Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Der offizielle Lupo-Thread

dassystem
Experte
Experte

Beitrag von dassystem »

Die einen lieben ihn, die anderen lieben einen anderen. Ich mag ihn nicht (mehr).
pommespanzer
Forumgott
Forumgott

Beitrag von pommespanzer »

boeme hat geschrieben:dass ihr noch nicht schreibt fussballgott lupo. :D :D :violent1:
das muss man nicht mehr schreiben, dass ist er schon!! *FAKT*
FANCLUB SUPERHAKAN
...........SINCE 2009...........

FANCLUB SUPERMARIO
...........SINCE 2007...........
...........SINCE 2022...........
Lothar
Member
Member

Beitrag von Lothar »

NOISER hat geschrieben:grande lothar.

aber die engstirnigen lupo-hasser werden nie begreifen. hast einen mitgliederantrag fcsm im briefkasten
habe deinen Mitgliederantrag leider nicht erhalten :cry: resp. konnte das Mail nicht öffnen...kannst du diesen nochmals senden!? DANKE
Wann kommt die Wende...!?
pommespanzer
Forumgott
Forumgott

Lothar hat geschrieben:

aber die engstirnigen lupo-hasser werden nie begreifen. hast einen mitgliederantrag fcsm im briefkasten
habe deinen Mitgliederantrag leider nicht erhalten :cry: resp. konnte das Mail nicht öffnen...kannst du diesen nochmals senden!? DANKE
du wirst mitglied?
FANCLUB SUPERHAKAN

FANCLUB SUPERMARIO
NOISER
Administrator
Administrator

Beitrag von NOISER »

boeme hat geschrieben:dass ihr noch nicht schreibt fussballgott lupo. :D :D :violent1:
LUPO FUSSBALLGOTT
TFC!
Lothar
Member
Member

Beitrag von Lothar »

schnittenmillionär hat geschrieben:
Oldschool Moschle hat geschrieben:
Lothar hat geschrieben: und wenn sich vorne keine Anpielgelegenheit bittet (bei uns muss man nur Chiumiento abschirmen), soll er den Ball also deiner Meinung nach alla Diethelm dem Gegner in die Füsse oder ins Seitenaus spielen...
ob gegner, seitenaus, diethelm, bader, cipot. was ist da der unterschied?

:wink:
absolut korrekt ausser chiumiento ist keiner fähig den letzten pass zu spielen! schirmt man ihn ab ist fertig!

zum unterschied ball in den eigenen reihen behalten oder einfach ins aus zu spielen: mann kann es ja wenigstens probieren! :P
meiner meinung nach ist lupo der einzige der versucht von hinten raus einen gepflegten spiel aufzubauen. und ich erwarte von jedem anderen spieler der der im kader vom fcl figuriert, dass er einen ball annehmen und weiterleiten kann!
von wegen lupo spielt nur quer und rückpässe... schau mal im nächsten spiel wie viele pässe er probiert in die spitze zu spielen! unabhängig ob sie ankommen oder nicht, aber er probiert es wenigstens. wir haben genug alibifussballer im team aber bestimmt nich LUPO!!
Lupo ist auch fast als einziger in der Lage auch unter Druck einen genauen Pass zu spielen aus der Verteidigung...man kann aber nur gepflegt aus einer Abwehr herausspielen, wenn sich die anderen Spieler ohne Ball effizient bewegen resp. freistellen und das ist beim FCL von hinten bis vorne nur mangelhaft...
schnittenmillionär
Supporter
Supporter

Beitrag von schnittenmillionär »

LUPO FUSSBALLGOTT FOREVER!!
*****GRANDE LUZERN*****
******PITCHERBOYS******
Lothar
Member
Member

Beitrag von Lothar »

pommespanzer hat geschrieben:
Lothar hat geschrieben:

du wirst mitglied?
klar werde ich mitglied :thumright:
Gunner
Elite

Beitrag von Gunner »

Da werden gestandene Mitglieder des FCSM geschasst, bloss weil da vorstandstreue Emporkömmlinge sich im Lupo-Triiid mit Floskeln profilieren.
Ihr werdet schon sehen was ihr davon habt .....
NOISER
Administrator
Administrator

Beitrag von NOISER »

Ex-FCSM Gunner hat geschrieben: Ihr werdet schon sehen was ihr davon habt .....
hat nichts mit lothar zu tun - ich verweise auf deine signatur.
Zuletzt geändert von NOISER am 30. Nov 2007, 15:46, insgesamt 1-mal geändert.
TFC!
chamäleon
Sexmaa

Beitrag von chamäleon »

zum glück entscheiden nicht zitier-qualitäten über mitgliedschaft :D
haut das ding endlich rein
Sammler
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Sammler »

Lothar hat geschrieben:
Radiohead hat geschrieben:Lupo will Einfluss auf das Spiel nehmen? Da spielt ja Vogel noch die besseren Rück- bzw. Querpässe.
wenigstens kommen seine Rück- und Querpässe bei einem Mitspieler an...und achte dich bitte beim nächsten Match ganz genau, ob Lupo wirklich immer nur quer und rückwärts spielt...Lupo will den Ball in den eigenen Reihen halten und wenn sich vorne keine Anpielgelegenheit bittet (bei uns muss man nur Chiumiento abschirmen), soll er den Ball also deiner Meinung nach alla Diethelm dem Gegner in die Füsse oder ins Seitenaus spielen...
Lupo soll das Spiel schnell machen und nicht mit seinem "Ballhalten" wie Du es extrem höflich umschreibst das Tempo aus dem Spiel nehmen. Von hinten heraus hier und da auch mal mit langen Bällen in die freien Räume die eigenen Spieler steil schicken, das ist doch das Mindeste, was man von einem Mann mit seiner Erfahrung erwarten darf. Und zu seinen Aufgaben sollte es eigentlich auch gehören, dafür zu sorgen, dass sich seine Mitspieler gefälligst auf dem Platz zu bewegen haben und nicht blos herumstehen...
Lothar
Member
Member

