Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Kader und Transfers Saison 2007/8
-
- Experte
-
- Experte
-
- Experte
- pommespanzer
- Forumgott
Fakt ist, dass das Kader sehr schmal ist und ein Paquito sehr wohl gebraucht werden kann, wenn sich mal einer verletzt.
Wie viele Distanzschüsse gab es seitens FCL gegen Thun? 2! einer von Bader (Nachschuss), einer vom eingewechselten Felipe. Der Rest der Mannschaft scheint lieber quer statt auf das Tor zu spielen. Paquito haute wenigstens ab und zu einen drauf...
Wie viele Distanzschüsse gab es seitens FCL gegen Thun? 2! einer von Bader (Nachschuss), einer vom eingewechselten Felipe. Der Rest der Mannschaft scheint lieber quer statt auf das Tor zu spielen. Paquito haute wenigstens ab und zu einen drauf...
- FCLForever
- Experte
worddothedew hat geschrieben:Fakt ist, dass das Kader sehr schmal ist und ein Paquito sehr wohl gebraucht werden kann, wenn sich mal einer verletzt.
schön und gut, aber wenn man sämtliche ergänzungsspieler abschiebt, dann wird der Kader noch enger. Fakt ist, dass stierli an Sforza festhält und bei den spielern ein Zeichen setzen will. dies kann der fcL nur, wenn man sich von Lupo trennt. das wäre definitiv ein Zeichen mit grossem medialen Echo und vor allem interner Wirkung. dazu muss man eine gute Lösung mit dem fehltransfer Cipot finden. Wenn dann Lupo mit renggli ersetzt würde, sähe es meiner meinung nach ganz passabel aus. Ein Zeichen gesetzt, das jeder verstehen würde und ein bestandener spieler mit innerschweizerwurzeln verpflichtet. Nur keine Alibitransfers von irgendwelchen unbekannten aus dem ausland !Sammler hat geschrieben:Es geht nicht um Lupo allein und Du ziehst selbst in Betracht, dass es auch zwei Spieler sein könnten (meinetwegen sogar vier). Ich würde mir wünschen, dass das Kader vom Trainer und neuen Sportchef so bereinigt würde, dass der Konkurrenzkampf innerhalb der Mannschaft forciert wird. Natürlich kann sich der FCL augenblicklich nicht leisten, Positionen doppelt gut zu besetzen, aber Spieler wie z.B. Diethelm, Cipot, Maric, Clemente, Lupo, Schwegler sind kaum noch oder gar nicht mehr steigerungsfähig, verwässern das sportliche Niveau des FCL zusätzlich und sind keine Alternativen (mehr) resp. gelten als Risikofaktoren, wenn sie zum Einsatz kommen. Die Fähigkeit ein Führungsspieler zu sein, geht allen Genannten ab, was sich vor allem auf die Defensivabteilung bisher schlimm ausgewirkt hat.Murmi hat geschrieben:Ich denke nicht, dass der von mir genannte Spieler (lupo) ein Bauernoper ist.Sammler hat geschrieben:
Gute Idee, aber dann sollte es sich bei den betreffenden Spielern eben auch nicht um sogenannte Bauernopfer handeln. Wenn der FCL einen Cipot oder einen Clemente vor die Tür setzt, bringt das gar nichts in dem Sinne, wie Du es ansprichst.
Top 3, what else
-
- Experte
locärne hat geschrieben:schön und gut, aber wenn man sämtliche ergänzungsspieler abschiebt, dann wird der Kader noch enger. Fakt ist, dass stierli an Sforza festhält und bei den spielern ein Zeichen setzen will. dies kann der fcL nur, wenn man sich von Lupo trennt. das wäre definitiv ein Zeichen mit grossem medialen Echo und vor allem interner Wirkung. dazu muss man eine gute Lösung mit dem fehltransfer Cipot finden. Wenn dann Lupo mit renggli ersetzt würde, sähe es meiner meinung nach ganz passabel aus. Ein Zeichen gesetzt, das jeder verstehen würde und ein bestandener spieler mit innerschweizerwurzeln verpflichtet. Nur keine Alibitransfers von irgendwelchen unbekannten aus dem ausland !

-
- Experte
-
- Forumgott
- Experte