Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
[Match-Thread] FC Sion - FC Luzern, Sa, 01.12.07, 17:45
-
- Experte
Wir können auch 2 Stationen vor dem Stadion aussteigenglobe. hat geschrieben:Also wenn der Zug tatsächlich auf Conthey (!!!???) fährt, werdet ihr sicherclown1989 hat geschrieben:Ich denke mal FCL Fans sind sportlich und veranstalten nen Marsch..
DANKE!
keinen Marsch machen da ihr sonst nach Matchende eintreffen werdet...
Versucht man durch diese Massnahme Krawalle aus Sion fernzuhalten?
Hab das noch nie erlebt...

-Beste Leben-
-
- Forumgott
krassCelio hat geschrieben:wohl jeder vernünftige Security mir ein ''No go'' gibt fürs Tourbillon.
© by Plastikelefant, 2003-2010 - alle Rechte vorbehalten
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser dieses Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum von allen registrierten Benutzern gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen.
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser dieses Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum von allen registrierten Benutzern gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen.
vielleicht per zufallsweise jemand von euch anti-championsleague-larrys gleichwohl gestern championsleague geschaut? wenn ja, ist werder bremen das paradebeispiel, was man mit KAMPF, EINSATZ, WILLE und LEIDENSCHAFT erreichen kann. ohne 7 stammspieler, darunter spieler wie diego, frings, wiese, borowski etc etc, kämpften die real madrid nach hause... das will ich genau sehen! mit kampf ist sehr wohl viel möglich. immer alles auf das mangelhaft aufgestellte kader zu schieben, suckt gewaltig! auch wenns in den letzten minuten noch verloren hätten, die zuschauer hätten aplaudiert und wären zufrieden nach hause. genau das erwarte ich am samstag und dann anschliessend gegen thun!
so, jetzt ist's raus...
so, jetzt ist's raus...
- Surflehrer-Björn-Senjor
- Elite
dein eintrag interessiert genau so wenig wie z.b. "ich habe mich heute morgen beim arschhaare rasieren geschnitten..."Plastikelefant hat geschrieben:krassCelio hat geschrieben:wohl jeder vernünftige Security mir ein ''No go'' gibt fürs Tourbillon.
ป่าตองบ้านมาใหม่! ใน 2012, เราจะกลับมา!

Offene Wette: Zagrebwette mit TW CHF 200 /
Offen: Sega:Flasche Vodka. Schuld: Lager zum Saufen einladen / TW 100

Offene Wette: Zagrebwette mit TW CHF 200 /
Offen: Sega:Flasche Vodka. Schuld: Lager zum Saufen einladen / TW 100
word!Tassenwirt hat geschrieben:vielleicht per zufallsweise jemand von euch anti-championsleague-larrys gleichwohl gestern championsleague geschaut? wenn ja, ist werder bremen das paradebeispiel, was man mit KAMPF, EINSATZ, WILLE und LEIDENSCHAFT erreichen kann. ohne 7 stammspieler, darunter spieler wie diego, frings, wiese, borowski etc etc, kämpften die real madrid nach hause... das will ich genau sehen! mit kampf ist sehr wohl viel möglich. immer alles auf das mangelhaft aufgestellte kader zu schieben, suckt gewaltig! auch wenns in den letzten minuten noch verloren hätten, die zuschauer hätten aplaudiert und wären zufrieden nach hause. genau das erwarte ich am samstag und dann anschliessend gegen thun!
so, jetzt ist's raus...
Samstags kicken - Sonntags ficken
- Forumgott