Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Was einem sauer macht ! ! Asi-Skala
- Surflehrer-Björn-Senjor
- Elite
Was einem sauer macht ! ! Asi-Skala
Tatort:
Bus Nr. 1 in Richtung Kriens ca. 19 Uhr
Vorfall:
Auf der höhe Pilatusplatz steigt ein ca. 25ig jähriger mit langen gelocken Haaren ein und setzt sich neben mich. Jetzt frisst dieser Assi im Ernst einen Döner ! ! Jeder ist sich ja bewusst, dass dieses scheiss Ding stinkt wie die sau.....inbesondere muss ich darauf hinweisen, dass er noch die hälfte des Sitzes versaut hat.
Assi-Punkte (1-10):
8
Bus Nr. 1 in Richtung Kriens ca. 19 Uhr
Vorfall:
Auf der höhe Pilatusplatz steigt ein ca. 25ig jähriger mit langen gelocken Haaren ein und setzt sich neben mich. Jetzt frisst dieser Assi im Ernst einen Döner ! ! Jeder ist sich ja bewusst, dass dieses scheiss Ding stinkt wie die sau.....inbesondere muss ich darauf hinweisen, dass er noch die hälfte des Sitzes versaut hat.
Assi-Punkte (1-10):
8
ป่าตองบ้านมาใหม่! ใน 2012, เราจะกลับมา!

Offene Wette: Zagrebwette mit TW CHF 200 /
Offen: Sega:Flasche Vodka. Schuld: Lager zum Saufen einladen / TW 100

sorry, hast wohl "assi"- mit "deppen"-thread verwechselt!Raubi hat geschrieben:Zwei Leute die sich bei einem gepflegten Chinoise-Schmaus mit den Fleischaufspiess-Stäckli immer gegenseitig in die Hände pieksen.
Asso-Punkte: 5
L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Ein links-radikale-grün-angehauchte und im Palestinaensertuch gehüllte Frau dessen rund 3 Jahre alter Sohn meine 1 1/2-jährige Tochter im Supermarkt über den Haufen stösst und nachher behauptet, sie habe nichts gesehen (was nicht stimmt) und gar die Frechheit hat zu sagen "ich kann nicht sagen wer wen umgestossen hat". Dies währenddem meine Tochter weinend auf dem Rücken auf dem harten Boden liegt und ihr Sohn mich frech angrinst.
Skala: 10 Punkte.
wird gar nix geändert...g.love hat geschrieben:Ein links-radikale-grün-angehauchte und im Palestinaensertuch gehüllte Frau dessen rund 3 Jahre alter Sohn meine 1 1/2-jährige Tochter im Supermarkt über den Haufen stösst und nachher behauptet, sie habe nichts gesehen (was nicht stimmt) und gar die Frechheit hat zu sagen "ich kann nicht sagen wer wen umgestossen hat". Dies währenddem meine Tochter weinend auf dem Rücken auf dem harten Boden liegt und ihr Sohn mich frech angrinst.

g.love hat geschrieben:Ein links-radikale-grün-angehauchte und im Palestinaensertuch gehüllte Frau dessen rund 3 Jahre alter Sohn meine 1 1/2-jährige Tochter im Supermarkt über den Haufen stösst und nachher behauptet, sie habe nichts gesehen (was nicht stimmt) und gar die Frechheit hat zu sagen "ich kann nicht sagen wer wen umgestossen hat". Dies währenddem meine Tochter weinend auf dem Rücken auf dem harten Boden liegt und ihr Sohn mich frech angrinst.
Übel .... müssten eigentlich 11 Punkte sein .....g.love hat geschrieben:Ein links-radikale-grün-angehauchte und im Palestinaensertuch gehüllte Frau dessen rund 3 Jahre alter Sohn meine 1 1/2-jährige Tochter im Supermarkt über den Haufen stösst und nachher behauptet, sie habe nichts gesehen (was nicht stimmt) und gar die Frechheit hat zu sagen "ich kann nicht sagen wer wen umgestossen hat". Dies währenddem meine Tochter weinend auf dem Rücken auf dem harten Boden liegt und ihr Sohn mich frech angrinst.
Dann bekäme der Fanzug aber 12 Punkte...Gunner hat geschrieben:Übel .... müssten eigentlich 11 Punkte sein .....g.love hat geschrieben:Ein links-radikale-grün-angehauchte und im Palestinaensertuch gehüllte Frau dessen rund 3 Jahre alter Sohn meine 1 1/2-jährige Tochter im Supermarkt über den Haufen stösst und nachher behauptet, sie habe nichts gesehen (was nicht stimmt) und gar die Frechheit hat zu sagen "ich kann nicht sagen wer wen umgestossen hat". Dies währenddem meine Tochter weinend auf dem Rücken auf dem harten Boden liegt und ihr Sohn mich frech angrinst.

- UNDERCOVER
- Elite
- Partyanimal
- Elite
- FCL Schüblig
- Forumgott
- Surflehrer-Björn-Senjor
- Elite
Heute von 04.00 - 07.00 -> volle 10 Punkt
habe schon viel erlebt.......mein gott !
Gruss an DD,NSR,PANDA,ROLLSCHUH,PUNI sowie die übrigen weicheier...
habe schon viel erlebt.......mein gott !
Gruss an DD,NSR,PANDA,ROLLSCHUH,PUNI sowie die übrigen weicheier...
ป่าตองบ้านมาใหม่! ใน 2012, เราจะกลับมา!