Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
[Cup] 1/8 Finals, 24.11.07, 17:45 - FCL vs. FC Thunholde
- bluewhite pride
- Forumgott
-
- Experte
- blue-devil
- Forumgott
Gegen Thun verlieren würde mich momentan schon bisschen wurmen (können von mir aus in der nächsten Runde rausfliegen, um uns auf die Meisterschaft zu konzentrieren...andererseits... Abstieg und Cupsieg...das hat auch was...)...
Deshalb:
FCL - FCT 3:1
Torschützen: Egal... hauptsache zu unseren Gunsten.
Deshalb:
FCL - FCT 3:1
Torschützen: Egal... hauptsache zu unseren Gunsten.
Bо всей ЕВРОПЕ знаменит, ленинградский наш ЗЕНИТ! Vodka - Kurve Luzern

enttäuschst mich, wiesel. das sieht man doch über teleclub, im sessel sitzend, pommes chips essend, bier trinkend, viiiiiiiiel besser!Wiesel hat geschrieben:für mich auch der einzige Grund ans Spiel zu gehensilvio76 hat geschrieben:wir gewinnen 2-1
mich intressiert sehr die choreo und die gesänge gegen den fc kinderschänder
eben nicht...mich interessieren halt doch sehr die Gesänge und Motive der Spruchbänder und da wird man halt nicht immer allzu gut informiert durch Teleclub. Fakt.Tassenwirt hat geschrieben:enttäuschst mich, wiesel. das sieht man doch über teleclub, im sessel sitzend, pommes chipes essend, bier trinkend, viiiiiiiiel besser!Wiesel hat geschrieben:für mich auch der einzige Grund ans Spiel zu gehensilvio76 hat geschrieben:wir gewinnen 2-1
ADLER 06
Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein
Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein
Wiesel hat geschrieben:eben nicht...mich interessieren halt doch sehr die Gesänge und Motive der Spruchbänder und da wird man halt nicht immer allzu gut informiert durch Teleclub. Fakt.Tassenwirt hat geschrieben:enttäuschst mich, wiesel. das sieht man doch über teleclub, im sessel sitzend, pommes chipes essend, bier trinkend, viiiiiiiiel besser!Wiesel hat geschrieben: für mich auch der einzige Grund ans Spiel zu gehen
FAKT! bitte immer so schreiben, danke *achtung ironie*
Tassenwirt hat geschrieben:enttäuschst mich, wiesel. das sieht man doch über teleclub, im sessel sitzend, pommes chips essend, bier trinkend, viiiiiiiiel besser!Wiesel hat geschrieben:für mich auch der einzige Grund ans Spiel zu gehensilvio76 hat geschrieben:wir gewinnen 2-1
Fakt! Aber zuhause gibts keine Bratwurst + die Stimmung nach dem 1. Heimsieg möchte ich nicht verpassen!
2 : 0 (JMT, Lustenberger)