Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Der offizielle Lupo-Thread

boeme
Rekordmeister

Beitrag von boeme »

schnittenmillionär hat geschrieben: Er ist einer der wenigen der die Manschaft zusammenhalten kann und wie Lothar sagt, er spielt risikoreich, aber besser so als Alibifussball ala Johan Vogel!
Von mir aus gesehen ist Lupo der einzige top Transfer in der ära Sforza.
So habe feritg
für mich ein alibi fussballer schlechthin!
der einige top transfer der ära sforza?chiumiento wohl einiges besser als lupo...
Samstags kicken - Sonntags ficken

b-d hat geschrieben:PS: Boeme Gott
schnittenmillionär
Supporter
Supporter

Beitrag von schnittenmillionär »

boeme hat geschrieben:
schnittenmillionär hat geschrieben: Er ist einer der wenigen der die Manschaft zusammenhalten kann und wie Lothar sagt, er spielt risikoreich, aber besser so als Alibifussball ala Johan Vogel!
Von mir aus gesehen ist Lupo der einzige top Transfer in der ära Sforza.
So habe feritg
für mich ein alibi fussballer schlechthin!
der einige top transfer der ära sforza?chiumiento wohl einiges besser als lupo...
Chiumiento... zeigt vom mir aus gesehen (bis jetzt) nur brotlose kunst die nicht wirklich viel bringt... siehe 89. min gegen thun, den muss er einfach machtn!!
von Ihm hätte ich mir viel mehr erwartet!
*****GRANDE LUZERN*****
******PITCHERBOYS******
Lothar
Member
Member

Beitrag von Lothar »

ok chiumiento agiert bisher etwas unglücklich...trotzdem ist er der einzige kreativpunkt in unserer Mannschaft...ohni ihn wären wir noch berechenbarer...ehm geht das überhaupt... :confused2:

Jedenfalls kann man chiumiento nicht mangelndes engagement vorwerfen im gegensatz zu anderen...
Wann kommt die Wende...!?
schnittenmillionär
Supporter
Supporter

Lothar hat geschrieben:ok chiumiento agiert bisher etwas unglücklich...trotzdem ist er der einzige kreativpunkt in unserer Mannschaft...ohni ihn wären wir noch berechenbarer...ehm geht das überhaupt... :confused2:

Jedenfalls kann man chiumiento nicht mangelndes engagement vorwerfen im gegensatz zu anderen...
Ich werfe Ihm auch nich mangendels engagemet vor. absolut nicht!
ist für mich einfach "noch" kein toptransfer. kann aber noch einer werden!
*hoff* :notworthy: :notworthy: :notworthy: :notworthy: :notworthy: :notworthy:
*****GRANDE LUZERN*****
******PITCHERBOYS******
juventina
Member
Member

Vai Davide!! VAI!!!!

Beitrag von juventina »

Ballverlust wird zurückerkämpft, nicht wie andere die zuschauen wie sie vom Gegenspieler ausgenommen werden!!
Beknackter

Beitrag von Beknackter »

Das ist der Lupo-Thread..
Wiesel
Elite

Re: Vai Davide!! VAI!!!!

Beitrag von Wiesel »

juventina hat geschrieben:Ballverlust wird zurückerkämpft, nicht wie andere die zuschauen wie sie vom Gegenspieler ausgenommen werden!!
sogar wenn Spiel unterbrochen ist.... :roll: :wink:
ADLER 06

Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein
juventina
Member
Member

Beitrag von juventina »

[quote="Der Behackte"]Das ist der Lupo-Thread..[/quote]

mit andere meinte ich LUPO!!!!!
Gunner
Elite

Beitrag von Gunner »

juventina hat geschrieben:
Der Behackte hat geschrieben:Das ist der Lupo-Thread..
mit andere meinte ich LUPO!!!!!
Habt ihr wieder das Tor offen gelassen ..... mein Gott!!!
Lothar
Member
Member

Beitrag von Lothar »

Lupo schaut nicht nur einfach zu, wenn er umspielt wird...er schlägt dann einfach dem Gegenspieler in die Beine wie gegen Thun...(hätte Rot geben müssen) :angryfire:
schnittenmillionär
Supporter
Supporter

GRANDE LUPO
bingt stimmung ins spiel und tribünde! ist halt noch ein richtiger typ mit ecken und kanten! nicht einfach ein 0-8-15 ja sager fussballer.
*****GRANDE LUZERN*****
******PITCHERBOYS******
dassystem
Experte
Experte