Beitrag von Lothar »

Sammler hat geschrieben:
Lothar hat geschrieben:
Radiohead hat geschrieben:Lupo will Einfluss auf das Spiel nehmen? Da spielt ja Vogel noch die besseren Rück- bzw. Querpässe.
wenigstens kommen seine Rück- und Querpässe bei einem Mitspieler an...und achte dich bitte beim nächsten Match ganz genau, ob Lupo wirklich immer nur quer und rückwärts spielt...Lupo will den Ball in den eigenen Reihen halten und wenn sich vorne keine Anpielgelegenheit bittet (bei uns muss man nur Chiumiento abschirmen), soll er den Ball also deiner Meinung nach alla Diethelm dem Gegner in die Füsse oder ins Seitenaus spielen...
Lupo soll das Spiel schnell machen und nicht mit seinem "Ballhalten" wie Du es extrem höflich umschreibst das Tempo aus dem Spiel nehmen. Von hinten heraus hier und da auch mal mit langen Bällen in die freien Räume die eigenen Spieler steil schicken, das ist doch das Mindeste, was man von einem Mann mit seiner Erfahrung erwarten darf. Und zu seinen Aufgaben sollte es eigentlich auch gehören, dafür zu sorgen, dass sich seine Mitspieler gefälligst auf dem Platz zu bewegen haben und nicht blos herumstehen...
ok grundsätzlich ist Deine Ansicht schon richtig, aber wer soll er denn steil schicken...wir spielen ja meistens nur mit einem richtigen Stürmer...soll er JMT steil gegen 4 Verteidiger schicken...!

Das FCL Spielsystem ist nicht auf lange Bälle ausgerichtet, ausser wenn Bader im Sturm agiert, dann okeee...

lange Bälle sind vor allem sinnvoll wenn sie Richtung Eckfahne gespielt werden können, denn dort findet man die meisten freien Räume! Dafür musst du aber schnelle Aussenläufer haben und solche haben wir bei Gott nicht...

Hoffe immernoch auf Gügi...
Kante
Forumgott
Forumgott
Beitrag von Kante »

Gügi wird zum nächsten Lupo, falls er dann tatsächlich kommt *prognose*

Lieber auf die Jungen, Wilden setzten!

Ja ich weiss, falscher Thread...
G O S S L E
Lothar
Member
Member

Beitrag von Lothar »

Kante hat geschrieben:Gügi wird zum nächsten Lupo, falls er dann tatsächlich kommt *prognose*

Lieber auf die Jungen, Wilden setzten!

Ja ich weiss, falscher Thread...
unser Team ist bereits ziemlich jung...ein bisschen Erfahrung würde uns noch gut tun...denke ich...

Die Mischung muss stimmen!
Gunner
Elite

Beitrag von Gunner »

NOISER hat geschrieben:
Ex-FCSM Gunner hat geschrieben: Ihr werdet schon sehen was ihr davon habt .....
hat nichts mit lothar zu tun - ich verweise auf deine signatur.
Wichtig ist, wer man im Herzen trägt ... FAKT!!!

Solo SUPERLUPO
locärne
Forumgott
Forumgott

Beitrag von locärne »

lupo macht ganz ordentliche Interviews. Aber er wurde als führungsspieler geholt und hat dabei versagt. weiter ist er für die stimmung im Team nicht förderlich, da er sich mit den afrikaner nicht verstanden hat. und seine Akzeptanz bei den mitspielern lässt definitiv zu wünschen übrig, auch wenn er es mit einigen Jugentlichen ganz gut kann.

somit liegen für mich die Konsequenzen des vereins in der Winterpause auf der hand!
Top 3, what else
Radiohead
Elite
Beitrag von Radiohead »

Fussballkrüppel
AFCA / CAN'T BE STOPPED

Heldhaftig - Vastberaden - Barmhartig

Landskampioen 1918, 1919, 1931, 1932, 1934, 1937, 1939, 1947, 1957, 1960, 1966, 1967, 1968, 1970, 1972, 1973, 1977, 1979, 1980, 1982, 1983, 1985, 1990, 1994, 1995, 1996, 1998, 2002, 2004, 2011, 2012, 2013, 2014, 2019, 2021, 2022

Dräggspagg
pommespanzer
Forumgott
Forumgott

:director: SOLO SUPERMARIO! :headbang:
FANCLUB SUPERHAKAN

FANCLUB SUPERMARIO
Master
Elite

Beitrag von Master »

locärne hat geschrieben:lupo macht ganz ordentliche Interviews. Aber er wurde als führungsspieler geholt und hat dabei versagt. weiter ist er für die stimmung im Team nicht förderlich, da er sich mit den afrikaner nicht verstanden hat. und seine Akzeptanz bei den mitspielern lässt definitiv zu wünschen übrig, auch wenn er es mit einigen Jugentlichen ganz gut kann.

somit liegen für mich die Konsequenzen des vereins in der Winterpause auf der hand!
willst Du Tchouga loswerden!? :shock: :violent3:
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben: 4. Mär 2021, 10:55 Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..
Gesperrt