Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

SLimons Witz des Tages

Chris Climax
Problembär

Beitrag von Chris Climax »

Insider hat geschrieben:Tony Blair is on a promotional visit to one of his many underfunded and underperforming hospitals. He seeks affirmation by asking a patient how he is doing: The patient replies:

"Fair fa your honest sonsie face,
Great chieftain o' the puddin race,
Aboon them a you take your place,
Painch, tripe or thairm,
As langs my airm."

Blair is confused, so he just grins and moves on to the next patient.

The patient responds:

"Some hae meat and canna eat,
And some wad eat that want it,
But we hae meat and we can eat,
So let the Lord be thankit."

Even more confused, and his grin now rictus-like, the PM moves on to the next patient, who immediately begins to chant:

"We sleekit, cowerin, timrous beasty,
Thou needna start awa sae hastie,
Wi bickering brattle."

Now seriously troubled, Blair turns to the accompanying doctor
and asks "What kind of facility is this? A mental ward?"

"No", replies the doctor. "This is the Serious Burns Unit."
Spreche eigentlich recht gut englisch, aber kannst den joke bitte mal übersetzen ? :?
Habt euch lieb !!
spalato
Member
Member

Beitrag von spalato »

1. was hat 4 beine und einen arm?
über split lacht die sonne, über zagreb ganz kroatien
Kante
Forumgott
Forumgott
Beitrag von Kante »

die sonne alcht!
G O S S L E
Siggi G.
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Siggi G. »

:toothy7: hihihi sag es! sag es!! :toothy10:
NOISER
Administrator
Administrator

Beitrag von NOISER »

spalato hat geschrieben:1. was hat 4 beine und einen arm?
wasn?
TFC!
Tassenwirt

Beitrag von Tassenwirt »

NOISER hat geschrieben:
spalato hat geschrieben:1. was hat 2 beine und einen arm?
wasn?
miguz, nachdem ich ihn aaabegschuutet habe...
Insider
Elite

Beitrag von Insider »

denk an den kleinen süleyman, ey!!! :oops:
I'm going to make him an offer he can't refuse...

GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU

offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.

JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!

Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer. :clown:
Tassenwirt

Beitrag von Tassenwirt »

Insider hat geschrieben:
denk an den kleinen süleyman, ey!!! :oops:
NIEDERST!
Tassenwirt

Beitrag von Tassenwirt »

...und sowas im witzen fred...
Kameltreiber
Technogott

Beitrag von Kameltreiber »

Tassenwirt hat geschrieben:
NOISER hat geschrieben:
spalato hat geschrieben:1. was hat 2 beine und einen arm?
wasn?
miguz, nachdem ich ihn aaabegschuutet habe...
:clown:
boeme am 23.10.09 hat geschrieben:Kameltreiber schreibt klar und gut!
Sektion SuperSeve

BLUE WHITE EAGLES 1999 - 2012
Insider
Elite

Beitrag von Insider »

Die Wissenschaftler der Zukunft stehen vor Gott.
''He Gott! Wir brauchen dich nicht mehr. Wir können unseren eigenen Lebewesen schaffen.''
Gott runzelt die Stirn. ''Aha soso... ich schlage euch was vor. Ich mache ein Lebewesen und ihr macht eins. Das bessere gewinnt und der Verlierer zieht sich zurück.''
Die Wissenschaftler sind einverstanden.
Gott greift auf die Erde und nimmt etwas Ton. Formt einen Menschen und haucht ihm Leben ein.
Die Wissenschafler sind dran. Einer von ihnen will grad auch zum Lehm greifen da hält Gott seinen Arm fest.
'' NA NA jeder mit seiner eigenen Erde!''

--------------------------

Ein junger, begabter Bauchredner tritt in Abendlokalen auf. Eines Nachts
zeigt er seine Kunst im Gasthaussaal eines kleinen Ortes irgendwo am
Lande.

Mit seiner Rednerpuppe am Knie bringt er sein gewohntes Repertoire an
Blondinenwitzen. Einer jungen, hübschen Blondine, in der vierten Reihe
sitzend, wird das nach einer kurzen Weile zu bunt. Sie steht auf und
protestiert lautstark: "Ich hörte nun genug von Ihren blödsinnigen
Blondinenwitzen. Wie können Sie es wagen alle Blondinen in diese
stereotype Dümmlichmaske hineinzwängen zu wollen?! Was hat die Farbe des
Haares mit dem Wert einer Person als menschliches Wesen zu tun? Es sind
Kerle wie Sie, die es verhindern, dass Frauen wie ich im Arbeitsumfeld
und Gemeinwesen respektiert werden und somit nicht das volle Potential
der möglichen persönlichen Entwicklung erlangen.. Sie und Ihresgleichen
verewigen die Diskriminierung nicht nur der Blonden, sondern aller
Frauen generell und das noch dazu im Namen des Humor 's!"