Beitrag von dassystem »

schnittenmillionär hat geschrieben:GRANDE LUPO
bingt stimmung ins spiel und tribünde! ist halt noch ein richtiger typ mit ecken und kanten! nicht einfach ein 0-8-15 ja sager fussballer.
...wenn er konstant die Leisung bringen würde, dann ja. So hat er Ecken und Kanten mit "Spriessen" drin. Diese, so bin ich der Meinung, verteilt er zurzeit unter der Mannschaft... Lupos Unzufriedenheit scheint alle anzustecken. Ich sage deswegen Lupo, weil er einer der Führungsspieler sein sollte.
Gunner
Elite

Beitrag von Gunner »

dassystem hat geschrieben:
...wenn er konstant die Leisung bringen würde, dann ja. So hat er Ecken und Kanten mit "Spriessen" drin. Diese, so bin ich der Meinung, verteilt er zurzeit unter der Mannschaft... Lupos Unzufriedenheit scheint alle anzustecken. Ich sage deswegen Lupo, weil er einer der Führungsspieler sein sollte.
Wenn ein Spieler mit der jetztigen Situation zufrieden sein sollte, dann hat er 100 Schläge mit der 6-Schwänzigen Katze verdient. FAKT!!!

Lupo wurde NICHT als Führungsspieler geholt. War er noch nie, warum sollte er es plötzlich bei Luzern sein?!! *Grussanalleführungsspielerargumentatorendeppen*
eXi
Forumgott
Forumgott

Beitrag von eXi »

Lupo wird anscheinend den FC Sarnen in der Rückrunde über den Strich führen! :P
dassystem
Experte
Experte

Beitrag von dassystem »

Gunner hat geschrieben:
dassystem hat geschrieben:
Wenn ein Spieler mit der jetztigen Situation zufrieden sein sollte, dann hat er 100 Schläge mit der 6-Schwänzigen Katze verdient. FAKT!!!

Lupo wurde NICHT als Führungsspieler geholt. War er noch nie, warum sollte er es plötzlich bei Luzern sein?!! *Grussanalleführungsspielerargumentatorendeppen*
Ich hatte viele Male den Eindruck, dass er für die Mannschaft die Verantwortung übernimmt. Er gibt auch meistens Interviews und verhält sich auch dementsprechend auf dem Platz. Dazu kommt seine Spielposition und seine energische Art und Weise. Dazu ist er der erfahrendste aller Spieler. Sorry also, dass dieser "falsche" Eindruck entstanden sein sollte, dass ich und ein paar andere, Lupo als Führungsspieler bezeichnen. So nebenbei: Wer soll es dann sein, wenn nicht er...?
Gunner
Elite

Beitrag von Gunner »

dassystem hat geschrieben:Ich hatte viele Male den Eindruck, dass er für die Mannschaft die Verantwortung übernimmt. Er gibt auch meistens Interviews und verhält sich auch dementsprechend auf dem Platz. Dazu kommt seine Spielposition und seine energische Art und Weise. Dazu ist er der erfahrendste aller Spieler. Sorry also, dass dieser "falsche" Eindruck entstanden sein sollte, dass ich und ein paar andere, Lupo als Führungsspieler bezeichnen. So nebenbei: Wer soll es dann sein, wenn nicht er...?
Das frag ich mich schon seid 1 1/2 Jahren.
dassystem
Experte
Experte

Beitrag von dassystem »

Dann wohl noch am ehesten Lupo. Oder findet ihr nicht?
Raubi
Elite

Beitrag von Raubi »

Haben auch gar nichts gesucht.
Fanclub Falken
dassystem
Experte
Experte

Beitrag von dassystem »

Raubi hat geschrieben:Haben auch gar nichts gesucht.
Lupo? Bist du's?
Lothar
Member
Member

Beitrag von Lothar »

Aufgrund der Erfahrung und auch vom naturell her ist Lupo eindeutig ein Führungsspieler beim FCL...denke sonst wäre er nicht Captain bei Nürnberg in der Bundesliga gewesen, wenn er kein Führungsspieler wär...

Das ist genau unser Problem...wir hacken immer auf den sogenannten Führungsspielern rum... :boxing:

das bringt absolut NIX!!! Lupo hat bisher ok gespielt (wie gesagt ausser gegen Thun, aber er gehört beim FCL nicht in die Verteidigung)! Was sollen denn die sogenannten Führungsspieler machen, wenn die anderen z.T. kein Bein vor das andere kriegen...
Gesperrt