NOISER hat geschrieben:und der kleine clown im tor?
!
... ich dachte, der wird als Ball benutzt

NOISER hat geschrieben:und der kleine clown im tor?
!
Hoffen wir mit keinem!!Partyanimal hat geschrieben:Es ist für mich unverständlich, dass der FCL gegen solche unterklassige Mannschaften Testspiele vereinbart, denn es ist ja allgemein bekannt, dass in den unteren Ligen mit mehr Körpereinsatz gespielt wird. Wir werden ja sehen, wieviele verletzte Spieler der FCL nach diesen Spielen zu beklagen hat!
Das Spiel heute in Muri findet um 1900Uhr statt !GA-WISU hat geschrieben:Wenn ich mich richtig erinnere, hat der FCL mit Muri schon länger ein Testspiel vereinbart,
da ja Markus Meier von Muri nach Luzern wechselte.
Vielleicht will der FCL ja auch noch Spieler testen oder Nachwuchstalenten wie z.B. Pirmin Schwegler eine Chance geben.
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!