegegnungen gegen france verpasst schottland schützenhilfe zu leisten.
hail hail
Camel
Administrator
Administrator
Beitrag von Camel »

Schottland hats ein Spiel zuvor vergeigt. :cry:
Tassenwirt

Beitrag von Tassenwirt »

lennon hat geschrieben:
sie zeigen z.B. nie dieselbe leidenschaft und kampfbereitschaft wie die bravehearts und les bleus bestehen nur aus söldnern. leider hat es italien in den beiden direktbegegnungen gegen france verpasst schottland schützenhilfe zu leisten.
ohne diese eigenschaft wären sie ja noch limitierter als sie es eh schon sind. zum anderen ist es sagenhaft dumm, nach einem glorreichen sieg in paris, in tiflis zu verlieren (georgien). zu den söldnern: chapeau schottland, nicht zuletzt weil auch in der schottischen liga mehr auf eigengewächse gesetzt wird. doch leben nicht auch wir schweizer von den sogenannten "söldnern" ?
lennon
Supporter
Supporter
Beitrag von lennon »

Tassenwirt hat geschrieben:
lennon hat geschrieben:
ohne diese eigenschaft wären sie ja noch limitierter als sie es eh schon sind. zum anderen ist es sagenhaft dumm, nach einem glorreichen sieg in paris, in tiflis zu verlieren (georgien). zu den söldnern: chapeau schottland, nicht zuletzt weil auch in der schottischen liga mehr auf eigengewächse gesetzt wird. doch leben nicht auch wir schweizern von den sogenannten "söldnern" ?
georgien war in der tat der hauptgrund für das scheiern. leider kann schottland 3 gewichtige ausfälle (hutton, mcculloch, brown) nicht so ohne weiteres verkraften. dafür haben sie zu wenig ressourcen. die zukunft sieht aber gut aus weil vor allem die beiden old firms wieder vermehrt auf schotten setzen.

das die schweiz von den söldnern lebt stimmt leider.
hail hail
Wessun
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Wessun »

deswegen verachten wir die nati
glenlivet
Forumgott
Forumgott

Beitrag von glenlivet »

mein Gott, das Geschwafel um Schottland. Es gäbe wohl kaum eine Mannschaft in Europa, die die Quali gegen Frankreich und Italien mühelos geschafft hätte! In manch anderer Gruppe hätte es Schottland wohl gepackt, aber so ist der Fussball.

WM-Quali Schottland und Schweiz in gleicher Gruppe hätte Style! 8)
LUZERN-1901

Beitrag von LUZERN-1901 »

Bild COME ON ENGLAND
Hoerby-hajduk
Supporter
Supporter

Beitrag von Hoerby-hajduk »

LUZERN-1901 hat geschrieben:Bild COME ON ENGLAND
Fahr zur Hölle :twisted:
YOUNG LADS LUCERNE!!
Maniac

Beitrag von Maniac »

Scheiss Pizza und Döner
rubber
Forumgott
Forumgott

Beitrag von rubber »

war scheiss Qualie Runde eh...
ich bin ein Niemand...
Wesley
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Wesley »

Dank einem krassen Fehlentscheid kommt Italien zum Handkuss...

Jedoch muss relativiert werden, dass Schottland die Quali gegen die kleinen wie Georgien verspielt hatte. Es ist einfach bitter in letzter Sekunde zu verlieren.

Grosser Dank geht an Israel...Grande. Nun kann sich England doch noch auf die EM freuen :wink:
glenlivet
Forumgott
Forumgott

Beitrag von glenlivet »

Wesley hat geschrieben:Dank einem krassen Fehlentscheid kommt Italien zum Handkuss...

bei aller Liebe für Schottland, aller Antipathie für Italien und allem Respekt für dich Wesley: diese Aussage ist gequirlte Schei**e!

1. Ein Unentschieden hätte Italien auch gereicht, oder wäre der Schiri im Abschliessenden Heimspiel gegen Färöer auch gekauft gewesen?
2. Was kann der Schiri dafür, dass McFadden das leere Tor nicht trifft???
Radiohead
Elite
Beitrag von Radiohead »

Wesley hat geschrieben:Dank einem krassen Fehlentscheid kommt Italien zum Handkuss...
Dank einem krassen Fehlentscheid hätte es nach 30 Minuten nicht 0:1, sondern 0:2 für Italien gestanden.
AFCA / CAN'T BE STOPPED

Heldhaftig - Vastberaden - Barmhartig

Landskampioen 1918, 1919, 1931, 1932, 1934, 1937, 1939, 1947, 1957, 1960, 1966, 1967, 1968, 1970, 1972, 1973, 1977, 1979, 1980, 1982, 1983, 1985, 1990, 1994, 1995, 1996, 1998, 2002, 2004, 2011, 2012, 2013, 2014, 2019, 2021, 2022

Dräggspagg
Ofen

Beitrag von Ofen »

Henne di merda. Hobby-Quarterback...
Wesley
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Wesley »

Es ist einfach die Art und Weise, wie der Sieg zustande kam...

Das sich der Schiri (auf beiden Seiten) solch krasse Fehlentscheide leistete, darf auf diesem Niveau nicht passieren.

Insgesamt gesehen muss auch ich eingestehen, dass Italien verdient (Dank der Klasse und Erfahrung) an der EM ist.

Mein Ärger richtete sich mehr auf die zweifelhaften Entscheide als auf Italien selbst.
Raubi
Elite

Beitrag von Raubi »

Gattuso hat geschrieben:Dass wir Frankreich zur WM geschossen haben, geht mir auf die Eier. Schottland hätte es mehr verdient", hetzte der Milan-Star in italienischen Medien und schickte noch einen Gruß an den französischen Nationaltrainer hinterher: "Domenech hat uns mit seinen Sprüchen genervt, aber dafür wollen wir ihm bei der EM wieder eine Lektion erteilen."
Fanclub Falken
chief
Forumgott
Forumgott

Beitrag von chief »

es ist wirklich die oberscheisse dass die stiefelalbaner an der em sind,
noch 2,4 Prozent schlimmer war allerdings das norwegen resultat...

wieso ist italien eigentlich ein stiefel? soviel scheisse hätte in einem halbschuh nicht platz
Antworten