auf zu unseren freunden!Für das Auswärtsspiel in Sion vom 1. Dezember organisieren die USL zusammen mit den SBB einen Extrazug ins Wallis. Weil USL etwas Geld in die Hand genommen hat, erhalten alle FCL-Fans Zugtickets zum Kracherpreis von nur 15 Franken (respektive 30 Franken ohne Halbtax). Um unsere Kosten zu decken, werden wir auf der Hinfahrt Spenden sammeln - Wir hoffen diesbezüglich auf die Unterstützung aller Mitfahrer.
Tickets für diese Auswärtsfahrt können demnächst an allen SBB-Schaltern bezogen werden. Über den Verkaufsstart und zum detailierten Fahrplan findest du baldmöglichst Infos unter www.us-luzern.ch .
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
[Match-Thread] FC Sion - FC Luzern, Sa, 01.12.07, 17:45
[Match-Thread] FC Sion - FC Luzern, Sa, 01.12.07, 17:45
Zuletzt geändert von NOISER am 3. Dez 2007, 11:41, insgesamt 2-mal geändert.
TFC!
- Barry Bonds
- Forumgott
Re: [Match-Thread] FC Sion - FC Luzern, Sa, 01.12.07, 17:45
HACKEFAHRTNOISER hat geschrieben:auf zu unseren freunden!Für das Auswärtsspiel in Sion vom 1. Dezember organisieren die USL zusammen mit den SBB einen Extrazug ins Wallis. Weil USL etwas Geld in die Hand genommen hat, erhalten alle FCL-Fans Zugtickets zum Kracherpreis von nur 15 Franken (respektive 30 Franken ohne Halbtax). Um unsere Kosten zu decken, werden wir auf der Hinfahrt Spenden sammeln - Wir hoffen diesbezüglich auf die Unterstützung aller Mitfahrer.
Tickets für diese Auswärtsfahrt können demnächst an allen SBB-Schaltern bezogen werden. Über den Verkaufsstart und zum detailierten Fahrplan findest du baldmöglichst Infos unter www.us-luzern.ch .

SOLO ALLMEND!
-
- Technogott
-
- FCL-Insider
- invaSiON 88
- Supporter
-
- Technogott
-
- Experte
- Regis Blinker
- FCL-Insider
Vieleicht weil nach Güllen oder Aarau auch sonst genügend Leute mit kommen(sprich für 20/40). Da aber Sion länger ist, müssen die Leute halt irgendwie überzeugt werden! Ich finde die Aktion ok!Schmedi hat geschrieben:Absolut unverständlich für eine Fahrt an der 200 Nasen teilnehmen eine solche Vergünstigung anzubieten. Wieso nicht mal nach Aarau oder St. Gallen, wenn der Zug auch voll ist genügend Leute was davon haben....
Luzern - Hamburg - Wien
wer sagt denn, dass nur 200leute kommen 

L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!