Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

GC und die CL

URNER
Experte
Experte

Beitrag von URNER »

Und Nunez hat auch noch abwanderungsgelueste..... zu Basel...
Oder Basel moechte ihn unbedingt.... (www.blick.ch).
Duestere CL Aussichten...
Zyleta
FCL-Insider
FCL-Insider
Beitrag von Zyleta »

Für mich ist das nicht nachvollziehbar... wieso wechselt nach Frei nun auch Cabanas (diese zwei gehören ja unbestritten zu den besten im CH-Fussball) zu einem nordfranzösischen Provinzclub? Mal sehen ob es ihm gelingen wird weiterzukommen.
szar Ferencváros!
Garfield
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Garfield »

Für mich völlig unverständlich!! Ich bin aber der Ueberzeugung, dass trotz der finanziellen Misere (Lugano, LS und Sion) der CH-Fussball auf einem steilen Weg nach oben ist und sich deshalb helvetische Kicker nicht mit ausländischen "Kleinclubs" zufrieden geben sollen! Aber was solls, Geld regiert die Welt !!
FCL quo vadis?
raven
Forumgott
Forumgott

Beitrag von raven »

von leu:

"Eigentlich wäre es super wenn GC Meister wäre aber der CL-Qualiplatz nach Basel ginge!!! Basel hat momentan mit ihrem Stadion einfach die bessere Atmosphäre!!!! So musste man sich als Schweizer auch nicht schämen mit dieser Super-Stimmung!!! Wenn GC das neue Stadion schon heute hätte wäre das natürlich viel besser!!!!! Wenn im Fernsehen die Spiele wieder übertragen werden und z.B die Deutschen das sehen lachen die sich ins Fäustchen, ein Stadion mit einer Kapazität von max. 17600 Zuschauern da hat ja fast jeder 2. Bundesligist ein grösseres Stadion!!!!!"

Mir eigentlich sch. egal. Was hat uns die Meinung der Deutschen oder anderen zu interssieren?
Die sollen mal besser für sich selbst schauen.
stänkerer gegen oben
Garfield
Forumgott
Forumgott

Re: GC und die CL

Beitrag von Garfield »

Gunner hat geschrieben: Tut mir Big Slide, aber GC wird die Vorrunde nicht überstehen. Zu unerfahren ist diese junge Manschaft.

Was meint ihr? Wird GC die Schweiz international gut vertreten?
Wer recht hat, hat recht. Allerdings brauchte es dafür keine gewaltige Vorhersehkraft. :(
FCL quo vadis?
Antworten