Dem Bauchredner ist die Szene ungemein peinlich; er beginnt sich zu
entschuldigen, aber die Blonde schreit zurück: "Sie halten sich da raus
mein Herr; ich spreche zu dem Blödmann, der auf Ihrem Knie sitzt!"

offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.

Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer. :clown:
kutte
Sieger der Herzen

Beitrag von kutte »

Insider hat geschrieben:im Namen des Humor 's!"
no comment...
nette stadionkneipen in der haupttribüne, die kleinere, über eine metalltreppe zu erreichen welche sicher schon manchem schwierigkeiten bereitet hat, nimmt uns warm auf. allerdings dürfte keiner schwierigkeiten mit dieser wirklich gut beleuchteten - und auch mit hilfsbereiten vorlokalitätkräften besetzten - treppe haben der das abenteuer pissoir im rausch - oder anrausch - souverän umschifft hat. eine blechbarakene, überdachte pissrinne, deren eingang sich zurückzieht wie der scham einer frau zwischen zwei langen, weit geöffneten beinen. geile konstruktion, ohne jedes licht - das fördert die phantasie, bringt aber natürlich auch gefahren mit sich.
Camel
Administrator
Administrator
Beitrag von Camel »

Insider hat geschrieben:Die Wissenschaftler der Zukunft stehen vor Gott.
''He Gott! Wir brauchen dich nicht mehr. Wir können unseren eigenen Lebewesen schaffen.''
Gott runzelt die Stirn. ''Aha soso... ich schlage euch was vor. Ich mache ein Lebewesen und ihr macht eins. Das bessere gewinnt und der Verlierer zieht sich zurück.''
Die Wissenschaftler sind einverstanden.
Gott greift auf die Erde und nimmt etwas Ton. Formt einen Menschen und haucht ihm Leben ein.
Die Wissenschafler sind dran. Einer von ihnen will grad auch zum Lehm greifen da hält Gott seinen Arm fest.
'' NA NA jeder mit seiner eigenen Erde!''
Bist auf Kreuzzug oder was? :roll:
Insider
Elite

Beitrag von Insider »

kutte hat geschrieben:
Insider hat geschrieben:im Namen des Humor 's!"
no comment...
kutte.... es ist ne blondine... :roll:

scheisssion
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von scheisssion »

Die neue Lehrerin, jung, super hübsch mit einer Wahnsinns Figur ist der Schwarm aller Jungs in der Klasse. Heute schreibt sie an die Tafel, als Fritzchen plötzlich ruft: "Frau Lehrerin ist unter dem rechten Arm rasiert!" "Fritzchen," sagt sie, "Das war sehr unartig! Geh nach Hause, heute will ich Dich nicht mehr sehen!" Ok, Fritzchen geht heim und ist über diesen freien Tag gar nicht böse. Am nächsten Tag zeichnet die schöne Lehrein etwas mit der linken Hand, und Fritzchen ruft: "Unter dem linken Arm ist sie auch rasiert!" "Jetzt reicht es mir aber," sagt die Lehrerin. "geh nach Hause! Diese Woche brauchst Du gar nicht mehr aufzutauchen. Und Deine Eltern rufe ich auch an!" Fritzchen erlebt 3 wundervolle schulfreie Tage. Am Montag erscheint er wieder im Unterricht. Bis in die 4. Stunde geht auch alles gut. Da bricht der Lehrerin die Kreide ab, und sie bückt sich, um sie wieder aufzuheben. "Das war's dann Jungs," ruft Fritzchen und nimmt seinen Ranzen, "ich seh' euch nächstes Schuljahr!"

Was ist der Unterschied zwischen einem Zahnstocher und einem Schwulen?

Es gibt keinen, beide stochern in Speiseresten rum!

Kölns neues Supertalent aus Irak Friedhelm Funkel schickt seine Scouts in allen Ecken der Welt um brauchbare Talente zu verpflichten um zu verhindern dass der FC zum dritten Male absteigt. Einer dieser Scouts informiert dem Trainer dass er in Bagdad fündig geworden ist wo er ein 17-jähriges Riesentalent entdeckt hat. Funkel fliegt darauf mit dem Manager nach Bagdad, überzeugt sich von den Qualitäten des Jungen und man macht den Transfer sofort perfekt. Zwei Wochen später spielen die Bayern in Müngersdorf und der FC liegt 20 Minuten vor Schluss 0:4 zurück. Funkel wechselt Lottner aus und bringt den Youngster aus dem Irak. Das kleine Kerlchen ist eine regelrechte Sensation und erzielt 5 Tore, eins schöner als das andere. Die Fans sind aus dem Häuschen, Mitspieler umarmen ihn, die Vereinsführung ist überglücklich und die Presseleuten schreiben den Newcomer in den Himmel. Wenn er endlich das Spielfeld verlassen hat, greift er zum Telefon und ruft seine Mutter an: "Mutti, ich durfte heute 20 Minuten mitspielen, wir lagen 0:4 zurück und ich habe mit meinen 5 Toren das Spiel noch umgebogen. Wir haben gewonnen. Alle lieben mich hier ! Die Fans, der Geissbock, die Mitspieler, die Medien ..." "Grossartig", sagt die Mutter. "Ich werde dir jetzt über unseren Tag berichten. Dein Vater wurde auf der Strasse erschossen, deine Schwester und ich sind vergewaltigt worden. Dein kleiner Bruder wurde zusammengeschlagen und dein grosser Bruder ist jetzt Mitglied einer Strassenbande geworden." Der junge Spieler ist entsetzt: "Ja, was soll ich sagen Mutti, das tut mir wirklich leid" reagiert er. "Es tut dir leid ? Es tut dir leid ? Es ist verdammt nochmal DEINE Schuld dass wir nach Köln umgezogen sind !"
1901
exso
Experte
Experte

