Wieso Depp?
mache mir jetzt nicht die mühe alle passagen deines beitrags, welche was deppenhaltiges an sich haben, rauszusuchen, damit du schlussendlich besser schlafen kannst.jopps hat geschrieben:Möglich, schön wäre aber wenn konstruktive Kritik käme anstatt solchen Seitenhieben.Kante hat geschrieben:Mit so einem Beitrag könntest du leicht wieder als Depp bezeichnet werden...
ich, als aussenstehender*, auchkutte hat geschrieben:ganz ehrlich, ich fand jopps' beitrag äusserst zutreffend...
Word!kutte hat geschrieben:ganz ehrlich, ich fand jopps' beitrag äusserst zutreffend...
chief hat geschrieben:flaschen- und andere würfe zum fahrenden zug raus gehen mittlerweile gegen null, auch dank dem einsatz von den führenden (ultra-)köpfen und den schweren jungs!
gibt halt jeweils nen "klapps" gegen die wange....
Word!Chris Climax hat geschrieben:Flaschen aus dem Zug werfen ist noch bescheuerter als Vandalenakte an parkenden Autos.
Flaschenwerf-Piccos gehören aabegeschuttet. FAKT.
Reto Mattmann (Stadionverantwortlicher) in der NLZ am 06.08.2009 hat geschrieben:«Manchmal muss man halt auch eigene Wege gehen, vor allem wenn Reglementstheorie und Realität weit auseinanderliegen»
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Du bist aber ein richtiges Vorbildjopps hat geschrieben: Top war...
- genug Alk
- man durfte Rauchen (danke Bahnpolizei)
Mein Fazit:
Tipp: Saufen sollen diese die es aushalten (nicht verschütten, verkotzen, sonst nicht aushal-ten) die anderen können es mir geben^^ Kinder allgemein zuhause lassen oder mal die El-tern informieren wie es in den Zügen abläuft.
Ich hätte früher niemals alleine mit Kollegen nach Sion dürfen. Wenn dann mit meinem Vater mit dem Auto, auch da gab es mal ein schluck Bier von Ihm, aber nicht unkontrolliert und dann noch harten Alk.
Also ich sags mal so. ich hatte genug getrunken.Schoggichueche hat geschrieben: Du bist aber ein richtiges Vorbild
Wenns dir nicht passt geh doch an einen antifaschistischen Abendspaziergang du Horst !jopps hat geschrieben:Warscheindlich liegts an der Politischen Meinung die dir nicht passt oder?
Ich habe ein Problem mit rechtsextremen sprüchen und faschistischen Liedern in meinem Umfeld.
Habt euch lieb !!
klingt nach recht langweiliger fahrtjopps hat geschrieben:Im gegensatz zu anderen stöhrte ich niemanden, griff niemanden an, beleidigte niemanden, warf nichts aus dem fenster, konnte noch laufen, kotze nicht, warf keine Einkaufswägelchen aus dem fenster....
Ich bin doch kein Punk oder so. Ich habe auch eher eine rechte Politische meinung, doch wenn ich ich solche Nazi lieder höre oder in vevey wenn nur ein schwarzer am bhf steht die einten schon ausrasten verstehe ich das nicht.Chris Climax hat geschrieben: Wenns dir nicht passt geh doch an einen antifaschistischen Abendspaziergang du Horst !
Aber sicher nicht an ein LU-Auswärtsspiel...
Mein Gott eh ! So läufts nun mal bei Hackefahrten. Je länger die Fahrt, desto übler die Gesänge. Gehört einfach dazu.jopps hat geschrieben:Ich bin doch kein Punk oder so. Ich habe auch eher eine rechte Politische meinung, doch wenn ich ich solche Nazi lieder höre oder in vevey wenn nur ein schwarzer am bhf steht die einten schon ausrasten verstehe ich das nicht.
Zwischen einer einer FDP bis SVP Meinung und einer Nationalsozialistischen Grundhaltung sehe ich einen riesen unterschied.
Aber immerhin habe ich wiedermal gemerkt, wie blöd nazis doch sein können.
BSP:
Wir sagen 10 german bombers.....
dan kam einer zu mir und fand es witzig das lied in "10 Jude bombers???!!" umzuschreiben.
1. ist ja extreeeeeem witzig
2. IQ=0 kommt wohl von der glatze da ist das hirn zu wenig geschützt
Habt euch lieb !!
1. war nicht meine erste hackefahrt.Chris Climax hat geschrieben:[
Mein Gott eh ! So läufts nun mal bei Hackefahrten. Je länger die Fahrt, desto übler die Gesänge. Gehört einfach dazu.
Wenns dir nicht passt, sprich die entsprechenden Leute im Zug auf ihr "Fehlverhalten" an (chchchch) oder wechsle das Abteil.
Nachträglich im Forum rumheulen bringt genau gar nichts !