Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Gratiszeitungen
- Surflehrer-Björn-Senjor
- Elite
Genau! Was Gratis ist, kann nicht wirklich schlecht seinSurflehrer-Björn-Senjor hat geschrieben:Solange die Zeitungen Gratis sind ist es mir eigentlich egal. Nehme jedenfalls jeden morgen .ch und 20min sowie am abend heute
irgend ein abschnitt der interessant ist hat es immer....

ADLER 06
Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein
Hat stecki wiesels passwort geknackt?!Wiesel hat geschrieben:Genau! Was Gratis ist, kann nicht wirklich schlecht seinSurflehrer-Björn-Senjor hat geschrieben:Solange die Zeitungen Gratis sind ist es mir eigentlich egal. Nehme jedenfalls jeden morgen .ch und 20min sowie am abend heute
irgend ein abschnitt der interessant ist hat es immer....

Hehe..... ist doch so.... ein Skandal ist, dass man in der Zentralschweiz das heute nicht kriegtBUL freak hat geschrieben:Hat stecki wiesels passwort geknackt?!Wiesel hat geschrieben:Genau! Was Gratis ist, kann nicht wirklich schlecht seinSurflehrer-Björn-Senjor hat geschrieben:Solange die Zeitungen Gratis sind ist es mir eigentlich egal. Nehme jedenfalls jeden morgen .ch und 20min sowie am abend heute
irgend ein abschnitt der interessant ist hat es immer....![]()

ADLER 06
- hackejunge
- Forumgott
- Surflehrer-Björn-Senjor
- Elite
Gebe ich Wiesel recht. kauft doch nzz und für die rätselfreunde sudoku....Wiesel hat geschrieben:Hehe..... ist doch so.... ein Skandal ist, dass man in der Zentralschweiz das heute nicht kriegtBUL freak hat geschrieben:Hat stecki wiesels passwort geknackt?!Wiesel hat geschrieben: Genau! Was Gratis ist, kann nicht wirklich schlecht sein![]()
Luegsch!BUL freak hat geschrieben:Hat stecki wiesels passwort geknackt?!Wiesel hat geschrieben:Genau! Was Gratis ist, kann nicht wirklich schlecht seinSurflehrer-Björn-Senjor hat geschrieben:Solange die Zeitungen Gratis sind ist es mir eigentlich egal. Nehme jedenfalls jeden morgen .ch und 20min sowie am abend heute
irgend ein abschnitt der interessant ist hat es immer....![]()
bitte in witz des tages thread verschieben, danke...Newcomer hat geschrieben: cash dailygrande!
I'm going to make him an offer he can't refuse...
GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.
GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.

- scheisssion
- FCL-Insider
- Chris Climax
- Problembär
sehe ich richtig das 20min und news zur tamedia gehören?
wenn ja, was ist die idee dahinter? grenzt für mich eher an idioti, da man ja sich selber den markt mit dem tagi kaputt macht.
oder sind gratiszeitungen finanziell so lukrativ? glaub ich kaum...
wenn ja, was ist die idee dahinter? grenzt für mich eher an idioti, da man ja sich selber den markt mit dem tagi kaputt macht.
oder sind gratiszeitungen finanziell so lukrativ? glaub ich kaum...
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fußballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei."
Bernhard Heusler
Bernhard Heusler
-
- FCL-Insider