Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Das diesjährig Team ist besser als das letztjährige weil....

LU Mec
Experte
Experte

Das diesjährig Team ist besser als das letztjährige weil....

Beitrag von LU Mec »

......sich der FCL von Bidu Zaugg und somit den internen Problemen mit Rota, Brand usw. getrennt hat.

.....sich der FCL von einigen alten sog. Leistungsträgern getrennte hat, diese aber dieser Rolle nie gerecht wurden und deshalb nur den jungen im Weg standen.

.....der FCL lediglich einen schmerzhaften Abgang (Muff) zu verzeichnen hat und diesen mit Keita möglicherweise kompensieren kann, Cenci auch immer besser wird und mit Mikari und Righetti zwei junge Spieler kamen, die dem FCL noch Freude bereiten werden.

.....wir mit Longo Schönenberger einen Trainer haben der sich bestens im Metier der CHL (NLB) auskennt und da auch regelmässige Erfolg hatte. Longo und Van Eck sind für die jungen Spieler die deutlich besseren Varianten als Zaugg der einfach nicht durchgreifen konnte.

.....der FCL in der CHL eine der Spielstärksten Mannschaften ist und somit sich in einen wahren Spielrausch bringen kann und somit andere Gegner wahrlich überrollen kann.

....die Spieler wieder frisch und extrem motiviert sind und man zusehen kann wie einige Spieler Tag für Tag mehr von ihrem Potential ausschöpfen können (Cenci, Brand......)

.....weil hinter dem FCL das beste Publikum der CHL steht und die Allmend bei Heimspielen wieder zu einer uneinnehmbaren Festung werden kann!!!

Alles in allem sprich vieles für den FCL!!! Tragen wir unseren Teil bei!!
:) :)

Grüsse LU Mec (Oglaigh na hÉireann)
hijacker
Forumgott
Forumgott
Beitrag von hijacker »

bin zum ersten mal absolut einverstanden mit dir, LU-MEC!!! :lol:

:arrow: beim nächsten auswärtsspiel erwarte ich, dass ALLE am gleichen ort stehen!! siehe sion!!! dort war es absolut geil!!!

hopp lozärn, hopp hopp!!!
Bild You know me, evil eye. You know me, prepared to die. You know me, the snake-bite kiss. Devils grip, the iron fist.
LU Mec
Experte
Experte

Beitrag von LU Mec »

Mensch hast du gesehen wieviele Rechtschreibefehler ich wieder hingekriegt hab?? :oops: :oops: Unfassbar!! Ich sollte doch besser zuerst den Kater ausschlafen bevor ich poste!! tztztzt
hijacker
Forumgott
Forumgott
Beitrag von hijacker »

habe nicht soooo viele gefunden... :wink:
Bild You know me, evil eye. You know me, prepared to die. You know me, the snake-bite kiss. Devils grip, the iron fist.
LU Mec
Experte
Experte

Beitrag von LU Mec »

Tja, die ansprüche sind gestiegen mein lieber!! 8) 8)
Eigil Nielsen
Experte
Experte

Beitrag von Eigil Nielsen »

@ Lu Mec

Luzern hat sich nicht von Zaugg getrennt :!: Er hat sich von Luzern getrennt :!: :wink:

Im Ernst, ich hoffe wir koennen auch noch Ende Saison zu Deinem Text stehen, dann wären wir wieder oben :!:
Fcl-Fan kann man nicht werden, man wird dazu geboren !!!
LU Mec
Experte
Experte

Beitrag von LU Mec »

geb dir recht, trotzdem ist es unser Glück dasses so gekommen ist!!
Stierkämpfer

Beitrag von Stierkämpfer »

100% Longo

Habe es ja gesagt, dass mit Longo alles gut kommt! Ein Mann, der für den FCL lebt. Im Gegensatz zum Bidu, der nie auf die Tribüne verbannt wurde. Longo hat gestern bewiesen, dass er für Blauweiss lebt. Sein Wutausbruch ist ein Zeichen dafür. Super, dieser Mann wird den Erfolg bringen.
hijacker
Forumgott
Forumgott
Beitrag von hijacker »

stimmt es, dass longo einen plastikstuhl herumgeworfen hat?
wenn ja :arrow: kult! :P

hopp hopp!
Stierkämpfer

Beitrag von Stierkämpfer »

es hat nur solche :-)

Kult, dieser Longo, einfach Bingo Bongo

C......, wir kommen
Gladiator
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Gladiator »

Stierkämpfer hat geschrieben:Kult, dieser Longo, einfach Bingo Bongo
Spruch :arrow: ebenfalls kult :P :P :P

Longo hat ein blau-weisses Herz und das ist genau der Punkt, der bei Zaugg gefehlt hat! Aber vergessen wir Zaugg...der interessiert uns nicht mehr :evil:
!! LIEBE KENNT KEINE LIGA !!
eXi
Forumgott
Forumgott

Beitrag von eXi »

Er hat unseren FCL nicht geliebt! Jetzt sieht man den krassen Vergleich! Auftakt Sieg 1:4 ins St.Gallen.... diese Jungs die uns am letzen Spieltag 1:5 wegknallten!!!!! Zaugg hat erst jetzt gemerkt das man ohne Liebe zum Team kein Sieg holen kann! YB ist schon oke aber Zaugg hat in Luzern alles vermasselt! LONGO wir lieben dich und du liebst den FCL!
Sparwasser
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Sparwasser »

Tja, so schnell kann's im Fussball gehen: Plötzlich hört man hier nur noch Positives von Longo...
"Some people believe football is a matter of life and death.
I'm very disappointed with that attitude.
I can assure you it is much, much more important than that."
(Bill Shankly)
blue-devil
Forumgott
Forumgott

Beitrag von blue-devil »

@ Pikachu

Hast dich wohl verliebt? 8) :P
eXi
Forumgott
Forumgott

Beitrag von eXi »

@blue-devil

naja.... bin ja nicht schwul... aber der fcl ist doch super! verliebt?!? ein bisschen :oops: :oops:
Master
Elite

Beitrag von Master »

Jürgen, ja.. im moment..
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben: 4. Mär 2021, 10:55 Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..
Garfield
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Garfield »

....weil Longo der Mannschaft den rechten Spirit eingehaucht hat

Für mich das klassische Bsp wie wichtig die mentale Einstellung und die Identifikation mit dem Club ist !!
FCL quo vadis?
Antworten