Haben gut gelutscht gegen die Raiders aus der Bronx. HöiOfen hat geschrieben:
Bei uns regierten die Sharks und die Lakers....
Gruss an den Pyramidenpöbel. 0/ Matula
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
endlich das outing
panthers waren nicht aus reinach, aber sicherlich auch von da. anführer war aus münchenstein, nr. 2 aus muttenz. hatte da allerdings schweren stand, da in muttenz die "swiss boys" regierten.Gunner hat geschrieben:Chief, warst bei den Panthers Reinach? Waren ja etliche Klassenkameraden aus Aesch dabei. Unvergessen die schwarze Jacke ....
hehe, die jacke, dass du die noch kennst! grande. Muss mal kucken ob ich diese noch irgendwo hab, glaub aber nicht
Re: endlich das outing
.... das kaff kenn ich dochchief hat geschrieben:....und es war die zeit mit den grossen strassenschlachten gegen bullen in ....burgdorf...

H S V -> Die Unabsteigbaren oder der Bundesliga DINO!!
- Sparwasser
- FCL-Insider
@ Gody
Auf dein Fussballer-Outing warten wir doch hier bereits seit Jahren. Das wäre DIE Möglichkeit. Na los, komm schon...
(Werde Auszüge meiner Peinlichkeiten längst verblasster Jahre erst öffentlich machen, wenn Gody mit der Wahrheit rausrückt...).
Auf dein Fussballer-Outing warten wir doch hier bereits seit Jahren. Das wäre DIE Möglichkeit. Na los, komm schon...
(Werde Auszüge meiner Peinlichkeiten längst verblasster Jahre erst öffentlich machen, wenn Gody mit der Wahrheit rausrückt...).
"Some people believe football is a matter of life and death.
I'm very disappointed with that attitude.
I can assure you it is much, much more important than that."
(Bill Shankly)
I'm very disappointed with that attitude.
I can assure you it is much, much more important than that."
(Bill Shankly)
... da gibt es nichts zu outen!Sparwasser hat geschrieben:@ Gody
H S V -> Die Unabsteigbaren oder der Bundesliga DINO!!
...und danach bei den LAKERSNOISER hat geschrieben:![]()
war mal bei den sharks.

"Dörfsch Du met Fila Schueh umelauffe ?" War gross im Trend den Leuten
gewisse Marken zu verbieten...Sollte man wieder mal anfangen., gewisse farben sind unerträglich....
ALLMEND
ULTRA IS A SPIRIT AND NOT A MATTER OF GENDER YOU HAVE IT OR NOT.
ULTRA IS A SPIRIT AND NOT A MATTER OF GENDER YOU HAVE IT OR NOT.
-
- Technogott