Beitrag von exso »

scheisssion hat geschrieben: Kölns neues Supertalent aus Irak Friedhelm Funkel schickt seine Scouts in allen Ecken der Welt um brauchbare Talente zu verpflichten um zu verhindern dass der FC zum dritten Male absteigt. Einer dieser Scouts informiert dem Trainer dass er in Bagdad fündig geworden ist wo er ein 17-jähriges Riesentalent entdeckt hat. Funkel fliegt darauf mit dem Manager nach Bagdad, überzeugt sich von den Qualitäten des Jungen und man macht den Transfer sofort perfekt. Zwei Wochen später spielen die Bayern in Müngersdorf und der FC liegt 20 Minuten vor Schluss 0:4 zurück. Funkel wechselt Lottner aus und bringt den Youngster aus dem Irak. Das kleine Kerlchen ist eine regelrechte Sensation und erzielt 5 Tore, eins schöner als das andere. Die Fans sind aus dem Häuschen, Mitspieler umarmen ihn, die Vereinsführung ist überglücklich und die Presseleuten schreiben den Newcomer in den Himmel. Wenn er endlich das Spielfeld verlassen hat, greift er zum Telefon und ruft seine Mutter an: "Mutti, ich durfte heute 20 Minuten mitspielen, wir lagen 0:4 zurück und ich habe mit meinen 5 Toren das Spiel noch umgebogen. Wir haben gewonnen. Alle lieben mich hier ! Die Fans, der Geissbock, die Mitspieler, die Medien ..." "Grossartig", sagt die Mutter. "Ich werde dir jetzt über unseren Tag berichten. Dein Vater wurde auf der Strasse erschossen, deine Schwester und ich sind vergewaltigt worden. Dein kleiner Bruder wurde zusammengeschlagen und dein grosser Bruder ist jetzt Mitglied einer Strassenbande geworden." Der junge Spieler ist entsetzt: "Ja, was soll ich sagen Mutti, das tut mir wirklich leid" reagiert er. "Es tut dir leid ? Es tut dir leid ? Es ist verdammt nochmal DEINE Schuld dass wir nach Köln umgezogen sind !"
:thumright: rofl
Der Glarner im Block, schlägt alle zum Geisenbock.

Jetzt mache mer mol Läärm!
Pitcher
Experte
Experte

Beitrag von Pitcher »

Aufgabe: Eine Mutter ist 21 Jahre älter als ihr Kind und in 6 Jahren wird das Kind 5 mal jünger sein, als die Mutter.

Frage: Wo ist der Vater?

Diese Aufgabe ist lösbar, sie ist nicht so schwierig, wie es aussieht. Schau nicht auf die Lösung! Es ist mathematisch lösbar.
Bemerkung: Du musst die Frage "Wo ist der Vater?" genau durchdenken.

Lösung:

Das Kind ist heute X Jahre und seine Mutter heute Y Jahre alt. Wir wissen, dass die Mutter 21 Jahre älter ist, als das Kind.

Demzufolge: X + 21 = Y

Wir wissen auch, dass in 6 Jahren, das Kind 5 mal jünger sein wird, als die Mutter. Also können wir folgende Gleichung aufstellen:

5 (X + 6) = Y + 6

Wir ersetzen Y durch X und fangen an aufzulösen

5 (X + 6) = X + 21 + 6
5X + 30 = X + 27
5X - X = 27 - 30
4X = -3
X = -3/4

Das Kind ist heute -3/4 Jahre alt, was gleich ist wie -9 Monate. Mathematisch gesehen, können wir dadurch beweisen, dass die Mutter in diesem Moment durchgebürstet wird!!

Ergebnis: Der Vater ist auf der Mutter!
Gunner
Elite

Beitrag von Gunner »

das soll witzig sein? *gääääähn*
chamäleon
Sexmaa

Beitrag von chamäleon »

nana gunner, nur weil du wegen der folgen dieser mathematischen gleichung bisschen übernächtigt bist, musst nicht den gähn-larry machen.
haut das ding endlich rein
Frizzel
Moderator
Moderator

Beitrag von Frizzel »

Evtl. ist die ganze Sache schon vorbei und der künftige Vater ist schon wieder mit seinen Kumpels am Bier saufen...
D ZIIT ESCH RIIF!
Pavel Karpf - Nie vergessen!
Antworten