Radiohead hat geschrieben:Wiedermal tolles Interview mit der NLZ, ich könnte kotzen. Liest sich wie von einem Sektenheini... und Stierli glaubt auch noch diesen Scheiss.
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Anti Sforza
-
- Experte
diese spieler wurden auch hier zum teufel gewünscht, insbesondere paquito und makanaki. und jetzt ist plötzlich doch ciri schuld? entscheidet euch mal.Asterix hat geschrieben: Betreffend dem Geheule wegen einem zu schmalen Kader: Er selber hat diverse Leute ausgemustert, welche Ihm nicht genügten. Ich denke da an Paquito, Makanaki, Mehmeti, Dal Santo. Ein Dal Santo in der Abwehr wäre jetzt Gold wert.
ich war übrigens schon immer paquito-fan.

Weiterentwickeln wo? Ich seh seid einem Jahr keine Weiterentwicklung. Also, was solls.dassystem hat geschrieben:...ihr wollt also lieber wieder von vorne beginnen als weiterentwickeln...?Gunner hat geschrieben:das wiederum kann ich unterschreiben ....Der Behackte hat geschrieben:Lieber eine Saison NLB mit RvE als noch eine Saison NLA mit Sforza.
Wohl kaum, Stierli wird weiterhin für Sforza sein!donner hat geschrieben:Gem. RP sprach sich heute der Verwaltungsrat für Sforza aus! Auch er selber habe bekräftigt, Trainer beim FCL bleiben zu wollen!
ps. Fussball = schnelllebiges Business -> in 2 Wochen vielleicht schon ohne Sforza???
Mehr Sorgen als Sforza macht mir momentan die Stimmung im Stadion!
EL'06
Pacman hat geschrieben:Wohl kaum, Stierli wird weiterhin für Sforza sein!donner hat geschrieben:Gem. RP sprach sich heute der Verwaltungsrat für Sforza aus! Auch er selber habe bekräftigt, Trainer beim FCL bleiben zu wollen!
ps. Fussball = schnelllebiges Business -> in 2 Wochen vielleicht schon ohne Sforza???
Mehr Sorgen als Sforza macht mir momentan die Stimmung im Stadion!

Stierli? Nicht in Luzern!