scheint jemand ne lange leitung zu habenL-U-Z-E-R-N hat geschrieben:Michel = Michi..Dräcksgoof hat geschrieben:rengli heisst michi oder was??![]()
![]()
Vogel mit Renggli zu vergleichen..naja...

.....mit dem der FCL mächtig Kohle machen kann. Siehe FCZ oder soRefresco hat geschrieben:Vielleicht schenkt uns irgend Samichlaus einen Spieler zu Weihnachten...
Und kommt jetzt nicht, er waere ein arrogantes A*loch. Erstens weiss dies wohl keiner von uns, und zweites vermute ich, dass ein Sermeter in dieser Hinsicht keine bessere Alternative darstellt.Sforza hat Nelson Ferreira im Visier
Der FCL muss zum Vorrundenabschluss gegen Thun ohne den verletzten Maric auskommen. Makuka bekam für die Tätlichkeit, die er sich im Cup vor zwei Wochen einhandelte, vier Spielsperren, was im Vergleich zur Tätlichkeit von Zürichs Okonkwo gegen den Aarauer Goran Antic in keinem Verhältnis steht. Ob Maric im neuen Jahr für den FCL sein Comeback gibt oder nach St. Gallen zurückkehren muss, ist offen. Trainer Ciriaco Sforza würde ihn «gerne behalten».
Auf der Suche nach Verstärkungen sind die Luzerner offenbar auch auf den Namen Nelson Ferreira gestossen. Vom 25-jährigen Mittelfeldspieler kann sich Sforza morgen noch einmal ein Bild machen: Ferreira steht beim FC Thun unter Vertrag. Sforza: «Ein interessanter Spieler.»
soviel ich weiss hat der FCL eine option auf eine Leihverlängerung für den rest der saison. So gesehen, wäre es irrelevant, was balakov dazu meint ....manuel hat geschrieben:Eben doch....
Sforza hat Nelson Ferreira im Visier
Der FCL muss zum Vorrundenabschluss gegen Thun ohne den verletzten Maric auskommen. Makuka bekam für die Tätlichkeit, die er sich im Cup vor zwei Wochen einhandelte, vier Spielsperren, was im Vergleich zur Tätlichkeit von Zürichs Okonkwo gegen den Aarauer Goran Antic in keinem Verhältnis steht. Ob Maric im neuen Jahr für den FCL sein Comeback gibt oder nach St. Gallen zurückkehren muss, ist offen. Trainer Ciriaco Sforza würde ihn «gerne behalten».
Maric fuer die Rueckrunde zu behalten, finde ich gut. Doch da hat Balakov wohl noch ein Woertchen mitzureden.
selten ein solch dämliches posting gelesen!Sammler hat geschrieben:Es gibt absolut nichts, was SG dazu bewegen könnte, Maric zurückzuholen, im Gegenteil. St.Gallen wäre blöd, würden sie Maric zurück wollen. Ein Unsicherheitsfaktor in der FCL-Abwehr, der im direkten Aufeinandertreffen zugunsten von SG durchaus seine "Wirkung" haben könnte - maximal 6 Punkte... Man darf das gerne "Kuckucksei" nennen.
Agent Sawu hat geschrieben:selten ein solch dämliches posting gelesen!Sammler hat geschrieben:Es gibt absolut nichts, was SG dazu bewegen könnte, Maric zurückzuholen, im Gegenteil. St.Gallen wäre blöd, würden sie Maric zurück wollen. Ein Unsicherheitsfaktor in der FCL-Abwehr, der im direkten Aufeinandertreffen zugunsten von SG durchaus seine "Wirkung" haben könnte - maximal 6 Punkte... Man darf das gerne "Kuckucksei" nennen.