geld spielt keine rolleinvaSiON 88 hat geschrieben:was habt ihr eigentlich so für Preise im barstreet? also Alkohol meine ich natürlich![]()
wäre mal intressant ein vergleich zu haben im gegensatz zu uns..
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Barstreet 2007/08
"Wer sich vor nichts Grossem fürchtet, der hat vor jeder Kleinigkeit Schiss. Gerade der postmoderne Relativismus führt dazu, dass wir nichts mehr relativieren können. So werden wir bei jeder minimalen Gelegenheit zu reaktionären Mimosen, die sofort nach Repressionsmassnahmen rufen und sich auch beträchtliche Zumutungen - wie zum Beispiel Leibesvisitationen, Nacktscannen, Rauchverbote, Bologna-Reformen oder massive Umverteilungen gesellschaftlichen Reichtums - gerne gefallen lassen."
- Robert Pfaller -
FUCK FRONTEX
- Robert Pfaller -
FUCK FRONTEX
leider auch verpasst...war früher so ab 24Uhr gang und gäbe...aber Chief hat sich in dieser Hinsicht wirklich gebessert...NOISER hat geschrieben:kam der klassiker noch? also so richtig emotionsgeladen "booooosel isch doooooooooooooooooo"?Partyanimal hat geschrieben:Basel isch do.
scheisse, voll verpasst

ADLER 06
Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein
- invaSiON 88
- Supporter
das weiss ich schon, geht mir ausgang genau gleich aber wäre glich noch intressant zu wissen, denn je nach dem wäre es eine überlegung wert nach luzern zu fahren über silvestersteve hat geschrieben:geld spielt keine rolleinvaSiON 88 hat geschrieben:was habt ihr eigentlich so für Preise im barstreet? also Alkohol meine ich natürlich![]()
-
- Technogott
invaSiON 88 hat geschrieben:das weiss ich schon, geht mir ausgang genau gleich aber wäre glich noch intressant zu wissen, denn je nach dem wäre es eine überlegung wert nach luzern zu fahren über silvestersteve hat geschrieben:geld spielt keine rolleinvaSiON 88 hat geschrieben:was habt ihr eigentlich so für Preise im barstreet? also Alkohol meine ich natürlich![]()
Tschüss bestätigt *sbsstimme*
Sektion SuperMaxiboeme am 23.10.09 hat geschrieben:Kameltreiber schreibt klar und gut!
BLUE WHITE EAGLES 1999 - 2012
- Chris Climax
- Problembär
Wegen den günstigeren Preisen ?? Bist der Bruder von Stecki eh ?invaSiON 88 hat geschrieben:das weiss ich schon, geht mir ausgang genau gleich aber wäre glich noch intressant zu wissen, denn je nach dem wäre es eine überlegung wert nach luzern zu fahren über silvestersteve hat geschrieben:geld spielt keine rolleinvaSiON 88 hat geschrieben:was habt ihr eigentlich so für Preise im barstreet? also Alkohol meine ich natürlich![]()

Habt euch lieb !!
- invaSiON 88
- Supporter
nene teurer als bei uns hier im Wallis ist es auf jedenfall, aber wäre einmal etwas anderes! denn ich weiss noch die preise bei meinen lezten ausflüge in die "Üsserschwiz" Zb. Redbull-vodka 15.Fr, Jägermeister 12 Fr....Chris Climax hat geschrieben:Wegen den günstigeren Preisen ?? Bist der Bruder von Stecki eh ?invaSiON 88 hat geschrieben:das weiss ich schon, geht mir ausgang genau gleich aber wäre glich noch intressant zu wissen, denn je nach dem wäre es eine überlegung wert nach luzern zu fahren über silvestersteve hat geschrieben: geld spielt keine rolle![]()

- Surflehrer-Björn-Senjor
- Elite
15.-- ist ja noch ein schnäppchen....grundsätzlich ist bei uns unter 22.-- nichts zu haben -> so halten wir uns das walliser gesindel vom halse...invaSiON 88 hat geschrieben:nene teurer als bei uns hier im Wallis ist es auf jedenfall, aber wäre einmal etwas anderes! denn ich weiss noch die preise bei meinen lezten ausflüge in die "Üsserschwiz" Zb. Redbull-vodka 15.Fr, Jägermeister 12 Fr....Chris Climax hat geschrieben:Wegen den günstigeren Preisen ?? Bist der Bruder von Stecki eh ?invaSiON 88 hat geschrieben: das weiss ich schon, geht mir ausgang genau gleich aber wäre glich noch intressant zu wissen, denn je nach dem wäre es eine überlegung wert nach luzern zu fahren über silvester![]()
ป่าตองบ้านมาใหม่! ใน 2012, เราจะกลับมา!

Offene Wette: Zagrebwette mit TW CHF 200 /
Offen: Sega:Flasche Vodka. Schuld: Lager zum Saufen einladen / TW 100

Offene Wette: Zagrebwette mit TW CHF 200 /
Offen: Sega:Flasche Vodka. Schuld: Lager zum Saufen einladen / TW 100
- invaSiON 88
- Supporter
wenn ich sehe wie viele Luzerner immer zu uns ins wallis kommen, habe ich mir halt gedacht auch einmal nach luzern zu fahren um den grund zur erforschen warum so viel zu uns kommen und nicht in luzern bleibenHans hat geschrieben:ist eigentlich generell nicht zu raten vom wallis nach luzern zu fahren....

wer geht ins Wallis? Ok OWT machte mal eine Woche Ferien in Sion....invaSiON 88 hat geschrieben:wenn ich sehe wie viele Luzerner immer zu uns ins wallis kommen, habe ich mir halt gedacht auch einmal nach luzern zu fahren um den grund zur erforschen warum so viel zu uns kommen und nicht in luzern bleibenHans hat geschrieben:ist eigentlich generell nicht zu raten vom wallis nach luzern zu fahren....![]()
ADLER 06
- invaSiON 88
- Supporter
sehr viele..! Zb. OA Gampel oder winterferien, kenne da genügendWiesel hat geschrieben:wer geht ins Wallis? Ok OWT machte mal eine Woche Ferien in Sion....invaSiON 88 hat geschrieben:wenn ich sehe wie viele Luzerner immer zu uns ins wallis kommen, habe ich mir halt gedacht auch einmal nach luzern zu fahren um den grund zur erforschen warum so viel zu uns kommen und nicht in luzern bleibenHans hat geschrieben:ist eigentlich generell nicht zu raten vom wallis nach luzern zu fahren....![]()
Ich gehe auch viel nach Sion...invaSiON 88 hat geschrieben:sehr viele..! Zb. OA Gampel oder winterferien, kenne da genügendWiesel hat geschrieben:wer geht ins Wallis? Ok OWT machte mal eine Woche Ferien in Sion....invaSiON 88 hat geschrieben: wenn ich sehe wie viele Luzerner immer zu uns ins wallis kommen, habe ich mir halt gedacht auch einmal nach luzern zu fahren um den grund zur erforschen warum so viel zu uns kommen und nicht in luzern bleiben![]()
Voka Trojka kosten 10.- Also bist herzlichst willkommen bei uns