Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Nachfolger von Sforza
- love_lustrigoal
- Experte
Denkt Ihr wirklich Sforza würde je auch nur ien Bisschen Schuld auf sich nehmen und freiwillig gehen? Oder würdet Ihr einen Job aufgeben in dem Ihr nix tun müsst ausser ein Bisschen reden und dafür relativ gut abkassiert?Yoda hat geschrieben:Sollte das so stimmen, sind wir dem Untergang geweiht...Asterix hat geschrieben:Gemäss Sunshine akzeptiert Walti einen möglichen Rücktritt von Sforza nicht, da er einen Vertrag bis Juni 08 mit Option auf eine weitere Saison hat in Luzern. Man wolle nur in ausserordentlichen Ereignissen darüber diskutieren.
- sprayvenhoe
- Forumgott
-
- FCL-Insider
-
- Member
Kann auch ein Rüebli gewesen sein.ivenhoe hat geschrieben:Scheinbar wurde heute Rolf Fringer auf der Allmend gesichtet.
Besonders originell ist dieser Vorschlag vermutlich nicht, aber auch ich wende mich für allgemeine Recherchen an die Alleswisser von google.com. Das gilt für berufliche Nachforschungen, aber auch für Privates. Ich staune immer wieder, was da alles auftaucht!
Der Redaktionsrenner earth.google.com ist auch bei mir und meiner ganzen Familie hoch im Kurs. Ich frage mich dabei immer wieder, wie das überhaupt möglich ist.
Der Redaktionsrenner earth.google.com ist auch bei mir und meiner ganzen Familie hoch im Kurs. Ich frage mich dabei immer wieder, wie das überhaupt möglich ist.
Ja, hat den FCL zu Hause aus dem Cup geschossenLumag hat geschrieben:RvE ohne Lehmann auch nichts wert! Oder hatt er mit dem Fc Thun irgendwas besonderes erreicht!Chris Climax hat geschrieben:Pro Marini (Senior natürlich)
Fringer ist ne Schlaftablette, Yakin ein eingebildeter Kleiderständer und von Seeberger halte ich auch nicht sonderlich viel.
Herzenslösung: RvE aus Thun zurückholen.

Hauptsache Luzerner...
1419 taucht erstmals in den Akten eines Hexenprozesses gegen einen Mann im schweizerischen Luzern das Wort Hexereye auf.
Dieser wurde anschliessend im Wasserturm verwahrt...
Hauptsache Luzerner...
1419 taucht erstmals in den Akten eines Hexenprozesses gegen einen Mann im schweizerischen Luzern das Wort Hexereye auf.
Du hast ja auch nach "Irgendeiner" und nicht nach einer "nennenswerten" Leistung gefragt...Lumag hat geschrieben:Bei der Verfassung unserer Manschaft ist das weiss Gott keine nenenswerte Leistung!

Hauptsache Luzerner...
Hauptsache Luzerner...
- pommespanzer
- Forumgott